Re: tja die zahl der kilos...
ich hab mir ganz bewusst einen job gesucht,der mich weder körperlich noch geistig fordert!ich spar mir meine energie für dinge,die mir spass machen...und ich investier in mein training und dem ganzen rundherum wahrscheinlich viel weniger zeit als die meisten hier!und ich brauch auch keinen grossen ärmel oder 160kg auf der bank für mein selbstbewusstsein,lol!ich liebe halt herausforderungen...und ich kann an etwas konkurrenzdenken und zielen die man sich setzt nix schlechtes finden!jeder hat halt andere...und das sind ja nicht meine einzigen ziele,aber was ich zb im nächsten urlaub vorhab brauchen wir ja hier nicht bereden
natürlich sind die ziele konstruiert,welche sind das nicht???
und,sollte ich mal enkel haben,hab ich genug zu erzählen:ich war monatelang in europa per autostop unterwegs,war ein halbes jahr in ägypten und südsudan mit lkw,schiff und zug unterwegs,hab ein halbes jahr in indien verbracht,3monate in nepal.dann hab ich ein paar längere wildnisstrips in kanada hinter mir,usw,hab viele interessante leute kennengelernt und hatte(habe *ggg*) immer liebe frauen bzw freundinnen(und manchmal mörderische kopfschmerzen nach den parties,lol)....kann mit meinem leben zufrieden sein,da spielen ein paar kg muskeln oder eisen keine wirkliche rolle,die sache macht mir einfach spass..
grüsse,klaus