van Helsing
New member
Sondern?
v.H.
v.H.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Ion
Ein Beistrichfehler ist aber kein Rechtschreibfehler.
Wieso hast du das "dir" unterstrichen.
Bei direkten Anreden schreibt es fast keiner groß im Forum.
"Das war ja wohl ein klassisches Eigentor! "
Meinst du ernsthaft, dieser Satz wäre perfekt formuliert?
Original geschrieben von Pumpi
Hallo
Echt traurig was ich hier lesen muss, sagt mal habt ihr nichts anderes zutun als jemanden wie Serkan zu kritisieren? Ich hab niemals ein Posting von ihm gelesen, wo er unfreundlich war ganz im Gegenteil.
Außerdem ist es doch letztendlich sowas von egal wieviele Postings ein Member verfasst hat. Außerdem soll er doch Werbung machen, also ich hab da nichts gegen. Ist doch toll wenn er etwas über sich und seine Leistungen schreibt.
Ihr tut das ja auch gelegentlich, warum sollte er dies nicht dürfen? Nur weil er auf einem anderen Leistungsniveau ist? Außerdem hat er nicht ganz unrecht, eine eigene Page verschlingt unmengen an Zeit, dazu kommt noch das Serkan in vielen Foren als Mitglied registriert ist.
Der Tag hat nunmal nur 24 std. und man möchte hin und wieder auchmal etwas anderes außer Bodybuilding erleben. Das Wort Privatleben spielt da z.B. eine sehr wichtige rolle....
Gruß Pumpi
Weißt Du was das Traurige ist?Milchmann, den Link postest du schon fast in jedem Beitrag.