uns doch auch....
Hallo Nikki,
ich denke eher, Gettoblaster spielt mit uns. Zu Beginn habe ich ebenso gedacht wie Du! Doch das hat sich schnell geändert! Nachdem ich mehrfach versucht habe, ihm zu erläutern, was er falsch macht bzw. was er machen könnte, ist er überhaupt nicht darauf eingegangen. Auch auf alle anderen Tipps. Und wie kommst Du darauf, dass er 14 J. ist?
Dazu muss ich sagen, dass er selbst geschrieben hat, er wäre auf dem Gymnasium u. würde mehrere Fremdsprachen beherrschen. Dazu passt weder seine Ausdrucksweise noch seine ganze Art. Meine Tochter ist gerade 19 J. geworden.
Sie war aber selbst mit 10 J. in der Lage, irgendwelche Nachrichten zu beantworten. Sooo blöd kann keiner sein!
Und außerdem haben wir ihm z.B. einige Male geschrieben, es macht keinen Sinn sich irgendwelche Bauchtrainer zu kaufen. Auch darauf ist er nicht eingegangen. Statt dessen schrieb er, nun hätte er sich einen zugelegt. Sämtliche Threads von ihm werden überhaupt nicht mehr beachtet, sofern er sie ins Forum gestellt hat.
Schau doch mal seine u. unsere Antworten bzw. Threads genauer an, dann wirst Du sehen, dass anfangs alle sehr bemüht waren, seine - wenn auch ziemlich dümmlichen - Fragen zu beantworten!
Und wenn er irgendwelche psychischen Probleme hat, sind wohl in erster Linie die Eltern dafür zuständig und nicht wir! Weder haben wir noch wollen wir die Erziehungsgewalt über ihn haben u. daher auch seine psychischen Probleme nicht lösen!
Gern werden hier Fragen beantwortet, nicht aber, wenn man ihm schreibt, es bringt nichts stundenlang zu trainieren u. dann zu schreiben, warum man wohl Muskelkater habe!
Weshalb man Muskelkater bekommt, weiß nur wirklich jedes Kind!!! Und wenn er angeblich ein Gymnasium besucht, dürfte er nicht so blöd sein.....
Oder? Wenn er nur einmal vernünftig auf die Antworten eingehen würde, wäre auch jeder gern bereit, ihm behilflich zu sein. So aber macht es nur den Eindruck, als wolle er hier alle veralbern.... s. auch sein Thread "ich finde Eure Antworten toll...." (oder ähnlicher Wortlaut).
Aber wenn Du jemanden therapieren möchtest, kannst Du Dich gern an ihm versuchen!
Lieben Gruß
Gabi