erfahrungen mit stoffies im studio

och mööönsch pumpi jetzt schmoll doch nich gleich...aber die stichelei ob deiner rechtschreibnörgelei war ja wohl gerechtfertigt.
andererseits bin nicht ich es der in den erwähnten threads die leute beleidigt *g* zumindest nicht ausschliesslich(esche schliess ich da jetzt mal aus) und was hast du denn gegen kontroverse themen? im übrigen ist eine schliessung der beiträge keine lösung. aber gut ihr haltet ja so viel von freier meinungsäusserung das ihr exesiv threads schliessen müsst um des lieben friedens willen. mir wurst. ab und zu hab ich dann aber auch einen bb beitrag gepostet *g* man sollts nicht glauben. war vieleciht vor deiner zeit? bin ja schon 100 jahre hier ...

@gianduja

genau das sind shrugs...und das meinte ich im übrigen auch damit. denn da sind 160kg nun wirklcih keine leistung

achtung pumpi: wirklcih...verdammt es ist mir schon wieder passiert...tschuldige

Solche Leute kann man eigentlich nur ignorieren...........

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@Pumpi

ich will mir jetzt keinen Ärger einfangen, aber

dafür dass du ihn ignorieren willst, schenkst du ihm sehr viel Aufmerksamkeit
confused.gif
confused.gif

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 09.10.2001 editiert.]

@The Rock
Ab jetzt!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

na ma sehn ob dir das gelingt *g* ich werde mir mühe geben deine aufmerksamkeit ständig zu fordern...vieleicht ist ja der eine oder andere beitrag eine zensur wert...weil die böse böse meinungsfreiheit einem übel aufstösst. kaum gibt man einem zu viel macht...macht nix *g*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rastahunter:
genau das sind shrugs...und das meinte ich im übrigen auch damit. denn da sind 160kg nun wirklcih keine leistung[/quote]

Als ich das gelesen habe, bin ich gleich in die Bildergalerie "gespurtet" und hab' nach Deinem Bild gesucht. Also bei 160 kg Shrugs sollte Dein Nacken m.E. wesentlich massiger ausfallen, oder?

Ich schaff' jedenfalls keine 160 kg und ich finde schon, daß dies eine gewisse Leistung ist.
confused.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

ich würde hier gern ein foto posten wo ich mit einer 160 kg hantel shrugs mache...hab grad keins zur hand gehabt...das ist kein problem...krieg ich gut 10 wiederholungen hin...haut zwar dann arg rein und geht an die substanz aber zu schaffen ist das...erzählt mir nicht das ihr das nicht schafft wenn ihr alle viel massiger seid?! versteh ich nich...die kg sind doch genormt *g*

@Gianduja
Jaaa...ja...Bezeichnung Nackenheben habe ich noch NIE gehört!...ist ja auch irgenwie verwirrend die Bezeichnung... "Schulterheben" bzw. "Shrugs" sind mir da schon eher ein Begriff!!...diese Übung mache ich übrigens schon eine Weile (aber nur mit 80kg)
wink.gif
!

@Kippe
Uuuup's...jetzt seh ich's auch...habe Nackenheben einfach bei Google eingegeben & die erstbeste Animation gesucht...NAJA

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: erfahrungen mit stoffies im studio
Zurück
Oben