erfahrungen mit diesen "hardcore" supps?

zolee

New member
hi leute,

bin am überlegen, ob ich mir jetzt noch vor der defi, was ich im februar starten will noch ein kleines "extra" für den muskelaufbau reinpfeiffen soll.
mittlererweile gibt es aber bereits so viel am markt, dass sich glaub nicht mal mehr die verkäufer damit auskennen und den tollen werbungen trau ich einfach nicht.
bevor ich also 60-70 euro für n supplement investiere frag ich mal, ob irgendwer schon erfahrungen mit einem dieser supps hat:

http://www.vipsportnahrung.at/produ....html/XTCsid/642d546b7708df93ca35ca634289359e <-- wobei, wer kann sich das leisten, nach jedem training gleich 2-3 portionen davon zu trinken!? also ich hab leider keinen geldscheisser daheim :-(

http://www.vipsportnahrung.at/produ....html/XTCsid/642d546b7708df93ca35ca634289359e

http://www.vipsportnahrung.at/produ....html/XTCsid/642d546b7708df93ca35ca634289359e

A

Anzeige

Re: erfahrungen mit diesen "hardcore" supps?
Hallo zolee,

schau mal hier:
mit .
mal ne generelle frage, immer wieder wird hier gepredigt nur gesund ernähren nichtmal mehrere proteinshakes kein kreatin! erst nach 5 jahren training oder so... und wenn man dann im suppbereich liest was sich manche für zeug reinknallen von fatburner bis testobooster... ;).

Informier dich über die Inhaltsstoffe und bild dir dann deine Meinung. Teilweise ist es einfach nur ein Witz.

Spar dir lieber dein Geld bzw. investier es sinnvoller (zB in Weihnachstgeschenke für dein Kind :wink:)

für mich wäre das zeug viel zu teuer, egal wie es reinhaut. damit wirklich auskennen tu ich ich aber leider nicht

eine andere frage, sollte man sich das nicht eher vor dem training reinhaun als die großzügigen 2-3 scoops +2 beiligenden tabs danach??
( ZMA, Steroidal Saponins (aus Tribulus Terrestris, Fenugreek und Maca), Arginin AKG, Ornithin AKG, Ginseng und Glycin.)
bzw. ornithin ist doch die hydrolyse von arginin und das wr. ist doch ein pre-worktout-booster, quasi um die gefäße zu erweiten, wie zb nach einem herzinfarkt, durchblutungstörungen oder demmenz. der rest sind irgendwelche uppers.. - kann das überhaupt gesund sein?

bin ja nicht grad der nerd auf diesem gebiet, aber wie voidjumper schon geschrieben hat :"die 70 euro kannst du sicherlich besser investieren".

Informier dich über die Inhaltsstoffe und bild dir dann deine Meinung. Teilweise ist es einfach nur ein Witz.

Spar dir lieber dein Geld bzw. investier es sinnvoller (zB in Weihnachstgeschenke für dein Kind :wink:)

genau das würde ich auch sagen, wenn du wirklich noch etwas aufbauen möchtest, nimm Creatin,Bcaa, Glutamin,Malto und ein geiles whey + eventuell Casein

wenn du dann noch die kcal erhöhst ,dürfte das alles funktionieren :)

naja, ich bin ja keine 16 mehr und etwas ahnung von der materie hab ich auch und erfahrungen mit crea und co.
deswegen wollt ich ja mal evtl. etwas härteres, dennoch legales ausprobieren.

die urspüngliche frage war ja dennoch wer hat ERFAHRUGNEN mit den supps! wenn mir das einer sagt, dass es n scheiss ist, weil ers selber 2 monate genommen hat, dann glaub ich das eher.

@ steini: malto nehm ich nicht, weil ich mich nicht mit zucker vollbomben will. davon werd ich nur fett (und davon hab ich eh noch n bisschen überschuss :p)

Kannste alles in die Tonne treten, allein schon weil nirgends die genauen Inhaltsstoffe angegeben sind. Und wirklich effektive legale "Underground" Muskelaufbaupreperate gibt es nicht.

Kannste alles in die Tonne treten, allein schon weil nirgends die genauen Inhaltsstoffe angegeben sind. Und wirklich effektive legale "Underground" Muskelaufbaupreperate gibt es nicht.

schon mal eines von denen probiert?
und es muss doch noch was stärkeres als creatin auf dem legalen sektor geben. hmmmm...

auf diesen Seiten wird maximaler Muskelaufbau versprochen

das alleine spricht für die Unseriösität des Anbieters....

auf diesen Seiten wird maximaler Muskelaufbau versprochen

das alleine spricht für die Unseriösität des Anbieters....

das wird auf jeder seite versprochen ;-) und von jedem supp. brauchst nur mal creatinbeschreibungen durchzulesen.
ausserdem schreibt das ja nicht der shop, sondern bekommt es schon so von der marketingabteilung des herstellers ;-)

deswegen frage ich ja nach eigenen erfahrungen! ;-)

Zolee ich denke "leider" auch, dass Creatin ungefähr mit das "härteste" Legale auf dem Markt ist. Würde es etwas besseres geben, dann würde der Hype um dieses Produkt wahrscheinlich riesig sein. Allerdings hört man nur von diesem "Testosteronzeug", wenn man sich auf den Seiten von den Vertreibern umschaut. In Foren etc. finde ich, dass eigentlich nur Creatin hoch gelobt wird. Ich bin wirklich schon eine Weile hier im Forum und lese auch gelegentlich in anderen mit. Wenn ein "Testosteronprodukt" hochgepriesen worden wäre, dann wäre das denke ich nicht an mir vorbei gegangen(also, dass ich das irgendwie mal mitgekriegt hätte). Allerdings ist Creatin das einzige Produkt, bei dem ich mich eigentlich an ausschließlich poitive Resonanz erinnern kann.

Gruß

http://www.bodybuilding-depot.de/

lies dir mal hier manche beschreibungen durch, da wirste sowas selten finden!! (s.u.)Die verkaufen so einen Dreck gar nicht erst!!!
Außerdem finde ich es ok ,wenn einem ein positiver Effekt vorausgesagt wird , hier allerdings wird von Grenzen sprengen etc gesprochen!!

mal schauen...
danke jedenfalls, auch wenn jetz nicht wirklich eigene erfahrungen dabei waren.

Hii ich hab das Tri Anabol von Peak zuhause nehme das zusammen mit dem Whey Protein von Peak und vor dem Training Speed Serum von Peak und ich muss sagen auch wenn man 4 mal die woche wie ich die doppelte Portion nimmt reicht es aus für einen Monat.
Also schwachsinn ist das nicht Tri anabol ist meiner Erfahrung nach sehr gut aber sollte man nich sofort nehmen sondern erst nach ein paar monaten da damit nich zu spaßen ist.

A

Anzeige

Re: erfahrungen mit diesen "hardcore" supps?
Hallo -F3LIX-,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben