erste Fotos nach 10,5 Monaten

Du Wannabecool Gigolo post mal lieber nen Bild von dir...
Dann reden wir weiter nich...?
Vorallem wenn das ne Diskussion zwischen dir und ihm ist.. machts per Pm das Forum ist fuer alle da wenn hier was steht kann ich was dazu schreiben..

@all
Wie schon weiter oben erwaehnt hat Masse mit Kraft rein GARNICHTS zu tun.Ich mach LH Curls jetzt mit 40 kg 8 WH und hab immernoch meine 35 OA.Kniebuegn mach ich mit 130 kg 7 WH
und hab ungefaehr gleichen Oberschenkelumfang like Iron Ivan,vieleicht sogar etwas weniger.

@Iron Ivan Du schreibst,dass du eher im unteren Wh-Bereich trainierst.Versuch mal etwas weiter oben zu trainiern.Ich hab ganze Zeit auch im unteren trainiert,wirkt sich jedoch eher auf Kraft aus...also probiers einfach mal,jeder Koerper is da anders.
Als ich anfing zu trainiern,hab ich sogar im Kraftausdauerbereich an Muskelmasse hinzugewonnen,aber das waren eben nur die Anfaenge...wie gesagt,probiern geht ueber studiern.

MfG Sebbel

Ich glaube irgendwie auch nicht daran, dass er das packt was er schreibt. Kraft nicht gleich Masse hin oder her - ich habe ca seine Maße bei einem deutlich niedrigerem KF Gehalt und bin nicht bei diesem Trainingsniveau - wobei ich für mein Gewicht und Trainingszeit schon ungewöhnlich "viel" drücke/ziehe/curle.

Wollts nur loswerden;)

- ich habe ca seine Maße bei einem deutlich niedrigerem KF Gehalt und bin nicht bei diesem Trainingsniveau -

Wie gesagt,Muskelmasse hat nix mit Kraft zutun ;) Wenn er wie er schreibt immer im unteren Bereich trainiert,d.h nie ueber 6 WH hinauskommt,dann baut er hauptsaechlich Kraft auf.Ich bau sogar noch im WH-Bereich von 6-8 NUR Kraft auf.Meine Genetik schreibts mir also vor in einem hoeheren WH-Bereich zu trainiern.
Hab au nur 35 Arme,kann jetzt nich genau sagen,ob mein KG viel niedrieger ist,da das auf Fotos schwer zu beurteilen ist,aber die 50 Kilo 1 mal sauber duerften schon mit einem Trainingsgewicht von 35 Kilo moeglich sein wuerd ich sagen.Is natuerlich auch wieder typabhaenig.

wobei ich für mein Gewicht und Trainingszeit schon ungewöhnlich "viel" drücke/ziehe/curle.

Erzaehl mal :)

MfG Sebbel

Also Iron Ivan...

Du hast am Anfang was geschrieben, das du dich um deinen Bauch kümmern willst...
Meine Meinung dazu ist nur, lass den Bauch Bauch sein und iss erstmahl richtig... und trainieren ntürlich...
Und ich will dir ja nich zu nahe treten, aber wie 10 Monate Training sieht das nicht aus...

MfG Kunz

Original geschrieben von Sebbel
@all
Wie schon weiter oben erwaehnt hat Masse mit Kraft rein GARNICHTS zu tun.Ich mach LH Curls jetzt mit 40 kg 8 WH und hab immernoch meine 35 OA.Kniebuegn mach ich mit 130 kg 7 WH
und hab ungefaehr gleichen Oberschenkelumfang like Iron Ivan,vieleicht sogar etwas weniger.

@Iron Ivan Du schreibst,dass du eher im unteren Wh-Bereich trainierst.Versuch mal etwas weiter oben zu trainiern.Ich hab ganze Zeit auch im unteren trainiert,wirkt sich jedoch eher auf Kraft aus...also probiers einfach mal,jeder Koerper is da anders.
Als ich anfing zu trainiern,hab ich sogar im Kraftausdauerbereich an Muskelmasse hinzugewonnen,aber das waren eben nur die Anfaenge...wie gesagt,probiern geht ueber studiern.

MfG Sebbel

Jops hab meinen Plan jetzt umgestellt auf 8-12 Whs.

Original geschrieben von Kunz
Also Iron Ivan...

Du hast am Anfang was geschrieben, das du dich um deinen Bauch kümmern willst...
Meine Meinung dazu ist nur, lass den Bauch Bauch sein und iss erstmahl richtig... und trainieren ntürlich...
Und ich will dir ja nich zu nahe treten, aber wie 10 Monate Training sieht das nicht aus...
MfG Kunz

Ja, gibt andere, die haben nach der Zeit mehr erreicht (teilweise sogar viel mehr). Wie gesagt - mir läuft nichts davon, ich habe nicht vor, jemals wieder aufzuhören und mein Ziel ist es auch nicht, ein laufender Muskelberg zu werden.

Ich bin mit den Fortschritten die ich in den letzten zwei Jahren erzielt habe (abnehmen + Muskeln und Kraft zulegen) sehr zufrieden und ich werde weiter machen, dass ist im Endeffekt das einzige das zählt ;)

Zurück
Oben