Erste fotos von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da war ich anfang des 14 Lebensjahrs und vll ein bissl zu begeistert.

Der Typ hat kurze schwarze Haare hab ich gesehn,die schwarzen Vierecken auf meinen Fotos sind so groß weil ich blonde ,relativ lange Haare hab, nur um dich abzusichern dass der andere nicht ich bin ;)
^^

Im Moment:

ca. 177cm
67 Kg (morgens)
Wobei ich mit Sicheheit schwerer gebaut bin als "chat vader".

Krafttraining mache ich aber nicht mehr.

dann versteh ich aber den sinn deiner fotos net denn wenn du nur läufst wirste keine sichtbaren muskeln aufbaun. wozu also dann dieser thread?

Um das mal aufzuklären, Timi hat ne andere IP wie der andere, ergo ist er jemand anderes.
Ansonsten vertret ich die allgemeine Meinung, dass es total sinnlos ist nach einer so geringen Zeit Bilder von sich zu posten.

grüsse

Achri

Mensch Stenz jetz wirds mal Zeit dass du den Thread liest bevor du weiter herum Mäckerst^^ gibts ja ned...

Wie du meinem ersten Post entnehmen kannst habe ich Kraftsport betrieben,ca 3 Monate lang (über die Sommerferien hald) dann aber aufgrund des zu jungen Alters (wollte das Am anfang nicht wirklich einsehen) mit Gewichten aufgehört.

Und auch durch Sport ohne Gewichten verändert sich der Körper,also^^

Ich finds langsam lächerlich vorallem weil du ,Stenz, den Thread hier versaust mit deinen blinden Vermutungen. Wenn ein Neuling auf die Idee kommen würde solche Vermutungen zu posten gäbs mit Sicherheit gleich eine Verwarnung.

Ich hoffe dieses Thema ist somit abgeschlossen.

lol also nun wirds lächerlich ich mecker erstens nich sondern stelle fest. und abgesehn davon das 3 monate training sogut wie nichts sind (wie man an deinen bildern unschwer erkennen kann) wirste dich mit ausdauer sport nich wirklich viel verändern, du wirst höchstens noch dünner als du jetzt schon bist. und um das defi thema anzugehn: wie soll er etwas definieren wenn er nichtmal was zum definieren hat? wenn ich mir die fotos anschaue dann is da nich viel was man definieren kann.

Edit: ich vermute garnichts ich stelle fest und jeder der nich ganz hohl in der birne is wird mir da zustimmen das, dass was du da machst blödsinn is

...es bringt eh nix mit einem Stein zu diskutieren.

1.Wie du siehst ist deine Feststellung falsch gewesen bezüglich des anderen Users.
2tens.Hat jeder Mensch muskeln,und jeder Muskel kann definiert werden.
3tens.Bin ich recht durchschnittlich gewachsen,knappe 70Kg auf knappe 180cm ist nix besonderes,aber auch nicht dünn.

Was erwartest denn mit 15 Jahren? 98Kg und 45er Ärmel?
Man kann sich (heutzutage) als Jugendlicher schon glücklich schätzen wenn man nicht Raucht,Trinkt,... und regelmäßig Sport betreibt.

Jetz mach aber einen Punkt.

junge, du fühlst dich hier persönlich angegriffen. das is aber nich der fall und wenn du mit kritik nich umgehn kannst haste hier nix verloren. ende der diskussion...

Na du bist mir ein klasse Kritiker :hihi:
Ne okay lassn wirs,Meinungsverschiedenheiten sind ja nicht Verboten :wink:

Also,ende. 8)

So ich mach hier mal dicht.
Unnötiges gespamme hier.
Das nächste mal setzt für beide ne Verwarnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben