Erste fotos von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein erstes "Lob".
Und sei nicht traurig das du nicht so Groß bist ich bin 13 Jahre und gute 185.cm Groß,ich werde auch ein Riese sagt mein Artzt mein Bruder ist nun 16 und 2m Groß was glaubste was ich werde.

Richtig ich werde ganz schön Groß :wink:.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,das solltest auch du nicht machen ob zu Klein zu Groß oder Perfekt "If you want a bodybuilder you will become one."

MFG M.S

WOW^^

das is wirklich groß ;)

na gut klein bin ich ja ned,bin jetz 167cm und auch erst 14.also die 180 werdn sich schon noch ausgehen,was ja nicht unbedingt klein ist ;)

Aber dake für die Kritiken soweit :D

mfg

super für deine motivation das du in deinem alter auf deinen körper schaust!aber geh es bitte nicht so schnell an!dein körper ist noch nicht ausgewachsen!ich hab auch in frühen alter angefangen zum pumpen(motiviert von den ersten rocky und rambo filmen)jetzt mit knapp 30 ist meine hüfte im arsch und es macht keinen spass wennst dir manchmal beim aufstehen schwer tust,und sitzen bleibst!machs langsam fitness und mit 16 17 kannst es angehen!
mfg

so ein mist.
Naja hab auch erste fotos von mir gesehen. meine ma hat sie mir gezeigt. Gott, war ich süß. Aber mein Bizeps war nach der Geburt doch etwas matschig. Dafür war meine nabelschnur bis zum exzess austrainiert. ich hab den Oberarzt damit erwürgt. MUSKELGESIICHT! :x

>?<

Wieso hast du mich zietiert habe ich was verpasst?

maaaaaaaaaaaaaaan schon wieder son thread. 5 wochen training erste fotos ich packs net ey. hört doch mal mit dieser scheisse auf

maaaaaaaaaaaaaaan schon wieder son thread. 5 wochen training erste fotos ich packs net ey. hört doch mal mit dieser scheisse auf

Warum denn. Wenn er jetzt regelmäßig Bilder postet ist das doch OK. So kann man ihm viel besser helfen was er verbessern muss und wo er gute Fortschritte macht. Dafür sind wir ja da.

weil der typ schon untern einem anderen namen bilder gepostet hat. und jetz meldet er sich neu an und macht wieder bilder bei denen man genauso viel wie auf den letzten sieht, nämlich nix. vorher hieß der chadvader gibs mal ein dann findest die bilder die er vorher gepostet hat. wurde auch schon ausführlich drüber geredet...

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43930&highlight=chadvader

das is der selbe typ das sieht man ja wohl nur das er hier behauptet erst 5 wochen zu trainieren und auf den andren behauptet er seit 10 monaten zu pumpen. also ich könnt mir bei sowas an kopf langen. bin ich denn der einzige der das merkt oder den das stört?

weil der typ schon untern einem anderen namen bilder gepostet hat. und jetz meldet er sich neu an und macht wieder bilder bei denen man genauso viel wie auf den letzten sieht, nämlich nix. vorher hieß der chadvader gibs mal ein dann findest die bilder die er vorher gepostet hat. wurde auch schon ausführlich drüber geredet...

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43930&highlight=chadvader

das is der selbe typ das sieht man ja wohl nur das er hier behauptet erst 5 wochen zu trainieren und auf den andren behauptet er seit 10 monaten zu pumpen. also ich könnt mir bei sowas an kopf langen. bin ich denn der einzige der das merkt oder den das stört?

OK. Wenn du damit Recht hast Schande über mein Haupt. Wusst ich ja nicht, sorry. Sieht wirklich gleich aus. Und bei den alten Bildern hast du übrigens Recht. Für 10 Monate ist das etwas mager...

Bei einer Stunde Training sind solche Leute 50min damit beschäftigt vorm Spiegel zu posen und sich dann zu sagen: Man seh ich gut aus.

?!

Ich hoffe hier gehts nicht um mich^^

Bin lediglich einmal in diesem Forum registriert...und der Thread is ja schon ein wenig älter.
Hat am Anfang aber auch nie irgendwelche Probleme gegeben wegen "seit 5 wochen training..."

Die Bilder unten sind NICHT von mir!
Ich kann auch gerne mal ein foto posten wo man mein gesicht sieht um dieses Problem zu lösen.

Außerdem komme ich aus Österreich ,nicht aus der Schweiz.

Die einzige Frechheit ist sowas in Frage zu stellen ohne es irgendwie Beweisen zu können^^

Das ist an Stenz gerichtet.

bester beweis sind die bilder, mehr muss ich dazu net sagen...
es kann natürlich trotzdem sein das ich mich täusche, wenns so is tuts mir leid :D aber sieht doch sehr ähnlich aus...

Nix für ungut,aber das eine schwache Ausrede für die Unruhe die du hier machst.

Aber egal ,man kann sich ja mal täuschen :wink:

Vll kann ein Moderator feststellen ob der andere wirklich aus der Schweiz ist,denn ich bin wie gesagt aus Österreich\Burenland.

Naja,es gibt sicher genug Jugendliche in D,Ö oder der Schweiz die so ca. den selben Körperbau haben...so ähnlich sieht der jetz nicht aus,,,

mfG

es geht im allgemeinen um die threaderstellung bei so kurzer trainigszeit. das machen dauernd welche und es nervt einfach. will damit keinen persönlich angreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben