Es reicht!!!!!!

nikki1

New member
....so ich habe mir nun lang genug euer spielchen mit gettoblaster angeschaut, und muß sagen das hier doch einige sind, wo ich nur hoffen kann, das sie keine eigenen kinder haben....
....ich denke es handelt sich bei gettoblaster in der tat um einen 14 jährigen jungen, er ist noch ein kind!!!!! und kinder haben fragen, und kinder sollen fragen, es ist erdammt nochmal die aufgabe der erwachsenen kindern ihre fragen sachgemäß und kindgerecht zu erklären,
gettoblaster ist sicher nicht dumm, sonst würde er nicht immer wieder fragen, bis er es endlich kapiert hat.
wenn ich mich an meine kindheit zurück denke, ich konnte meinem vater alles fragen und er hat mir alles erklärt bis ich es verstanden habe....wenn er mal die antwort nicht kannte, nahm er sich literatur und laß sich schlau, um es mir zu erklären.....
....aber das ist leider unsere gesellschaft heute, bloss nicht kompetent auf kinderfragen eingehen....was antworten die meisten eltern, wenn ihre kinder z.b. fragen warum es den irak krieg gibt????...weil bush ein kriegssüchtiges monster ist???? oder so ähnlich, statt sich die mühe zu machen, dem kind hintergründe für den krieg zu liefern, so das es sich seine eigene meinung bilden kann ob der krieg gut oder böse ist!!!!!.....
....ihr solltet euch vielleicht mal in ein kinderkopf versetzen, kinder machen sich sehr viele gedanken und stellen oft fragen die einem sinnlos und dumm erscheinen, aber sie sind es nicht für das kind, es sind dinge die ihm wichtig sind...und wie lehrte uns schon die sesamstrasse....wer, wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm!!!!!.....wenn kinderfragen überall in der gesellschaft auf solche reaktion stoßen, wundert mich die pisa stundie überhaupt nicht mehr......ich bin nur froh, das meine eltern tolerant waren und uns jede frage und wenn wir sie 100 mal nachfragten, erklärt haben bis wir es erstanden haben. sie haben uns nie auf bücher (hier Archiv) verwiesen, sondern nahmen sich die zeit es zu erklären....
ich denke so einige hier sollten sich nun einmal erst gedanken machen, sich in eine zeit zurück denken und sich mal überlegen wie sie sich fühlen würden, wenn man sie immer nur abweißt.
ich finde was hier abgeht ziemlich kinderfeindlich und es spiegelt genau das wieder was unsere gesellschaft ist.....anscheinend sind erwachsene nie kinder gewesen und sind gleich mit einem mega wissen auf die welt gekommen.....

so einen schönen samstag und ich hoffe ihr denkt mal drüber nach.....

gruß Nikki

A

Anzeige

Re: Es reicht!!!!!!
ps: mit 14 war ich nicht...

... so boniert und habe ständig die gleiche frage gestellt, ohne darauf einzugehn was ich bei der vorherigen äusserst guten erklärung von kurt zum beispiel nicht verstanden hatte! und solange ist meine kindheit noch nicht her, kann mich schon noch genau drann erinnern...

udn einem 1sen-schreiber, der angeblich keine zeit hat das archiv zu lesen, nehme ich ein solches verhalten nicht ab...

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Ich würde dir zustimmen, wären da nicht ein paar Sachen, die gegen ihn sprechen.
1. Er ist schon 14, da ist man kein Kind mehr!
Da ist man durchaus in der Lage ein Archiv durchzuschauen, Sachen zu suchen, Antworten richtig zu lesen und sein Hirn einzuschalten.
2. Legt er oft weinen ton an den Tag, der absolut nicht ok ist!
Beschimpfungen, Trotz, etc. gehören sicher nicht in ein öffentliches Forum
3. Würde ihm sicher jeder gerne antworten, wenn er etwas wirklich nicht versteht, das er hier gelesen hat, oder nicht gefunden hat.
4. Zeigt er keinerlei guten Willen, sich seine Informationen selbst zu suchen, sondern fraght lieber 10mal das Gleiche in unterschiedlichen variationen und ignoriert jede Antwort, die ihn darauf hinweist, dass er das nur als Suchbegriff eingeben müsste.

Wenn das in dem Alter zuviel verlangt ist, frag ich mich, wie er auch nur 10 Minuten Schule übersteht!

Lg, Ellen

Wer es nicht mal schafft, auf den Antwort-Button zu klicken, braucht sich nicht zu wundern, genauso eingeschätzt zu werden...
lass dich doch nicht so verar***en, Nikki!
Gruss,

Felix

P.S.: Muss mich korrigieren, habe soeben gesehen, dass er es geschafft hat, eine grandiose, freundliche und überaus kompetente Antwort an Medium zu schreiben :)...

Bin immer noch der Meinung das es sich "nicht" um einen 14jährigen handelt! :winke:

Aber das sieht jeder anderes un dich denke du bist auf so einen falschen Weg das du nie ankommst. :winke:

Sorry, aber niemand ist so dumm und schon garnicht mit 14 und antworten kann er auch wenn er will!

Ebenfalls finde ich es nicht angebracht und darzustellen als ob wir mit Kindern die eine Wissenlücke haben nicht umgehen könnten oder erstmal Erfahrungen mit eigenen Kindern sammeln sollten um solchen Situationen gewachsen zu sein. Da bekommst du bezüglich der Person @Gett... keine Zustimmung von mir.

Nicht böse sein. :winke:

makemyday....der sich wundert wie einige sich in das Spiel reinziehen lassen.

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

glaub ich nich,

nikki, dass der erst 14 ist. und wenn, so spricht trotzdem vieles dafür, dass er sich als spaßvogel versteht, der uns, das forum bzw. vielleicht ja auch jene fragen(steller), die inhaltlich von ähnlicher qualität wie die seinen sind, veräppeln will. ich glaub, der will das hier alles auf die schippe nehmen, da passt auch gut rein, dass er sich gettoblaster nennt. gettoblaster. und dass er ständig neue threads aufmacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine fragen, die er immer wieder stellt, ernst meint, zumal sie ihm ja auch beantwortet wurden, und zwar nicht nur ironisch.

Auf dem Holzweg!

hi nikki,
du befindest dich leider völlig auf dem Holzweg!
Wir haben hier genau 2 Möglichkeiten:
a) Es ist ein Faker, in dem Falle ignorieren wir ihn in Zukunft besser
b) Er ist ein Jugendlicher mit völligeen Fehlvorstellungen über Krafttraining, der hier bischen "rumposen" will und dessen IQ wohl nie über Zimmertemperatur kommen wird.
Ich denke nicht das er ein Kind ist, ich denke er ist tatsächlich 14, denn diese Fitnessfragen sind keine typischen Kinderfragen bzw. Themen wie Waschbrettbauch und andere Fettnäpfchen des KT sind eigentlich auch untypische Kinderfragen. Außerdem sind hier denkichmal nahezu alle Forum Mitglieder in irgend einer Art und Weise berufstätig und da kann kein Mensch diesen Leuten noch eine Art Kindererziehung auf diese Weise zumuten, wenn schon die Erziehung der Eltern fehlschlägt. DIES IST IST NICHT AUFGABE DER MEMBERS! Wenn er tatsächlich so jung ist, wie du behauptest, dann sollte man sich doch als erstes die Frage stellen, ob er überhaupt für einen PC und das Internet die nötige Reife besitzt. Also ich war echt am kopfschütteln, muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dein Posting gelesen habe. Du kannst doch nicht im Ernst verlangen, dass man seine Fragen in aller Ausführlichkeit korrekt zu beantworten versucht. Wenn doch, dann mach ich dir den Vorschlag, dass du dich in Zukunft Verarschen lässt und ihm stets korrekt und belehrent antwortest. Viel Spass!

mfg medium (*kopfschüttelnd*)

Schau Dir meinen Dialog mit 0815 an

liebe Nikki,
es geht darum aufzuzeigen, dass es nach der "Zwangsregistrierung" durchaus noch jede Menge Möglichkeiten gibt, hier zu stören. Zwar nicht mehr als "Anonym" sondern mit irgendeinem oder mehreren "Pseudonymen". Es ist das Spiel eines intelligenten Forumel, der bewußt auf blöd macht, gegen die Mechanismen und Spielregeln des jetzigen Forums. Wenn Du Dir alle seine Threads genau ansiehst nimmt er die gängige "Lehrmeinung" einiger Experten, und frägt "hilflos" genau das Gegenteil von dem, was gerade ausführlich als richtig und wahr erklärt wurde. Und zwar jedesmal. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass er außer Gettoblaster noch andere Nicks verwendet.
Beispiel: Seit drei Jahren wird hier versucht, bestimmte Zusammenhänge von Sport und Ernährung darzustellen. Ausführlich, umfassend und wissenschaftlich. Rauf und runter.
Das Archiv ist voll mit diesbezüglichen Fragen und gescheiten Antworten. Und dann kommt heute eine Frage, man hätte im Studio erzählt, um Muskeln aufzubauen, müsse man mehr Kalorien zu sich nehmen als man bräuchte. Und ob dies stimme. Passt genau in mein erwähntes Schema. Und wieder ein neuer Nick. Und wieder müßten alle Experten ausführlich genau das Gegenteil bestätigen, was ja auch richtig ist, und würden genau das tun, was sie früher, ich auch, mit "schau erst ins Archiv" abgetan haben, bloß weil es ein neuer Nick ist. Hätte jemand ernsthaftes Interesse und würde er nur wenigstens ein paar Archiveinträge lesen, müßte er nicht solche schwachsinnigen Fragen stellen, es sei denn, er tut es vorsätzlich, um uns ad absurdum zu führen.
Gruß Rainer

Re: Schau Dir meinen Dialog mit 0815 an

könnte dir zustimmen reiner, bloss die suche hier ist wirklich nicht das gelbe vom ei.
und wenn man neu ist und das archiv durchsucht und zig antworten mit irgendwelchen "schnipseln" aus einem komplexen thema bekommt, fragt man lieber wieder. gibt auch leute, die nicht so viel zeit aufbringen können.

lg treets

Re: Schau Dir meinen Dialog mit 0815 an

hallo Treets,
dusprichts mir aus dem herzen,
seit tagen suche ich den beitrag über HRT.nichts passendes gefunden,habe mich auch nicht getraut zu fragen.
nun ja,so ist das halt.
schönen abend noch gruß blondy

Der Dialog

liebe Treets,
mit 0815 ist etwas weiter unten im Thread von S_Wassermann, nur ein paar Stunden früher. Kannst also auf der selben Seite bleiben und brauchst gar nicht im Archiv zu suchen.
Gruß Rainer

Sorry ich kann Dir ebenso nicht zustimmen. an die 10 Treads hintereinander mit jeweils 2 Sätzen ??? Hallo ?! Was ist daran bitte noch normal kindliches Fragen ? Garnichts meiner Meinung nach. Im übrigen wurden seine Fragen doch auch beantwortet ...
naja der gute Getto macht sich n Spass aus der ganzen Sache ...

Nix zu danken

liebe blondy,
du darfst mich auch weiterhin fragen. Wenn`s unter uns bleiben soll, dann schick mir zukünftig eine PM. Hab nen ganzen Gesundheitsordner voller Webadressen.
Gruß Rainer

Man spricht über mich?

Darf ich mitreden oder weiß jetzt jeder Bescheid?

Gruß

A

Anzeige

Re: Es reicht!!!!!!
Zurück
Oben