Esielj

Für mich ist das ein Widerspruch in sich:

Du hast 10 Kg zugenommen, aber nur eine Kraftsteigerung macht sich bemerkbar?

:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Esielj
Hallo Chris B,

schau mal hier:
Esielj .
@ Chris B

da gehe ich auch von aus, obwohl ich denke ich Ekto bin..naja ich weiß es net!
Aber wie du schon sagst, bestimmt auch Fett usw. -> muskeln sehe ich ja net so gewaltig :D

@ Chris B

ICH SELBER sehe es net, es ist klar das die 10Kg irgentwo geblieben sein müssen!
Körperfett, wasser usw. -> vielleicht auch n paar Muskeln -> aber so gealtig ists net, dass man sagen kann: Ja doch - schon mehr geworden! Verstehst du mich?

Mein Problem ist das äußerliche ganz sicher, ich mach äußerlich keine steigerung

doch - schon mehr geworden!

Ähm nicht wirklich. Erst so, dann so? Unter "mehr geworden" versteh ich schon was anderes als "keine Steigerung" ;)

@ Cris B

hast ja recht

Ich denke es Muss mehr georden sein, da ich ja 10Kg zugelegt hab in 7 monaten

Ich selbst SEHE ES NICHT!! :)

Dann kann deine Gewichtssteigerung aber nicht stimmen...;)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man zehn Kilo zunehmen kann, aber nichts sieht :rolleyes:

Wenn du z.B. 150Kilo wiegen und dann 10 Kilo abnehmen würdest, könnte ich verstehen, dass man nicht sonderlich viel sieht...

@ Chris B

du machst mich fertig :)

hmmmm...ich weiß es nicht!
Mein arm ist genauso mickrig wie immer und und und

Falls du net glaubst:
ich habe 10Kg zugenommen, ehrenwort, auch hier (genauso wie bei den gewichten im training) lüge ich nicht-warum sollte ich auch!!!

@ Chris B

mal gaaaasaaanz vorsichtig ausgedrückt: der Rücken und die Schulter KÖNNTEN etwas muskulöser geworden sein

aber ich kann mich genauso gut versehen! Ich weiß net

Du verstehst mich kein stück oder *lol* :D

Bin mir ziehmlich sicher das es Übertraining is...
War selbst mal im Übertraining aber noch extremer. Hab weder an Masse noch an Kraft zugelegt und hab 5-6mal die Woche trainiert (die guten alten "keinenplanvonbbhabzeiten" hrhr).

Mach ma ne Woche Pause und danach 3 mal die Woche training. Wenn du dann nach 4-6 Wochen meinst der 2er war besser kannst ja wieder zurückwechseln.

Ich an deiner Stelle würd vorerst mal nen 3er testen. Überschätz dich nich selbst

ps: hab in den letzten 2 Monaten (seitdem ich mich über bb informiert hab) sogut zugelegt wie in ca 8 Monaten davor. Und dass, obwohl ich jetzt weniger trainier als vorher ;)

LiMiT

Du verstehst mich kein stück oder *lol* :D

Ich würd dich ja gerne verstehen wollen, aber das ergibt für mich keinen Sinn ;)

Ich denke wie Limit, dass du ins Übertraining gekommen bist. Und: Weniger ist manchmal mehr, überschätz dich wirklich nicht!

Also gut:
Ich bin also im Übertraining,obwohl ich mich kraftmäßig sehr gut steigern kann!
Naja vielleicht überschätze ich mich wirklich

@ Cris B
naja dann rden wir wohl aneinander vorbei :)

Was heisst sehr gut bei dir?
2 wh pro Woche?
Also ich würd die Verbesserung nich an Wiederholungen insgesamt messen sondern eher am Maxgewicht das ich packe und am Gefühl während den ERSTEN Wiederholungen (wenn ich besser bin sind die einfach spürbar leichter obwohl am Schluss höchstens eine wh mehr drin ist)

LiMiT

@ Limit

sehr gut heist für mich, das ich mich JEDES training steigern kann d.h. entweder in Wdh-Bereich oder Gewichtsmäßig

Hum, bei ALLEN Übungen die du machst oder bei einigen und dann im nächsten training bei anderen...

Also wenn nur bei einigen, gratz: dass hab ich mit 6 mal die Woche 100% im Übertraining sein auch geschafft. Nur nach 2 Monaten fragt man sich wie scheisse wenig das alles zusammengerecht eigentlich war.

Wenn du dich immer in allen Übungen verbesserst pro Training check ichs auch nich...

Ich würd dennoch was am Training verändern.

LiMiT

wegen dem geringen umfang:

ich spanne an! ich hab aufm arm kein fett, weils mich mit dem endo nicht ganz so hart erwicht hat! muss dazu aber vieleicht erwähnen, das ich erst 15 bin und als ich angefangen habe zu trainieren hatte ich garkeinen sichtbaren oder stührbaren muskel! deswegen habe ich auch trotz dem geringen umfang geweberisse am arm!

Re: wegen dem geringen umfang:

Original geschrieben von -KING-RAGE-
ich spanne an! ich hab aufm arm kein fett, weils mich mit dem endo nicht ganz so hart erwicht hat! muss dazu aber vieleicht erwähnen, das ich erst 15 bin und als ich angefangen habe zu trainieren hatte ich garkeinen sichtbaren oder stührbaren muskel! deswegen habe ich auch trotz dem geringen umfang geweberisse am arm!

lol was hattest du denn dann vorher wenn du bei dem Wachstum schon Geweberisse hast ? ^^
Najo mach dir nix draus wird schon noch was werden :)

und zu eselji
Also ich glaub dir ja dass du dich nicht steigern konntest beim 3er Split doch würde ich alles drauf verwetten dass es nicht an den zu langen Pausen sondern an anderen Faktoren (Ernährung , zu hohes Volumen , kaum Intensität oder sonstwas) lag.

...auf pers. wunsch hier...:D

zusammengefaßt gesagt:
du trainiertst jetzt 7 mon. einen 2er 4x die woche mit erfolg
du hast 10 kg zugenommen und die kraft gesteigert
und jetzt geht massemäßig nix mehr?

der trainingsplan ist ja nicht schlecht
aber wie siehts mit der ernährung und der erholung aus?
das sind wichtige faktoren...

@ Mr. Universum

Einen richtigen Ernährungsplan habe ich net!
Naja die Erholung ist recht gut! Muss ja net körperlich arbeiten, hab viel schlaf usw..

A

Anzeige

Re: Esielj
Hallo esielj,

schau mal hier:
Esielj .
Zurück
Oben