Erzählt eure Ziele!!!

Schwarzeneggör

New member
So Leute der Sommer ist gelaufen sieht es endlich ein ;)

Was sind eure Ziele bis zum nächsten Sommer? Nehmt ihr rücksicht darauf, das ihr für den Sommer 2011 TOP aussieht oder ist es euch egal, in welcher Form ihr euch befindet.Erzählt es,was ihr vor habt ob ihr an wettkämpfen etc. teil nehmt.

Ich fang auch gleich an, ich versuche bis zum nächsten Sommer 90-95 kilo auf die Wage zu bringen, zz wiege ich 88 Kilo. versuch dann im Sommer trotzdem Definiert zu bleiben!

Freu mich auf eure Posts!

*Edit: AUF EUREN KÖRPER BEZOGEN!!!!
ps olaf ist doof : )

A

Anzeige

Re: Erzählt eure Ziele!!!
Weltfrieden bewahren? Dazu müssen wir ihn erstmal herstellen - also ist das mein Ziel! :D

Spaß beiseite...Massephase auf ~93-95kg rauf und dann mit definierten 85kg in den Sommer; will erstmals ein Sixpack vorweisen können :)

werde auch erst mal mehr masse zulegen und dann für den sommer wieder definieren so auf ca 77-80 kg

Heute in nem Jahr 80kg, schneller, beweglicher, vieell mehr ausdauer und dem Vieh werden part schlies ich mich auch mal an ;)

zum Ebenbild von Franc Zane werden. Mehr Masse kann ich mir von Berufs wegen nicht leisten :)

LG ratzfatz

Ich möcht bis zum nächsten Sommer von meinen 78kg auf ca. 85kg kommen, mit einem Kfa von ca. 10-12 % und beim Bankdr. die 100kg-Marke knacken.

MfG
Bodom

so nun gut ich erzähle mein ziel auch gleich mal; ein commitment mehr - das hilft auch, das ziel auch wirklich zu erreichen. :)

ich habe vor 6 Wochen mit Volumentraining begonnen. Weiter befolge ich ziemlich strikt einen Ernährungsplan (ca 2200 kcal/tag), was so viel heisst wie alle 2h essen. Ich bin 23 Jahre alt, 1.75m gross und habe in den letzten 6 Wochen 3 Kgs zugenommen und bin heute 60kgs schwer. Mein Ziel sind 67kgs. Dieses Ziel hat mir mein Trainer gesetzt, wo ich ihm mein Ziel im Form eines Fotos mitgeteilt habe:

linda_fodor.png

wie lange ich brauche, um das ziel zu erreichen, weiss ich nicht... ich gebe aber alles! was meint ihr?

da hast dir aber ein ordentliches ziel gesetzt.

mein ziel: das maximale fürs handballspielen rausholen um vielleicht mal staatsmeister zu werden:p (was verdammt schwer wird)
d.h. ca. auf 80 kg zunehmen (wird nicht ganz gehen) bis in den frühling. dabei ordentlich stärker werden und zusätzlich muss ich aber auch meine ausdauer bewahren und koordinativ möchte ich auch besser werden.

wenn die handballsaison dann vorbei ist wird definiert für den sommer um mal mit 8-pack rumzulaufen und die fetten kinder im freibad auszulachen:hihi:
und natürlich möcht ich die matura mit ausgezeichnetem erfolg schaffen, was mit dem vielen sport ws etwas schwieriger werden wird

A

Anzeige

Re: Erzählt eure Ziele!!!
Zurück
Oben