eure bankdrückleistung?

A

Anzeige

Re: eure bankdrückleistung?
huhu!

naja 150kg... das gibts schon! also mal einfach vertrauen, bei uns im studio hat gestern auch jemand 170kg aufgelegt gehabt und die 5x gedrückt. studiorekord liegt auch jenseits der 200... alles is möglich... allerdings... das hab ich ja nicht erwähnt... mit 17 jahren... und nach 2 jahren training 150kg... 6x denke ich ist schon ein ding der ünmöglichkeit...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 28.11.2001 editiert.]

Ich weis auch nich sorecht wie ich die 150kg schaff!
Denn normalerweise reichen mir 12x 100 schon folkommen!!

Das is glaub weniger die Karft als die Motivation!

"guuuuuuuuude!
würd ma gern wissen was ihr so drückt!
ich leider grad ma 100 ein mal.und das nach 1.5 jahren training! was meint ihr dazu?"

Ich hab schon lange nicht mehr mein Maximalgewicht getestet, ich mache 5 Sätze Schrägbank, danach 4 Sätze Flachbank und da schaffe ich im letzten Satz noch 8 mal die 70 kg.

Ich trainiere übrigens seit einem Jahr.

HI Poser!

Trainiere seit fünf Jahren, no ohne Steroide, lediglich Creatin, Glutamin und Eiweiß.
Drücke max.175kg (abgefälscht..sauber 165kg)
nach fünf Jahren Training,bei 83kg.
Kleiner Tipp fürs Weiterkommen beim Bankdrücken:
Stange auf Brustkorb auzfsetzen,2-3 sek. unter Spannung
drauflasssen, dann hochdrücken,max.8 Wiederholungen...

Hi
wenn mir mal so richtig langweilig ist, drücke ich auch immer 6 x 150 KG. Allerdings mit Kurzhanteln.
PS: Trainiere seit Mittwoch

------------------
ARME WIE KEULEN, BEINE WIE SÄULEN

max. nur 2x80kg, mein Körpergewicht ist 74kg

Training seit 9 Monaten

[Dieser Beitrag wurde von Flash am 01.12.2001 editiert.]

Schaffe im moment nur 1ma70kg wegen meiner operation und der 5monaten pause.Habe aber vor einer woche wieder angefangen.Angefangen habe ich vor weniger als einem jahr.

Ps: Bin Übrigens 17 jahre alt.

..mache auch selten Maximalversuche...wegen Verletzungsgefahr (die mit zunehmendem Gewicht immer mehr steigt, wie sicher die meisten...die sich damit auskennen...bestätigen werden...und so eine "Zerrung" oder gar "Muskelfaserriss" in der Brust ist nicht nur schmerzhaft, sondern kann meist auch SEHR langwierig sein...und das kann einen dann wieder weit zurückwerfen.)

..ich mache meist 3 x 100...110kg a 8-10 Wdh. ...danach gehts dann noch weiter mit 2 Sätzen Schrägbank...und 1 x Bankdrücken (vertikal) an der Maschine

Ciao

FITNESSADRESSE.DE / Sporternährung u. Sportgeräte
cool.gif

Also one an seine Grenze zu gehen macht das genze doch garkeinen Spass (Also das risiko fon nem Auto angefahren zu werden find ich größer!!!

Wenn ich treniere, dann will ich auch die nexten 2 Tage auch was merken!!!

;-) Stay Hevywait 4 live! ;-)

A

Anzeige

Re: eure bankdrückleistung?
Zurück
Oben