Erstes Ziel erreicht!

Is ja fast wie damals bei der Inquisition.

Gute Volkshetze am Start hier.

Wollen wir ihn nicht einfach mal mit unseren Mistgabeln aufspießen?

Arme Leute, die hier vor Neid über einen Spitzenathlet herziehen.
Was sagt ihr eigentlich, wenn Arnie im TV auftritt und für seinen neuen Film "Bügling Iron II" wirbt?

Is ja watt gaaanz anderes.

Arme Leute, die hier vor Neid über einen Spitzenathlet herziehen.
Dem kann ich mich nur anschließen, denn der Hinweis auf seine HP sehe ich auch nicht als Werbung, da sie ja zu 100% auf das Thema Bodybuilding bezogen ist.

...und genaus das interessiert "uns" ja!

Ich habe viel mehr den Eindruck, dass einige sich nur dem BB anschließen, weil es cool ist und nicht weil der Ehrgeiz dahinter steckt.

Ich wünsche Serkan auch weiterhin viel Erfolg!

Gruß

Robinone

da habt ihr natürlich total recht!

ich meine wenn einer 25 post postet und von diesen 25 ganze 25 posts werbung sind, kann man das ja akzeptieren...

wir ziehen ja auch nicht über ihn her?? oder haben wir was böses gesagt?

greetz hurri

PS: grüße an semchen

ich bin der meinung, keiner wird gezwungen, auf serkans homepage zu gehen. er hält uns lediglich über neuerungen auf dem laufenden, was ich im übrigen echt cool finde.

das gemecker liegt meiner meinung nach nur daran, dass er nicht so berühmt ist. würde schlierkamp zu uns kommen und für seine hp werben, da würde mit sicherheit niemand etwas sagen.

www.gunters.net :D

huhu serkan!

genau das is es ja die leute wollen von dir ja was lesen und tipps bekommen genau so wie dus hier geschrieben hast.... aber wir lesen immer nur über deine erfolge und das is auch gut so das du viel erreichst freut uns ja... aber infos bekommen wir von dir hier keine =(

normalerweise eröffnest ein topic und das wars... antwortest net mal mehr zurück...

klar bist du ein spitzenathlet keine frage aber so wie du schreibst scheinst du auch ne gewisse arroganz an den tag zu legen... und ich persönlich finde das jemand noch so gut sein kann wenn er nur will das die anderen knien und ihn anbeten tjo... ich glaub ich brauch net weiterschreiben!

wenn du mitschreiben würdest hin und wieder wenn du mal zeit hast wärs echt geil! aber du gehst in mehrere foren und kopierst einfach nur nen stadart text rein und das wars...

PS: blade is der geilste film ever!
PPS: für MICH PERSÖNLICH heißt nicht ihr... auch wenn schlierkamp das macht wenn arnie hier das macht oder ronnie völlig egal ich würd genau so die gleichen fragen stellen wie jez auch, werbung kann serkan ja machen why not spricht nix dagegen! was die meisten hier meinen denke ich, ist das die werbung nur das sekundäre problem für sie ist, das hauptproblem liegt darin das serkan nie,fast nie, selten wie man will mitpostet und das vermissen die leute hier, jemand mit seiner erfahrung kann nur gut sein für uns alle! aber da man da nie,fast nie oder nur selten was liest is es eben ******* und was man dann liest sind werbungen (die aber nicht schlecht sind!)

Erstmal möchte ich mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen!
Ich hatte Gestern einen wirklich anstrengenden Wettkampf , habe die Nacht kaum geschlafen und war noch für ein Training im Studio. Dazu kommt noch die Diät.Da bin ich nicht mehr so konzentriert.
@15
Ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten.Doch wenn mir keiner Fragen stellt kann ich sie auch nicht beantworten! Falls ich mal nicht geantwortet habe war es bestimmt nicht mit Absicht da ich nicht so oft in den Foren bin.
Bitte sagt mir dann kurz bescheidt wenn jemand keine Antwort bekommen hat.
Die Leute die mich Persönlich kennen Wissen das ich der letzte Mensch auf der Erde bin der ARROGANZ ist.Das verabscheue ich selber.

Gruss
Serkan

huhu serkan!

bei mir bist wieder eingehaut :D

ernsthaft... die rechtschreibfehler pfff scheiß egal =) weiß jeder was du schreiben willst eh klar....

ok keiner hat fragen gestellt also keine antworten is auchn punkt für dich...

werd mir die ein oder andere frage überlegen =)

deine hp is eh sehr gut aufgebaut und gibt nützliche infos!

wünsche dir auch viel glück für die nächsten (den nächsten) wettkampf und nen weiteren nummer 1 pokal!

O.K, shake hands!
Übrigens der Link auf meiner Homepage "Bodybuilding", der zu den ganzen Info´s über Ernährung, Diät, Supplements u.s.w führt ist in Kürze fertig.Nicht das einer denkt, bei mir gibts gar keine Info´s.

Gruss
Serkan

jo genau das wäre meine frage gewesen =)

passt dann werd ich da öfters vorbeischaun kann nie schaden infos zu bekommen

ps: addy musst in deiner signatur lassen, jez wär ich fast net hingekommen =) hab ich noch zurückgeblättert sonst hätt ich net hingefunden

Ich nehm an, Du beantwortest keine Fragen über Steroide ?
Ich hätte da nämlich ein paar über den Konsum bei BBb deines Kalibers.

hehe wuerd mich auch mal interressieren nur mal
Wann haste angefangen zu tranieren
2 Hasste ne gute Genetick
3 nimmste Crea
4 welche gainer nimmste
5 wann war dein estes mal:D
6 wie alt warst du da
7jhast du deine starke schon mal genutzt(KAMPF)
8was fuer musik hoerst du
9 lieblingsessen/schauspieler
10 haste familie
11 das wars hab dich lieb
find dich echt gut !!!
Serkan und Guenter RUlz (markus auch):D :p

da waer noch was musst nicht beantwortet aber wieviel machste so mit deinem sport $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:D

Original geschrieben von Torti
Der Vogel kommt echt immer nur hierher um einen Thread mit seinem Schrott zu eröffnen und für seine Site Werbung zu machen!!!:mad:

Hey Serkan!!!
Sorry erstmal!:( :)
hab dich total falsch eingeschätzt!
kommt davon wenn man nur auf die Anzahl der Beiträge achtet *schäm*

Gruss
Torti:D

Original geschrieben von Son-Goku
hehe wuerd mich auch mal interressieren nur mal
Wann haste angefangen zu tranieren
2 Hasste ne gute Genetick
3 nimmste Crea
4 welche gainer nimmste
5 wann war dein estes mal:D
6 wie alt warst du da
7jhast du deine starke schon mal genutzt(KAMPF)
8was fuer musik hoerst du
9 lieblingsessen/schauspieler
10 haste familie
11 das wars hab dich lieb
find dich echt gut !!!
Serkan und Guenter RUlz (markus auch):D :p

das interessiert mich auch mal

Ein Beistrichfehler ist aber kein Rechtschreibfehler.

Wieso hast du das "dir" unterstrichen.
Bei direkten Anreden schreibt es fast keiner groß im Forum.

"Das war ja wohl ein klassisches Eigentor! "

Meinst du ernsthaft, dieser Satz wäre perfekt formuliert?

Wenn der Satz korrekt sein sollte, müsste es heissen: "... wirst Du Dich enorm schwer tun, konstruktive ...".

Deine letzte Frage möchte ich gerne mit "ja" beantworten! ;)

v.H.

"Serkan, bei deiner Rechtschreibung wirst du dich enorm schwer tun"

Das wäre dann aber nicht mehr Deutsch.

Zurück
Oben