eure bankdrückleistung?

big mike

New member
guuuuuuuuude!
würd ma gern wissen was ihr so drückt!
ich leider grad ma 100 ein mal.und das nach 1.5 jahren training! was meint ihr dazu?

A

Anzeige

Re: eure bankdrückleistung?
Ist doch ne gute Leistung.... Ich bin momentan wieder bei 140 max.angekommen. Meine Trainingsätze liegen bei 8x110Kg.

Finde die Leistung auch nicht schlecht.

Vor einer 3-wöchigen Zwangspausemit schlechter Ernährung waren es 100kg 1x,wären sicher noch 5kg mehr gegangen,nach der Pause liege ich jetzt leider wieder bei 97,5kg.Trainieren seit 9 Monaten.

letzter Satz mit 70kg
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Hari am 24.11.2001 editiert.]

187 cm, 88 kg, knapp ein Jahr dabei
1 x 100 kg (4x mit Hilfe)

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

meine Leistung liegt gerade bei 145 Pfund, bin aber auch erst 16 und somit bin ich eigentlich mit meiner Leistung ziemlich zufrieden.

100 Kilo sind recht gut, kenne Leute, die sind laenger dabei und habns noch nich soweit geschafft. Hut ab!

trainier jetzt knapp 2 jahre, wiege 68kg und drücke 100kg 1x sauber,halt stange bis auf die brust und schön wieder raus!ein trainingspartner von mir wiegt 80kg, hat 5cm mehr armumfan und schafft 100kg auch nur 1x,drückt aber die stange schon 10cm vor der brust wieder hoch!!!solche versuche sind ungültig würde ich sagen!!!

------------------
no pain,no gain

bankdrücken vernachlässigt? is ne grundübung gerade deswegen is dasn großer bestandteil eines trainings...

maximalkraft weiß ich auch nicht... bin aber auch net so gut im bankdrücken aber da ich erst 17bin, bin ich mehr oder weniger zufrieden.
im letzten arbeitssatz(4.satz) 80kg 7x

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ihr habts gut. Ich bin 16 und schaffe gerade mal 72,5 KG. Ich bin gross und hab lange Arme das ist kacke. Da muss man einen viel weiteren Weg zurücklegen. Sonst mache ich mit 60 KG 10,8,6 mal. Ich Schwächling.
frown.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

@ PSieberg & big mike:

Hört auf, immer die Größe als "Entschuldigung" vorzuschieben! Ich weiß auch, daß es teilweise schwieriger ist, die gleichen Leistungen zu erbringen wie die "Kleinen".

Ich bin selbst ca. 1.90m, trainiere seit August 2000 wieder regelmäßig und bin momentan bei 1x 100kg gelandet. Finde das selbst aber auch nicht gerade ´ne Glanzleistung.

Auf jeden Fall: Niemals aufgeben, Jungs!!!

@newcomer

stimmt aber, dass es Große schwerer haben als Kleine

ich bin 192cm groß und drücke 100kg 4mal sauber, bin auch 17, na und?

Alter und Größe sind keine Ausreden oder Entschuldigungen das ist einfach eine Tatsache

greets

@newcomer und TheRock
Na gut! Bei euch Muskelmonstern muss man ja nachgeben.
wink.gif

Ich gebe auch immer mein Bestes. Naja. Hoffentlich schaffe ich auch irgendwann mal die 100 KG.
frown.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Ohne hier rumstänkern zu wollen, aber ich finde, lieber wie 200 kg aussehen und nur 50 kg drücken als andersherum.
smile.gif

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

A

Anzeige

Re: eure bankdrückleistung?
Zurück
Oben