Creatin Monohydrat HP

robix

New member
Hi!
Hätt eine Frage zur Einnahme...
Auf der Verpackung steht zur aufladphase 4x 40g den Tag über verteilt, das währen 160 g am Tag...
Vom normalen Creatin nimmt man in der Aufladphase 4x5g.

Mach ich da eh nichts falsch mit der Einnahme?
Wer hat Creatin Monohydrat HP schon ausprobiert?
Was ist der Unterschied zwischen Creatin Monohydrat HP und Creatin Monohydrat?

cu robix

A

Anzeige

Re: Creatin Monohydrat HP
Ja, das stimmt schon mit den 4x40g in der Aufladephase (theoretisch könntest du die allerdings auch weglassen, einige Leute bekommen leichte Magenprobleme bei der Aufladephase) da im Creatine Monohydrat HP von BMS auch noch eine "Transportmatrix" drin ist...
Zwar könnte man auch einfach Creatine Monohydrat mit Dextrose einnehmen und auf diese Weise seine eigene "Transportmatrix" herstellen aber ich glaub an das Creatine HP :) (Und der Glaube kann ja auch Berge bewegen :rolleyes: :D )

du nimmst ja eigentlich nur 4*5gr zu dir!
der rest ist traubenzucker,taurin,etc.
die transportmatrix macht das ganze gewicht bei HP aus.;)

creatin

Kann mir mal jemand schreiben, ob es sein kann, dass
bei mir Creatin gar nichts bringt??
Hab jetzt auch mal gehört, dass man zuerst das Creatin
mit Wasser nehmen soll und ca 30 min später erst Trauben-
saft oder Traubenzucker o.ä., da Creatin ne halbe Stunde
länger braucht ins Blut zu gelangen als KH. Somit wären
Creatin HP & Co doch ziemlich unnütz!

WAS MEINT IHR DAZU???

crea gleichzeitig mit traubenzucker
funkti. bei mir bestens

natürlich gibts es auch die non-responder die gar nicht darauf reagieren

Eine Frage hätt ich noch, was der Unterschied zwischen Creatin und Creatin Monohydrat ist...

und ist es egal ob ich jetzt Creatin oder Kreatin schreibe?

Danke cu

ob du ein nonresponder bist musst du selber raus finden!hast du dein leben lang schon immer viel fleisch gegessen?

das mit den creatin und dem traubenzucker,hast du falsch verstanden.es ist genau andersrum.die kh brauchen länger als das creatin.also erst kh dann 30 min danach das crea!

unterschied zwischen creatin und crea monohydrat gibt es nicht.creatin oder creatin monohydrat beschreib die reine form des creatins.ob du es nun mit c oder k schreibst ist völlig egal.

aber eine kleine bemerkung am rande:GLAUBST DU ALLES WAS IRGENDWER ERZÄHLT???
ist nicht bösse gemeint,aber du scheinst null ahnung zu haben,was creatin betrifft!(wirkung/art/anwendung)aber nehmen tust du es.wie gesagt ist nicht bösse gemeint,aber ich finde,wenn man seinem körper schon was zufügt,dann sollte man darüber auch bescheid wissen.sich zu informieren ist nicht schlimm...aber lieber erst die lage checken und dann handeln!
wer weiss was dir sonst vielleicht noch untergejubbelt wird!die hätten dir ja auch den reinsten müll verkaufen können...

Ich hab erst vor zwei Tagen mit der Aufladfase angefangen,
wollt mich nur noch mal genau informieren.
Gundlegenes hab eh schon gewusst.

Jetzt weiß ich zimmlich alles :) ...

Danke für deine info.

Ok :) eine Frage hab ich noch, ein Kollege hat gemeint das das Creatin die Wachstumsfugen schließt...und man aufhört zu wachsen...

Bödsinn oder?

Und von dem vielen Traubenzucker wird man zuckerkrank:D
Ist natürlich Quatsch, genau wie mit den Wachstumsfugen.

jeckyll

creatin

Nein, ich glaube nicht alles, was ich lese. Hab ja auch nicht
gesagt, dass ich davon überzeugt bin, sondern dass ich es gehört habe und wollte lediglich andere Meinungen dazu hören.

Fleisch habe ich noch nie viel gegessen und bin sogar seit 2 Jahren Vegetarier. Also sollte es bei mir besonders gut wirken, oder?

Vielleicht bin ich ja wirklich ein "Nonresponder" (warum gibts sowas überhaupt?!)

Bis die Tage....

ich bezweifle das mit dem allerumfassenden crea-wissen!creatin ist eines der komplexisten themen mit wissenschaftlichen studien überhaupt.
es gibt ja noch sehr viel zu wissen...

Nochmal zurückzukommen auf die Dosierung, da hat sich bislang keiner wirklich korrekt zu geäußert. Der Creaanteil bei Creatin HP beträgt 23%. Wenn du 4 mal die 40 Gramm nimmst, nimmst du also 36,8 Gramm zu dir, also viel zu viel. Wenn du in der Aufladungsphase 2 Portionen also 18,4 Gramm zu dir nimmst sollte das schon ausreichend sein. In der Erhaltungsphase dann eine Portion sind dann auch wohl genug.

@ sunnyboy
taurin??? wo hast du denn das her?:confused:

@Comeback
Wo steht das der Crea Anteil 23 % ist?
Hab das HP von BMS heute auch sehr güntig von n Kumpel bekommen. Bin schon seit 3 Tagen in der Aufladeohase (hatte noch Creatin da ist aber jetzt alle)
und stehe jetzt auch vor dem Problem mit der Dosierung.
Ich dachte eigentlich auch das auf 40 g von dem HP Zeug 5 g Creatin kommt.
Was stimmt denn nun?

@comeback
ist in vielen zusammengesetzen präparaten,wie triplex zum beispiel enthalten-und auch noch in diversen anderen!

@ army pumper,
nicht alles bedenkenlos in sich hineischmeissen. Ich habe seinerzeit den Creatinanteil bei BMS erfragt und dort man mir dann dieses Auskunft gegeben.

@ sunnyboy,
aber nicht im crea HP. Triplex ist ja eines der Produkte wo mit den vielen angeblichen tollen Zusatzstoffen geworben wird.

bei 23% gehts ja schon voll klar, lohnt sich.
nen kumpel hat irgendnen anderes zeug wo nur 10% crea drin sind.

p.s. bist du wirklich sicher ? :> 23 ist ja "so`ne zahl" und kommt mir dazu auch noch hoch vor.

@ Kanzler,
ja ich bin mir sicher, das die Angaben stimmen.
Habe unter anderem mal zwei Kuren mit Crea HP gemacht mit dem von mir abgewandelten bzw. angepassten Schema entsprechenden den Angaben. Hat auch funktioniert! Sie wrden es nicht auf ihre Verpackung schreiben weil sonst viele merken wie teuer die Geschichte im Endeffekt ist. Ist halt ne teuer bezahlte Dextrose:D aber es funktioniert.

A

Anzeige

Re: Creatin Monohydrat HP
Zurück
Oben