Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
- ich habe ca seine Maße bei einem deutlich niedrigerem KF Gehalt und bin nicht bei diesem Trainingsniveau -
wobei ich für mein Gewicht und Trainingszeit schon ungewöhnlich "viel" drücke/ziehe/curle.
Original geschrieben von Sebbel
@all
Wie schon weiter oben erwaehnt hat Masse mit Kraft rein GARNICHTS zu tun.Ich mach LH Curls jetzt mit 40 kg 8 WH und hab immernoch meine 35 OA.Kniebuegn mach ich mit 130 kg 7 WH
und hab ungefaehr gleichen Oberschenkelumfang like Iron Ivan,vieleicht sogar etwas weniger.
@Iron Ivan Du schreibst,dass du eher im unteren Wh-Bereich trainierst.Versuch mal etwas weiter oben zu trainiern.Ich hab ganze Zeit auch im unteren trainiert,wirkt sich jedoch eher auf Kraft aus...also probiers einfach mal,jeder Koerper is da anders.
Als ich anfing zu trainiern,hab ich sogar im Kraftausdauerbereich an Muskelmasse hinzugewonnen,aber das waren eben nur die Anfaenge...wie gesagt,probiern geht ueber studiern.
MfG Sebbel
Original geschrieben von Kunz
Also Iron Ivan...
Du hast am Anfang was geschrieben, das du dich um deinen Bauch kümmern willst...
Meine Meinung dazu ist nur, lass den Bauch Bauch sein und iss erstmahl richtig... und trainieren ntürlich...
Und ich will dir ja nich zu nahe treten, aber wie 10 Monate Training sieht das nicht aus...
MfG Kunz