Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einer 3-wöchigen Zwangspausemit schlechter Ernährung waren es 100kg 1x,wären sicher noch 5kg mehr gegangen,nach der Pause liege ich jetzt leider wieder bei 97,5kg.Trainieren seit 9 Monaten.
trainier jetzt knapp 2 jahre, wiege 68kg und drücke 100kg 1x sauber,halt stange bis auf die brust und schön wieder raus!ein trainingspartner von mir wiegt 80kg, hat 5cm mehr armumfan und schafft 100kg auch nur 1x,drückt aber die stange schon 10cm vor der brust wieder hoch!!!solche versuche sind ungültig würde ich sagen!!!
bankdrücken vernachlässigt? is ne grundübung gerade deswegen is dasn großer bestandteil eines trainings...
maximalkraft weiß ich auch nicht... bin aber auch net so gut im bankdrücken aber da ich erst 17bin, bin ich mehr oder weniger zufrieden.
im letzten arbeitssatz(4.satz) 80kg 7x
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
Ihr habts gut. Ich bin 16 und schaffe gerade mal 72,5 KG. Ich bin gross und hab lange Arme das ist kacke. Da muss man einen viel weiteren Weg zurücklegen. Sonst mache ich mit 60 KG 10,8,6 mal. Ich Schwächling.
Hört auf, immer die Größe als "Entschuldigung" vorzuschieben! Ich weiß auch, daß es teilweise schwieriger ist, die gleichen Leistungen zu erbringen wie die "Kleinen".
Ich bin selbst ca. 1.90m, trainiere seit August 2000 wieder regelmäßig und bin momentan bei 1x 100kg gelandet. Finde das selbst aber auch nicht gerade ´ne Glanzleistung.