eure bankdrückleistung?

na schon aber es sieht albern aus wenn man als massemonster sich bei lächerlichen 50 kg quält..da is nix dahinter. und das halt ich auch für unrealistisch wenn die masse nicht nur aus fett bestehn soll

A

Anzeige

Re: eure bankdrückleistung?
Hallo!

210-215 kg nach ca. 10 Jahren hartem Training und häufiger periodisierung!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:
Hallo!

210-215 kg nach ca. 10 Jahren hartem Training und häufiger periodisierung!

[/quote]

Wow. Das könnte ich mir nicht mal in meinen Künsten Träumen vorstellen.(Nicht die Träume die ihr jetzt meint)
wink.gif

Coole Leistung!

------------------
I´ll be back!
Trust me!

@roin nach 2 jahren erst bei 150kg
also ich wurde ganz gerne erstmal auf die 100kg kommen
weiss aber leider nicht wieviel meine max leistung ist
frown.gif
im arbeitssatz mit 8 reps seit heute 77,5kg max musste dann so bei 90-95 liegen (hatte mich aber fertan und gedacht es waren nur 72,5 drauf) das motiviert vielleicht!!!!!!! laufe die ganze zeit mit mundwinkel uber beide ohren rum...
falls ihr einen TP habt sollte der euch mal ein paar mehr gewichte untermogeln...
biggrin.gif

Ich muss zugeben, meine max gewich kenn ich auchnicht!!
Normalerweise trainir ich im moment noch um die 100kg rumm!

Die 6x 150kg, hab ich mal zum juks gemacht, als ich sehr gut draufwar und weil ich wissenwolte ob ich das schaff oder nicht! Ich muss aber sagen das is VERDAMMMT SCHWER!!!

Ronin....Das ist ja wohl der grösste Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. In diesem Forum sind Leute anwesend die sich ein bisschen mit Training, Maximalkraft auskennen, mit 17 Jahren nach 2 Jahren Training 6x150Kg drücken:Erzähl keinen Scheiss!!!
redface.gif

Mein Maximalgewicht hab ich noch nicht getestet.....finde sowas nicht so wichtig......

bin gerade dabei mit 75 kg immer 4 sätze zu machen (schaffe max. 8 wh)

bye
robn

@Scricer
Glaube schon dass esmöglich ist soviel mit 17 Jahren zu drücken,auch nach 2 Jahren Training,vorrausgesetzt es wird alles von Anfang an korrekt gehandhabt.Was mir aber zu denken gibt ist die Tatsache dass seine Trainingssätze um 100kgliegen,Trainingssätze enthalten zwischen 3 und 12 Wiederholungen,er kann aber 150kg 6 mal drücken,das heißt für mich dass er entweder mit weit über 30 Wiederholungen und minimaler Intensität,also nicht einmal ansatzweise zum Muskelversagen trainiert oder einfach nur erfundene Leistungen postet.

Hallo!

Also die Angaben kann ich nicht recht glauben. Du reichst dann ja fast an meine Arbeitssätze heran. Ich trainier um genau zu sein 9 Jahre länger als du. Wenn ich wirklich sau gut drauf bin hau ich mal 180 kg rauf dann ist aber absolut Sense und 8-10 Wiederholungen pack ich damit auch nicht! Wenn du jetzt noich sagst du bist Natural dann kann ich das nicht so recht glauben, sorry!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Servus Big Mike,

ich find' die 100 kg nach 1,5 Jahren echt klasse!

Mal mich aussen vor (ich trainier' erst seit 3 Monaten und schaff' gerade mal 60 kg (3 Sätze a 8 WH), max. weiss ich nicht) kenn' ich doch mittlerweile den einen oder anderen aus dem Studio, der länger dabei ist und keine 100 kg hoch bekommt...

Gruß,
Marcus

[Dieser Beitrag wurde von MarcusM am 27.11.2001 editiert.]

150 kg???würde mich auch stark wundern. das ist als würde ich mit 70 kg trainieren...wieviele wiederholunegen machst du denn da? mein maximum liegt irgendwo bei 130kg oder so und ich trainier meist mit 105 bis 110 kg...da krieg ich mit mühe und not 6-8 wiederholungen hin mit partner 10 aber 6 mal 150 halt ich für wunschdenken. aber bitte belehr uns eines besseren.

Ich drück 35kg 10x. Ich bin aber auch nicht von Natur aus der Muskulöseste! Hab aber absolut geile Ausdauer!
Dafür bin ich auch dankbar!

A

Anzeige

Re: eure bankdrückleistung?
Zurück
Oben