Erstes Ziel erreicht!

Hallo

Echt traurig was ich hier lesen muss, sagt mal habt ihr nichts anderes zutun als jemanden wie Serkan zu kritisieren? Ich hab niemals ein Posting von ihm gelesen, wo er unfreundlich war ganz im Gegenteil.

Außerdem ist es doch letztendlich sowas von egal wieviele Postings ein Member verfasst hat. Außerdem soll er doch Werbung machen, also ich hab da nichts gegen. Ist doch toll wenn er etwas über sich und seine Leistungen schreibt.

Ihr tut das ja auch gelegentlich, warum sollte er dies nicht dürfen? Nur weil er auf einem anderen Leistungsniveau ist? Außerdem hat er nicht ganz unrecht, eine eigene Page verschlingt unmengen an Zeit, dazu kommt noch das Serkan in vielen Foren als Mitglied registriert ist.

Der Tag hat nunmal nur 24 std. und man möchte hin und wieder auchmal etwas anderes außer Bodybuilding erleben. Das Wort Privatleben spielt da z.B. eine sehr wichtige rolle....

Gruß Pumpi

@Pumpi
Wat willste daran machen Pumpi? Anstatt froh zu sein einen der wenigen Spitzen-BB hier im Forum zu haben der sich auch noch die Zeit(sofern vorhanden) nimmt, auf Fragen einzugehen und zu beantworten hagelt es Kritik und Beleidigungen.Macht weiter so ihr Freibad und Disco-BB, gebt euch asiatische Namen und spielt besser Mikado. Wenn es nicht so traurig wäre wie ihr einzelne User behandelt-ich würde mich schämen.

Milchmann, den Link postest du schon fast in jedem Beitrag.
Ist dir langweilig, oder machst du dich gerne wichtig?

Schade eigentlich das über so banale und unwichtige Dinge so herum disskutiert wird!Aber jetzt möchte ich einige Fragen mal beantworten.
@Son-Goku
Fast alle Fragen sind auf meiner Page schon beantwortet ( wenn in Kürze fertig ist)!
Also zu Frage 1:Ich habe mit 15 Jahren mit dem Training begonnen (komme vom Kampfsport).
2:Ich denke schon das ich ein paar gute Gene mitbekommen habe, aber ENTSCHEIDEND war meine Mentale Stärke, meine Motivation in den 13 Jahren.Der unbedingte Drang mich zu verbessern und zu siegen.Dazu meine sehr gute Ernährung DAS GANZE JAHR ÜBER und IMMER intensives Training ohne grosse Pausen.
3:Ich verwende eine ganze Palette an Nahrungsergänzungen, dazu zählt auch Creatin.Früher habe ich immer eine Aufladephase gemacht.Das mache ich allerdings wegen des vielen Einfachzuckers jetzt nicht mehr.Die Wirkung ist so auch ganz gut.
4:Gainer nehme ich wegen der KH und dem Einfachzucker auch nur sehr wenig nach dem Training mit Whey Protein.Vorher Trinke ich allerdings mein Creatin mit Aminos+Glutamin.
5: Das Erste mal das ich mit einer Frau schlief war ...
6:....
7:Nein
8:Fast alles, je nach Stimmung!
9:Chinesisch/Robert de Niro
10:Ja,Frau und eine Tochter!
Ich hoffe du bist zufrieden?

Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de

jo thx serkan bist echt in ordnung wuensche dir noch viel erflog und viel Glueck in deiner weiteren Kariere !
Bleib gesund ahhhhhhhhhh aso da waer noch was wie viel staemmst du im mom wieviel hast mit 16 gemachbzw. bei Kh Curls und beim flachbankdruecken das wuerde mich mal interresieren !!!DAnke im Vorraus

Wieso komm ich nicht auf Serkans seite,die wird bei mir nur stunden lang geöffnet doch nix passiert.

MfG Helle

@serkan

welches Proteinpulver nimmst du?
hoffe du bist nicht mehr sauer!:)

Gruss
Torti:D

Cool Serkan:)
bist echt en klasse Typ!

wo bekomme ich das Eiweisspulver?
kennste ne addresse im Web?

Gruss
Torti:D

Original geschrieben von Ion
Ein Beistrichfehler ist aber kein Rechtschreibfehler.

Wieso hast du das "dir" unterstrichen.
Bei direkten Anreden schreibt es fast keiner groß im Forum.

"Das war ja wohl ein klassisches Eigentor! "

Meinst du ernsthaft, dieser Satz wäre perfekt formuliert?

gOOOOOOOOOIiiiiiiiiiiiiiil :D :D
hast du dir schon heut morgen gewaschen?

Original geschrieben von Pumpi
Hallo

Echt traurig was ich hier lesen muss, sagt mal habt ihr nichts anderes zutun als jemanden wie Serkan zu kritisieren? Ich hab niemals ein Posting von ihm gelesen, wo er unfreundlich war ganz im Gegenteil.

Außerdem ist es doch letztendlich sowas von egal wieviele Postings ein Member verfasst hat. Außerdem soll er doch Werbung machen, also ich hab da nichts gegen. Ist doch toll wenn er etwas über sich und seine Leistungen schreibt.

Ihr tut das ja auch gelegentlich, warum sollte er dies nicht dürfen? Nur weil er auf einem anderen Leistungsniveau ist? Außerdem hat er nicht ganz unrecht, eine eigene Page verschlingt unmengen an Zeit, dazu kommt noch das Serkan in vielen Foren als Mitglied registriert ist.

Der Tag hat nunmal nur 24 std. und man möchte hin und wieder auchmal etwas anderes außer Bodybuilding erleben. Das Wort Privatleben spielt da z.B. eine sehr wichtige rolle....

Gruß Pumpi

dann kann er es doch so machen wie wir...
einfach ins picture forum

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Serkan !

Dass dich die ersten Beitragschreiber nicht ernst genommen haben, würde ich als Kompliment auffassen, da sie nicht glauben konnten, dass jemand so Prominentes hier im Forum postet.

Nun noch ein paar Fragen:
Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit BB oder musst du noch einer "richtigen" Arbeit nachgehen?
Hast du das Ziel irgendwann einmal beim Mr Olympia teilzunehmen ?

He Ion,

scheinst Dich ja auch gut in meinem Hauptboard auszukennen.:D

Bevor Du allerdings Leute versuchst zu korrigieren solltest Du erst einmal einen Grammatikkurs belegen.

Milchmann, den Link postest du schon fast in jedem Beitrag.
Weißt Du was das Traurige ist?
Daß man ihn durchaus fast in jedem Beitrag mindestens einmal passend benutzen könnte.:p

beste Grüße

@Rick
Ich muss leider meinen Lebensunterhalt noch anders verdienen,
aber ich hoffe eines Tages nicht mehr! Olympia und Profi ist ein schönes Ziel.Alles ist möglich!

Gruss
Serkan

Moien Serkan!

Erstmal möchte ich dir meinen GRÖßTEN Respekt für deine Leistung ausprechen.

Allerdings würd mich mal interessieren, ob du dies alles sauber (ohne Anabolika etc.), denn 2000 wogst du z.B. 'nur' (trotzdem ne Menge) 90kg. Und wenn ich da an Mr.Freezer denke (glaub ich, zumindest hier der Ex-Mod), der wog ja auch fast 100kg, und das sauber... Und die ganzen Pros, die, obwohl sies natürlich nicht zugeben, stoffen, wiegen ja auch alle 120kg und mehr...

bis denne

Gruß Elmo

Zurück
Oben