Erste fotos von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timi12345

New member
14 Jahre
175 cm
63 Kg

Hab jetzt 5 Wochen Studio hinter mir :) erste Erfolge sind schon sichtbar.Und die Übungen werden von Trainig zu training leichter.

Momentan mach ich noch ein Ganzkörper trining (bauch,rücken,schultern,Latthisimus,Brust,bizeps,trizeps,Oberschenkel)

Mein großer Traum war es immer ein richtiges "viech" zu werden,aber ich nehme an dass ich nicht größer als 178-180cm werde.Bin mir deshalb sehr unsicher ob viel muskeln auf einem kleinen Körper nicht blöd aussehen.
Aber vorerst ist das ja noch nicht so wichtig,ich trainiere so weiter wie bis jetzt und warte einmal ab bis ich ausgewachsen bin...

Was haltet ihr davon?

Anhänge

• Datei728.jpg
    Datei728.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 701
  • Datei735.jpg
    Datei735.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 529
  • Datei736.jpg
    Datei736.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 583
naja, mach brav weiter, abaer ich trainier 1mal pro woche, und das daheim und schau bessa aus. damit will ich dich jz ned runtamachn, sondern damit will ich sagen, dass ma ned jeden tag trainieren muss um stärker zu werden und dass ein fitnessstudio auch unnötig is. Es reicht wenn man ein paar hanteln und eine trainingsmatte zuhause hat und das nötige grundwissen.

Naja,jeder wie er will.

Aber ich bin der Meinung dass man mit Hanteln sicher nicht den ganzen Körper trainieren kann.Außerdem will ich mein Wachstum nich irgendwie beeinflussen.

Jeden Tag?!? Ich trainiere 3 mal pro woche.

Außerdem täuscht es vielleicht ein bisschen auf den fotos,aber mei OA umfang ist 30 cm.

hi

sieht ja nicht mal so schlecht aus ;) .... hab ungefähr zur selben zeit begonnen zu trainiern wie du...
hättest du vl ein paar fotos von vor dem training ?

grüße

Du bist erst 14 Jahre alt. Übertreibe es nicht mit dem Krafttraining. In deinem Alter solltest du wirklich nicht öfter als 3mal ins studio gehn und du solltest auch nicht zu viel gewicht auflegen.
Aber mach nur weiter so.
Und glaub mir man kann auch mit Kurzhanteln, sofern man genügend gewichte zur Verfügung hat den ganzen Körper trainiern.

Lg

na ja sei besser froh das du "nur" 180 wirst. Ich bin jetzt 16 un 196 gross. Bin glücklicherweise ausgewachsen. Und Leute die mich nit kennen, leider auch die Mädels:x, haben teilweise Angst vor mir. Und die Tatsache das jetz noch 12 Kilo Muskeln mehr drauf sin verringert ads ganze auch nit. Was mich natürlich nit davon abhält weiter zu trainieren...

sersn

schaut ja fürn anfang ganz sauber aus aber da geht noch soooo viel^^

also nicht locker lassen und immer am ball bleiben!

:)

mfg

@Dom : also ich wär echt gerne so groß!
Wenn ich an zb Klitschko denke,der is 2 meter groß und auch extrem muskulös-genau so sein Bruder.

Muskeln kann jeder aufbauen,groß werden leider nicht :x

na,ich hoffe schon dass ich die 178 noch mindestens schaffe,deshalb trainier ich noch nicht so extrem und mach vorerst mehr cardio.

Ich hab vor 2 monaten erst ein Röntgen meines Handgelenks fesehen (unfall) ,meine wachstumsfugen sind noch sichtbar offen.Leider hat mir der Arzt gesagt dass man die genaue Größe nur mit irgendwelchen Statistiken vorraussagen kann,und für das war er zu faul^^

mfg

Mit kurhanteln die Beine zu tranieren find ich persönlich blöde mag ich persönlich nicht gerade Beinstrecker ist bei "mir" höher im Kurs

na ja grosse Menschen haben es dennnoch schwieriger sichtbar an Muskeln zuzulegen. Sie haben einfach mehr platz zum verteilen^^.

ich würde sagen für Dein Alter nicht schlecht nur wenig Gewicht viele Widerholungen. Über vordere deinen körper nicht, für masse auf bau ist es für dich noch zu früh. Aber sonst super mach weiter so.

Ps: ist keine kritik nur ein tip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben