Leon Stahl
New member
Dann hast du Muskelmaße und Fett zugelegt, ich würde imemr weitermachen und über eine Defiphase erstmal noch nicht nachdenken, bau erstmal etwas an Masse auf, danach kann man weitersehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Langsam finde ich es was merkwürdig ich trainiere jetzt seid 1Jahr,als ich angefangen habe hatte ich 85KG auf der Waage nach ein paar Monaten 90KG jetzt 87,7KG die Arme haben immer noch die gleiche Größe die Beine könnten etwas gewachsen sein den Rest kann ich nicht beurteilen.
Vorallem habe ich mich ja gesteigert ich schaffe jetzt
4x70 KG Bankdrücken
6x95KG Kreuzheben
85KG Kniebeugen anfangs konnte ich überall gerade mal 20-30KG bewältigen und dann war die Ausführung nicht mal die beste.
Also ich habe jetzt strickt seid letzter woche Dienstag so gegessem außer am wochenende da ich da bei meiner Freundin war aber selbst da habe ich nicht besonders viel gegessen.
Ja,natürlich ist eine Kraftsteigerung was tolles aber man sieht es optisch einfach nicht andere die 4-5 vielleicht auch 6 Monate Trainieren sind haben schon deutlich mehr Muskeln als ich und die Trainieren teilweise nach lust und laune.
Und ist das normal das ich nicht soviel Kraft habe als wie wenn ich um einiges mehr Esse?
Ja,natürlich ist eine Kraftsteigerung was tolles aber man sieht es optisch einfach nicht andere die 4-5 vielleicht auch 6 Monate Trainieren sind haben schon deutlich mehr Muskeln als ich und die Trainieren teilweise nach lust und laune.
Vielleicht noch kurz eine Frage die Ich mir auch oft stelle hat das Muskelgefühl automatisch was mit dem Muskelwachstum zutun?Weil Ich meine Brust und den Rücken nur schwer spüre.
lg
Kai