So schön die Bänke von Body Solid sein mögen, der Service ist absoluter Schrott.
Hatte eine Anfrage rausgeschickt mit der Frage in welchen Neigungswinkeln man die Bank einstellen kann. Nach einer Woche immer noch keine Antwort.
Dann ruf ich gestern an und stell die gleiche Frage, erste Antwort von der Frau am Apparat, " ja die kann man so 90° und schräg einstellen .. "
nachdem mein Kopf drei mal auf der Tischplatte gelandet ist wiederhol ich meine Frage noch mal worauf ich nur die Antwort bekomme :" weiß ich nicht, geben sie mir mal ihre mail adresse dann erhalten sie die Antwort binnen 30min"
gesagt getan, ist 20h her und und ich hab noch nichts bekommen, nicht das ich damit gerechnet hab ...
Ich glaube die bieten so ein Service an das man die Bank auf deren Kosten zurückschicken bzw abholen lassen kann wenn es nicht gefällt, glaube das werd ich mal machen und wenn es nicht passt mit einem entsprechenden Kommentar versehen das sie sich das Geld hätten sparen können wenn sie nicht einen so total bescheuerte Kundensupport hätten :roll: