erfahrungen mit stoffies im studio

Gianduja

New member
hallo ihr alle!

um eins klarzustellen:
das soll keine kampagne gegen leute sein, die meinen sich dopen zu müssen!
jeder kann tun und lassen, was er will.
mich würde nur mal interessieren, was ihr für erfahrungen mit leuten in euren studio gemacht habt, die zugeben oder von den ihr wisst, dass sie dopen.
meine erfahrung mit diesen leuten ist teilweise recht verschieden:
mit einigen kann man normal drüber reden, sie haben auch ihre persönlichkeit kaum verändert.
jedoch haben wir da seit einiger zeit nen "härtefall" im studio, der fährt voll den agressiven trip.
stellt euch vor, der typ macht 160kg nackenheben, denke, da schaut man ja dann schonmal hin, bei dem gewicht.
auf einmal setzt er das gewicht ab und macht meinen trainingspartner an, er solle wegsehn, sonst gäbs eins auf die nuss.
ich hab erstmal angefangen zu lachen und hab dann versucht, den streit zu schlichten. die beiden haben sich dann noch ein paar dinge um die ohren geworfen, aber irgendwann haben sie dann mal aufgehört.
ein paar wochen vorher hatte der stoffi schonmal nen heftigen streit im studio ausgelöst, ich rechne damit, das bald mal die fäuste fliegen.
was habt ihr denn so erfahrungen mit solchen leuten? würde mich echt mal interessieren, was ihr so erlebt habt!

------------------
Gianduja

also bei uns weiß ich auch das da einer stofft das sagt er auch aber so agressiv ist er nicht "IM GEGENTEIL" er hilft mir sogar, immer wenn ich falsch trainiere oder so oder er gibt mir tipps!

Hi,

ich glaub dieser Typ übertreibt maßlos. Solche Aktionen sind einfach nur hirnlos. auch wenn er sich 1000mg Testo die Woche pumpt ist so etwas nicht normal. Ich würde mal zur Studioleitung hingehen und die darauf hinweisen. Sie sollten eigentlich reagieren bevor es zu solchen extremen Fällen wie Schlägereien kommt. Also ich hab jedenfalls kein Verständnis für solche Leute.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

abgesehn davon sind 160 kg nackenheben fürn stoffi ein witz...mach ich ja ohne stoff! kannst ihm ja sagen das du dachtest er schafft mehr *g*

hy

bei uns im studio sind einige sogenannte stoffer(mich eingeschlossen) aber es gab noch nie probleme, ist wie ne grosse familie, gibt viel zu lachen und wir helfen auch jedem , sei es mit trainingstips oder handfester unterstützung.

gruss hitcher

wir haben auch viele stoffis.
aber keiner hat probleme mit irgendjemanden. wir helfen uns oft gegenseitig,machen alle zwei monate ne geile grillparty( auch im winter--boah is das kalt), und falls doch mal einer etwas doll gereizt ist dann wird das schon mal entschuldigt.

und ich bin echt froh so ein studio gefunden zu haben. musst ich jetzt mal loswerden.

@Rastahunter
Ich denke mal Gianduja meint "Nacken-drücken"...160kg sind ein Witz? ...naja, ehrlich gesagt glaube ich nicht das Du das schaffst
wink.gif
! Zumindest wärst Du der erste den ich kenne, der im ND 35kg mehr als im BD schafft ! ...Schultern wie Bowling-Kugeln oder was ?!
biggrin.gif

Wir haben bei uns auch einige Leut'z die Ihre "Mittelchen" nehmen. Die sind aber fast alle sehr nett & Streit gab's bei uns noch nie !

Sicherlich sind einige "Individuen" zorniger drauf wenn 'se mal zuviel vom Testo-Topf genascht haben haben...wer aber immer Streit provoziert, der hat auch ohne Testo einen an der Waffel
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Ich trainiere zu Hause im Keller
biggrin.gif
!

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

Hey Leute ich denke Stoff hin oder her der Typ ist von Natur aus schon ein Arschloch. Wenn er im Studio trainiert kommt er automatisch mit anderen Leuten in Kontakt und wenn er da überreagiert sollte er lieber zu Hause trainieren. Ich denke solche Leute sind von vorn herein auf Streß aus und wegen diesen Affen heißt`s dann allgemein Bodybuilder sind agressive aufgepumpte Arschlöcher. Ich will damit ságen, daß solche Typen dem Sport ein schlechtes Image verleihen.

Naja, 160 kg sind aber wirklich nicht so die Topleistung, aber das Gewicht tut in diesem Thread eigentlich nicht zur Sache. Jemand der so aggressiv rüber kommt den sollte man nach dem man ihm verwarnt hat echt vor die Tür setzen. Wir leben ja schliesslich nicht mehr in der Steinzeit, ich versuch eher Jemanden zu helfen als ihn anzumachen. so etwas ist echt das letzte.

------------------
mfg
Pumpi123

Denke man kann das nicht verallgemeinern. Sicher gibt es Typen die schon vorher so waren . Bei anderen wiederum bewirken die neuen Dimensionen eine Überheblichkeit. Beide Beispiele sind jetzt nicht direkt mit Stoff in Verbindung zu bringen. Bei Testo kann es durchaus sein dass mal jemand aus der Haut fährt. Das müssen keine Idioten sein. Mein Trainingspartner der als Schaf im Wolfspelz bekannt ist hatte mich auch überrascht als er jemanden recht rabiat drauf hinwies dass dieser sich mal von dem Gerät verziehene solle.
Wie ich beobachten konnte kommt so etwas nicht abrupt sondern es baut sich auf. Man nimmt etwas auf und steigert sich rein. Habe meinen Kumpel auch angesprochen anschließend - Es tat ihm Leid irgendwie leid aber er war zu stolz es zuzugeben. Er hatte dem Typen zugeschaut, fand die Übungen Quatsch und die Pausen zu lang. Irgendwie hat ihn das provoziert oder sich zumindest so gefühlt. In dem Oben beschriebenen Fall wird das genauso gewesen sein. Zur Studioleitung würde ich da nicht gerade rennen. Wenn der Typ ein Arsch ist dann macht sich das sicher in mehreren Fällen bemerkbar - bei einem Ausrutscher würde ichs einfach auf sich beruhen lassen oder ihn mal ansprechen. Mach nen coolen Spruch ob der Testospiegel wieder im Einklang ist. Entweder gibt’s was auf die Nuss :) oder er lächelt und das Eis ist geschmolzen.
An mir selbst beobachte ich unter Testo schon auch oft das der Gaul mit mir durch geht - aber ich mache mir dann auch nichts vor, vor allem wenn man merkt das man überreagiert hat. Oft bremse ich mich schon beim aufstauen. Dann sag ich mir "Kippe, cool down - das gerät in eine falsche Richtung."

Ich möchte aber an der Stelle mal was anbringen was vielleicht provokant klingt aber bei euren Diskussionen glaube ich dass ihr tw. keine Ahnung habt wie viele im Studio Stoffen. Ich bin kein Dealer aber ihr glaubt gar nicht von wieviel Typen und vor allem was für welche man angesprochen wird. Wenn ihr mal zur oberen Gewichtsklasse im Studio gehört dann kommen sie - fangen mit einfachen Gesprächen an leiten über zur Ernährung und schon geht’s los ....kannst nicht, was kann ich, wo bekomme ich ....eben die ganze Palette.
Also was ich damit zum Ausdruck bringen möchte dass nicht alle Stoffer Stoffel sind.

Kippe

Denn gehör ich ja anscheinend zu der Gruppe Stoffer die sich sehr gut unter kontrolle haben*g* Naja ich leg meine kraft und Aggressivität lieber ins Eisen, dort ist es sinn voll. In einem Punkt muss ich dir jedoch recht geben, man regt sich schon manchmal auf doch dies passiert mir auch, wenn ich nicht am Stoffen bin, aber deswegen ausrasten muss nicht sein.

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.10.2001 editiert.]

@stack

neee...ich mein shrugs...boahr nackendrücken das wäre ja krank! oder meint er latziehn...aber da wäre das auch nich sooo doll...heisst aber nich das ich das schaffen würde *g*

@pumpi achte bitte zukünftig auf deine rechtschreibung! ist es denn zuviel verlangt? *g*

jetzt kann ich dir das auch mal um die ohren hauen! HA HA!

werd ich jetzt gekickt?

Ich versteh die Welt net mehr
frown.gif
!
Ich dachte nun auch dass Nackenheben Shrugs sind...auf dieser Page bezeichnen die AUFRECHTES RUDERN als NACKENHEBEN !!?! ...was meint Gianduja denn jetzt eigendlich ?

...das soll Nackenheben sein ?
confused.gif
confused.gif
confused.gif
http://www.frisco.de/1/fitness/video3.shtml

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

He St@ckOverflow - was besuchst du denn da für Seiten
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von kippe am 09.10.2001 editiert.]

@rastahunter
Wir wollen ja jetzt mal nicht auf deine Rechtschreibung schauen.......
Achja und gekickt wirst du hier nicht, einen Pausenclown braucht das Forum. Sorry, das ich das jetzt mal so sag, aber ich hab ehrlich noch keinen Beitrag von dir gelesen der irgend etwas mit Bodybuilding zu tun hat. Oder brauch ich eine Brille?! In Themen wo es heiß her geht, also wo man Leute provuzieren kann, bist du jedoch ganz weit vorne mit am Start. Vielleicht solltest du mal über deine ganze provokante Art nach denken. Du solltest mal lieber etwas konstruktives in dieses Forum mit einbringen! Vielleicht schaffst du das in 100 Jahren ja noch einmal!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

jaja, du bist mir ein "bodybuilder", St@ckOverflow!
also, wills dir mal erklären, was man unter nackenheben versteht!
kann mit lh oder kh gemacht werden.
du stellst dich aufrecht hin und ziehst deine schultern nach oben also in richtung ohren.
das wars eigentlich schon- das ganze nennt sich jetzt "nackenheben"
teste mal beim nächsten training! ;-)

------------------
Gianduja

Zurück
Oben