Es reicht!!!!!!

A

Anzeige

Re: Es reicht!!!!!!
Mit Bescheid wissen

...meine ich, ob Ihr Euch jetzt einig darüber seid, wer Gettos Komparsen sind und ob Getto nun 14,5 Jahre alt ist oder vielleicht doch eher über zwanzig? Vielleicht ist er ja auch nur eine automatisch gesteuerte, psychologische Denkmaschine. Gibt es alles, sogar schon länger als 14 Jahre. :winke:

Gruß

Wovon

...ich nachts träume, weiß ich oft nicht. Du denn immer?
Worauf bezog sich jetzt Dein Unverständnis? Präzisiere bitte.

Gruß

Natürlich weiß ich nicht immer alles,

lieber 0815,
höchstens in Ansätzen. Hab kein Unverständnis. War halt ein Spruch, kennst den nicht? Bezog sich auf Deine "Maschiene". Scheinst mir doch ein "schlimmer Finger" zu sein. (Grins)
Gruß Rainer

Hmm

Tut mir leid, aber ich kann nicht anders: Maschine schreibt man ohne "e"; auch ein immer wieder beliebtes Thema, nicht wahr? Und wenn man schon immer wieder in solchen Dingen Schwierigkeiten hat, was glaubst Du denn, soll man von Deinem übrigen Intellekt halten?

Wenn Du Dich in bestimmten Dingen nicht auskennst, ist es absolut unangebracht, sich wegen dem schon von mir erwähnten fehlenden Unverständnis lustig über nicht verstandene Tatsachen zu machen; das sieht nur komisch aus.

Zu Deiner Information: Ich sprach tatsächlich von einer Maschine. Dieses war ein Computer, der zwischen 1964 und 1966 von Joseph Weizenbaum, Informatiker am M.I.T., so programmiert wurde, dass eine KI-Maschine einfachster Art entstand. Dieses Programm hatte auch einen Namen, aber nicht Gettoblaster, sondern einen von diesem verschiedenen. Schlussfolglich ist diese Maschine, von der ich sprach, älter als 14 Jahre, sofern Du mir folgen kannst. Du kannst hoffentlich nachvollziehen, dass die Entwicklung nicht auf dem Stand von 1966 stehen geblieben ist.

Bitteschön, Du bist dran. :winke:

Gruß

Mal schreib ich`s mit

lieber 0815,
mal ohne "e". Was Du von meinem übrigen Intellekt hältst, ist mir so egal wie Handkäse! Und dass Du mit Deiner Maschine kommen würdest, war mir so klar wie Klossbrühe. 1966 ist ein gutes Stichwort. Sehe noch genau vor mir, daß der Ball von Jeoffry Hurst nie die deutsche Torlinie mit vollem Umfang überschritten hatte. Na was soll`s. Denn diese Entwicklung ist auch nicht auf dem Stand von 1966 stehen geblieben, oder?
Gruß Rainer

Bist Du jetzt

..beleidigt? Es klingt sehr scharf danach.

Du darfst Dich aber gern ein bisschen mit mir über die Tatsachen diskutieren, die ich in den Raum geworfen habe. Wenn es nicht geht, sollte man es lieber von Beginn an vermeiden Wissen vorzutäuschen.

Übrigens ist Das Wembley-Tor ein abgeschlossenes Ereignis und kann damit keine weitere Entwicklung nach sich ziehen. Dein Statement ist somit nur etwas für /dev/null.

Echte Diskussionen leben von guten Argumenten und kommen ohne Ausweich-Phrasen aus. Auch daran erkennt man Intellekt.

Gruß

Warum sollte ich beleidigt sein?

lieber 0815,
da hätt ich ja viel zu tun! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Täuschungssteinen werfen, gelle! Im übrigen war die Entwicklung des deutschen Fußballs im allgemeinen gemeint, zumal nicht nur das Wembley-Tor ein abgeschlossenen Ereignis ist sondern auch das Wembley-Stadion. Und es ging mir auch nur um 1966. Hab halt starke Erinnerungen daran, nicht nur weil ich mein erstes intern. Rennen im Olympiastadion von Rom gelaufen bin, sondern auch, aber warum erzähle ich Dir das eigentlich? Hatte auch nie vor mit Dir zu "diskutieren". Hat sich halt so ergeben. Darum ist es mir auch wurscht ob Du das Ausweich-Phrasen nennst oder sonstwie. Zwingt Dich ja keiner mir zu antworten, wenn mein Intellekt Dir zu niedrig ist.
Gruß Rainer

Ich wusste

...dass Du auf den Intellekt anbeißen würdest. Aber ich habe peinlichst genau darauf geachtet, nicht zu behaupten, dass ich Deinen Intellekt als zu niedrig empfinden und deshalb auch nicht mit Dir reden würde; dies ist nur wieder eine falsche Vermutung von Dir.

Man erkennt aber anhand Deiner Diskussionsführung und Argumentationen (auch in diversen anderen Threads), welches Halbwissen in Dir schlummert, welches Du aber als das Non-plus-Ultra postulierst. Ich kann mich gern auch in den BB-Thread einklinken, damit ich Dir meine Behauptungen auch belegen kann, muss aus Rücksicht aber nicht unbedingt sein. Du musst Dir von meinem Hinweis auch nichts annehmen, wenn Du nicht willst; ich habe dadurch keinen Nachteil, wohl aber die unbedarften Neulinge in diesem Forum, die es nicht besser einschätzen können.

Als offensichtlich beleidigt habe ich Dich deswegen bezeichnet, weil Du in der Kernsache plötzlich mucksmäuschenstill geworden bist und ausweichende Dinge ins Spiel gebracht hast, die eben keine souveräne Diskussionsführung zeigen. Du musst in solchen Situationen auch Deine Vergangenheit nicht an die große Glocke hängen; dieses kann fehlendes Verständnis auch nicht ersetzen und zeugt auch nur wieder von einer Argumentationsbaisse. Mir fällt gerade ein: Was für eine "harte Nuss" hast Du Getto denn in zweisprachiger Form entgegen gebracht? Abgesehen davon, dass die Inhalte wirklich nicht schwer zu verstehen waren wie Du meinst, musst Du offensichtlich auch Deine Fremdsprachenkenntnisse etwas verbessern, bevor Du Dich wie auch schon weiter oben so weit heraus lehnst. Eine härtere Nuss war da wohl meine, nicht wahr?

Ich hatte auch nicht die Absicht, Dir dies alles zu sagen; es hatte sich ebenfalls nur ergeben. Auslöser bist Du aber selbst gewesen, als Du meine "Maschine" nicht ernst genommen hast und Dich damit wider besseren Wissens etwas ins Abseits gestellt hast.

Wie war das noch mit den Steinen, Glashäusern usw.? :winke:

Man merkt an Dir wirklich den Marketing"experten".

Übrigens, ich habe nicht so viel gegen Dich, wie Du irrtümlich vielleicht denken könntest. Es sind nur Versuche, Dich auf Defizite aufmerksam zu machen.

Gruß

Re: Wie meinen? :)

Ach nee, du Nase, das war von mir doch ironisch gemeint :winke: :winke: :winke:!!!
Schon klar, dass er ne besch***ene Antwort gepostet hat :).
Gruss,

Felix

Ich will mich nur...

ungern in eure Diskussion auf diesem Niveau einlassen, nur, wenn du Rainer wegen Rechtschreibfehlern belangst, solltest du vielleicht auch einmal über deinen Satzbau nachdenken:
In Antwort auf:

Du darfst Dich aber gern ein bisschen mit mir über die Tatsachen diskutieren
Gruss,

Felix *dernurdenKopfschüttelnkannübereuchBEIDE*

Nur mal so zum Nachdenken...

Was uns im Leben am meisten not tut, ist ein Mensch, der uns zu dem zwingt, was wir können.
Ralph Waldo Emerson, 1803-1882, amerik. Schriftsteller

Wenn Du Anonym0815s Postings genau durchliest, wirst Du bemerken, dass seine Konfrontationen einem bestimmten Ziel dienen: der Qualitätssicherung. Wer sich von seinen Postings genervt fühlt, sollte mal seine Bereitschaft zum eigenständigen Denken überprüfen.
Natürlich ist es einfacher und bequemer irgendwelche Phrasen nachzuplappern... :winke:

LG Christiane

Re: Ich will mich nur...

In Antwort auf:

Gruss,

Felix *dernurdenKopfschüttelnkannübereuchBEIDE*

Hi Felix!

Im Prinzip geb ich Dir gerne recht.
Aber wieso denn "BEIDE"?
Mir kommt das Ganze hier doch eher wie ein - durchaus nicht ungeschickt inszenierter - Monolog vor. :winke:

Gruß
Poikus, dersichdasganzekopschüttelnhierschonseitlängeremabgewöhnthat

uns doch auch....

Hallo Nikki,

ich denke eher, Gettoblaster spielt mit uns. Zu Beginn habe ich ebenso gedacht wie Du! Doch das hat sich schnell geändert! Nachdem ich mehrfach versucht habe, ihm zu erläutern, was er falsch macht bzw. was er machen könnte, ist er überhaupt nicht darauf eingegangen. Auch auf alle anderen Tipps. Und wie kommst Du darauf, dass er 14 J. ist?
Dazu muss ich sagen, dass er selbst geschrieben hat, er wäre auf dem Gymnasium u. würde mehrere Fremdsprachen beherrschen. Dazu passt weder seine Ausdrucksweise noch seine ganze Art. Meine Tochter ist gerade 19 J. geworden.
Sie war aber selbst mit 10 J. in der Lage, irgendwelche Nachrichten zu beantworten. Sooo blöd kann keiner sein!
Und außerdem haben wir ihm z.B. einige Male geschrieben, es macht keinen Sinn sich irgendwelche Bauchtrainer zu kaufen. Auch darauf ist er nicht eingegangen. Statt dessen schrieb er, nun hätte er sich einen zugelegt. Sämtliche Threads von ihm werden überhaupt nicht mehr beachtet, sofern er sie ins Forum gestellt hat.
Schau doch mal seine u. unsere Antworten bzw. Threads genauer an, dann wirst Du sehen, dass anfangs alle sehr bemüht waren, seine - wenn auch ziemlich dümmlichen - Fragen zu beantworten!
Und wenn er irgendwelche psychischen Probleme hat, sind wohl in erster Linie die Eltern dafür zuständig und nicht wir! Weder haben wir noch wollen wir die Erziehungsgewalt über ihn haben u. daher auch seine psychischen Probleme nicht lösen!
Gern werden hier Fragen beantwortet, nicht aber, wenn man ihm schreibt, es bringt nichts stundenlang zu trainieren u. dann zu schreiben, warum man wohl Muskelkater habe!
Weshalb man Muskelkater bekommt, weiß nur wirklich jedes Kind!!! Und wenn er angeblich ein Gymnasium besucht, dürfte er nicht so blöd sein.....
Oder? Wenn er nur einmal vernünftig auf die Antworten eingehen würde, wäre auch jeder gern bereit, ihm behilflich zu sein. So aber macht es nur den Eindruck, als wolle er hier alle veralbern.... s. auch sein Thread "ich finde Eure Antworten toll...." (oder ähnlicher Wortlaut).
Aber wenn Du jemanden therapieren möchtest, kannst Du Dich gern an ihm versuchen!
Lieben Gruß
Gabi

Re: Nur mal so zum Nachdenken...

Was wollen du mir damit sagen? :winke:

Laut meiner Sig. halte ich mich da lieber an Leonardo da Vinci, ja ja der @make kann auch ein auf gebieldet machen, no Problem. :winke:

Was soll das denn mit den Phrasen? Ist der Inhalt meines Post´s etwa hier schonmal primär aufgetaucht? Wenn ja, ich lese nicht jedes Wort und es kann durchaus sein das ich sekundär etwas wiederhole, wenn kümmerts? :winke:

Ja ja der @make kann nicht denke, oder? :winke:

Ziel, Zweck oder was auch immer, achja Qualitätsicherung, für wenn? Andere auf ihre Fehler aufmerksam machen?

Oh mei.

Nicht böse sein.....ich finde es immer noch nervig. :winke:

makemyday......der jetzt endlich weis das er nicht bereit ist eigenständig zu denken. :lol:

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

also jetz erstaunst du mich aber! ich hab dich eigentlich für etwas intelligenter gehalten!
hast du tatsächlich die GANZEN! postings von gettoblaster gelesen? wenn ja kann ich ab deinem posting nur den kopf schütteln!! ich setz mich ja auch noch gerne für "schwächere" (oder wie man auch sagen will) ein, aber das was er da von sich gibt ist etwas zuviel des guten, zumahl ja anfangs sehr wohl probiert wurde ihm "gescheite" antworten zu geben!! und ich denke sehr wohl das diese auch ein 14 jähriger begreifen kann!

zudem geh ich davon aus, das er weder psychisch krank noch geistig behindert ist! ansonsten sähe das ganze natürlich etwas anders aus!

also deine nächstenliebe in ehren, aber wohl sinnvollerweise in einer anderen situation!
natalie

noch was: ein 14 jähriger ist doch kein kind mehr!! man nennt dies teenager!

sorry

Hi Felix,

ich denke, du solltest deinen vorwurf zum einen im richtigen verhältnis betrachten und zum anderen in bezug auf das im übrigen gesagten. kommst du mit? :winke:

gern darf ich dir mitteilen, dass ich in deinem zitat zunächst "unterhalten" verwendet, dies aber nachträglich gegen "diskutieren" ausgetauscht hatte, dann aber offensichtlich vergaß, das "dich" zu streichen. dies ist ja nun doch etwas ganz anderes als permanente schwächen zu offenbaren. erkennst du den unterschied? :winke:

im übrigen wird es dich vielleicht wundern, wenn ich dir eröffne, dass ich deine einstellungen und logische betrachtungsweisen zu verschiedenen reizthemen (z.b. bb) voll und ganz begrüße.

schöne grüße und denk bitte vorher nach :winke:

Re: Go home!

Hi Christian,

aufmerksam lesen zu können ist auch eine eigenschaft, die nicht von jedem erwartet werden darf. :winke:
besäßest du diese löbliche eigenschaft, hättest du feststellen können, dass dein vorwurf haltlos ist.

schöne grüße

A

Anzeige

Re: Es reicht!!!!!!
Zurück
Oben