huhu serkan!
genau das is es ja die leute wollen von dir ja was lesen und tipps bekommen genau so wie dus hier geschrieben hast.... aber wir lesen immer nur über deine erfolge und das is auch gut so das du viel erreichst freut uns ja... aber infos bekommen wir von dir hier keine =(
normalerweise eröffnest ein topic und das wars... antwortest net mal mehr zurück...
klar bist du ein spitzenathlet keine frage aber so wie du schreibst scheinst du auch ne gewisse arroganz an den tag zu legen... und ich persönlich finde das jemand noch so gut sein kann wenn er nur will das die anderen knien und ihn anbeten tjo... ich glaub ich brauch net weiterschreiben!
wenn du mitschreiben würdest hin und wieder wenn du mal zeit hast wärs echt geil! aber du gehst in mehrere foren und kopierst einfach nur nen stadart text rein und das wars...
PS: blade is der geilste film ever!
PPS: für MICH PERSÖNLICH heißt nicht ihr... auch wenn schlierkamp das macht wenn arnie hier das macht oder ronnie völlig egal ich würd genau so die gleichen fragen stellen wie jez auch, werbung kann serkan ja machen why not spricht nix dagegen! was die meisten hier meinen denke ich, ist das die werbung nur das sekundäre problem für sie ist, das hauptproblem liegt darin das serkan nie,fast nie, selten wie man will mitpostet und das vermissen die leute hier, jemand mit seiner erfahrung kann nur gut sein für uns alle! aber da man da nie,fast nie oder nur selten was liest is es eben ******* und was man dann liest sind werbungen (die aber nicht schlecht sind!)