Eifersucht macht nur Beziehungen kaputt. Bei mir lief es am Anfang ähnlich und wir hatten uns beinahe deswegen getrennt. Rede mit ihr ganz offen darüber, finde einen Kompromiss. Sie soll dich ein wenig verstehen und du bist nicht eifersüchtig und misstraust ihr. Enge sie blos nicht ein und hinterfrage alles, das mögen (die meisten) Mädchen gar nicht und verlieren schnell ihr Interesse an dir. Vertrau ihr, wenn sie weggeht wünsche ihr viel Spass und so. Überasche sie öfters, schenk ihr mal einfach so ne Rose, sag ihr ab und an mal was sehr schönes/süßes wie zB dass sie Heute besonders gut aussieht oder dass du froh bist sie zu haben. Schreib ihr am besten noch einen Brief wo du viel Ballast abwerfen kannst aber stell keine Forderungen sonst denkt sie nur, du willst sie verändern und der Schuss geht nach hinten los. Allerdings solltest du das nur auf dich nehmen, wenn du dir wirklich sicher bist mit ihr. Liebt sie dich denn, oder habt ihr noch gar nicht über sowas geredet? Bei mir ist es mittlerweile zur schönsten Beziehung geworden, die man sich vorstellen kann. Sie kommt mir mehr entgegen und ich habe gelernt ihr voll und ganz zu vertrauen. Wir lieben uns gegenseitig unbeschreiblich und die Beziehung ist sehr harmonisch und geradezu perfekt geworden. Die Wende kam mit einer Fast-Trennung, also entweder ist sie es dir Wert das auf dich zu nehmen (und du ihr), ansonsten ist sie es nicht wert - klingt hart ist aber so.
@Dragonlord
Das ist eine bescheuerte These von wegen nur weil sie viele Männl. Freunde hat, ist eine Frau nicht treu. Scheinst ja nicht sonderlich viel Ahnung zu haben was Frauen anbelangt sorry. Meine Freundin hat auch viele männl. Freunde und ist die treueste Seele die man sich vorstellen kann. Mittlerweile ist es bei ihr zwar nicht mehr so, da sie die meiste Zeit mit mir verbringt, aber sie hat nunmal recht damit, dass Männer nicht so zickig und hinterhältig sind wie Frauen im jüngerem Alter. Und sie kam eben nie mit dieser hinterfotzigkeit zurecht und das war unter Männern eben nie/selten so. Was allerdings nicht heißt, dass sie mit diesen Kerlen auch was hatte, da sie eher der Beziehungstyp ist und schon damals eine 2 jährige Beziehung geführt hatte und das 100% treu trotz x männl. Freunde.