Erfahrung mit Body-Track Bänken?

delar

New member
Habe diese beiden Bänke im Auge:
466_3.jpg

Klickmich

464_0.jpg

Klickmich

Hat jemand eine dieser Bänke? Mich würde interessieren ob sie eine Einstellung fürs Schräfbankdrücken mit max 30° hat und ob sie robust und stabil ist, also nicht wackelt.

wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Body-Track Bänken?
Hallo delar,

schau mal hier:
mit 30 .
also bei bank 1 kannst du "ziemlich" stufenlos verstellen. da wird sich schon ne position fuers schraegbankdruecken finden.
bei 32 kg gewicht und 500 kg belastbarkeit wird da sicher nichts wackeln.
em ehesten wuerde mich diese ergonomische form der auflage stoeren. ich weiss nicht ob die nicht im endeffekt eher hinderlich ist.

Die Oberfläche ist schon ein bisschen "schmal".:hmm:

Sprichst du aus Erfahrung oder sagt ihr das nur so anhand der Bilder ? :)
Kann man so echt schwer beurteilen wie breit das denn jetzt ist.
Meine jetzige Bank hat eine Breite von 25cm.. ist auch nicht die welt, aber es reicht aus, bin auch nicht soo breit gebaut.

mich irritiertdas die bank genau da schmaler wird, wo die schulterblaetter aufliegen. eigentlich sollte sie da am breitesten sein:hmm:

Na klar kann ich das nicht genau beurteilen. Sieht einfach so aus. Kann aber auch täuschen. Ich brauche jedenfalls beim Bankdrücken was breiteres, stabiles.

Jo da habt ihr leider recht, da hat sich mal wieder irgendso ein Idiot Gedanken gemacht der vorher noch nie trainiert hat. *seuftz*
Es gibt echt keine vernünftigen Bänke, könnte heulen.

Jo mit der hatte ich auch noch geliebäugelt. Aber da die nicht eine Abbildung in Flachbankposition haben kann ich absoult nicht einschätzen in welchen Winkeln man die einstellen kann. Ich glaube ich werde denen einfach mal eine Mail schreiben und nachfragen. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das sie zu dumm sind mir diese simple Frage zu beantworten ^^

Weber Fitness in Bochum ist eine Addresse :D
kannste auch direkt mal rund 20 % durch selbstabholung sparen.

das andere waere Rivera Fitness richtung Dortmung. da war ich aber selbst noch nicht.

Also ich war vorgestern in beiden Läden *gg*
Rivera naja, da war irgendwie zu und der Eingang war verstellt. Keine Klingel gar nichts, da bin ich nach Weber gedüst und da haben die diese Bank 100% nicht.

Wie kommst drauf das das Richtung Dortmund ist ? Die Läden sind doch beide in Wattenscheid nur 500m von einander entfernt.
Hatte auch versucht anzurufen bei Rivera aber da kam nur kein Anschluß...

So schön die Bänke von Body Solid sein mögen, der Service ist absoluter Schrott.
Hatte eine Anfrage rausgeschickt mit der Frage in welchen Neigungswinkeln man die Bank einstellen kann. Nach einer Woche immer noch keine Antwort.
Dann ruf ich gestern an und stell die gleiche Frage, erste Antwort von der Frau am Apparat, " ja die kann man so 90° und schräg einstellen .. "
nachdem mein Kopf drei mal auf der Tischplatte gelandet ist wiederhol ich meine Frage noch mal worauf ich nur die Antwort bekomme :" weiß ich nicht, geben sie mir mal ihre mail adresse dann erhalten sie die Antwort binnen 30min"
gesagt getan, ist 20h her und und ich hab noch nichts bekommen, nicht das ich damit gerechnet hab ...

Ich glaube die bieten so ein Service an das man die Bank auf deren Kosten zurückschicken bzw abholen lassen kann wenn es nicht gefällt, glaube das werd ich mal machen und wenn es nicht passt mit einem entsprechenden Kommentar versehen das sie sich das Geld hätten sparen können wenn sie nicht einen so total bescheuerte Kundensupport hätten :roll:

A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Body-Track Bänken?
Hallo delar,

schau mal hier:
mit 30 .
Zurück
Oben