Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von il_Barbaro
Wenn man selber noch nichts zum rasieren hat, sollte man ganz still sein!!!
Original geschrieben von Eisbär
@il_Barbaro
Hey lass doch unseren lieben kleinen Hurricane in Ruhe.Er hat halt noch keine Ahnung von den Problemen eines behaarten Mannes.Er findet "sichenthaarende"Männer schwul,hat aber selber wahscheinlich,im Bezug auf Haarwuchs,die gleiche Genetik wie Milchbubi Leonardo"Titanic"di Caprio
und wird sich daher nie in seinem Leben im Gesicht rasieren oder gar irgendwo sonst an seinem Körper irgendetwas enthaaren müssen.
@Hurricane
Man kann sich enthaaren,weil man eitel ist und Haare am Körper momentan stylisch voll out sind...ich meine beim Mann,bei Frauen schon von jeher.In den60ern war das noch ganz anders,Sean"James Bond"Connery war(ist) richtig behaart und war ein Sexidol.Heute käme das so,gar nicht mehr in Frage. Es wird wahrscheinlich irgendwelche soziologischen Gründe geben.Habe da leider keine Ahnung(vermute das es damals als männlich galt und heutzutage als primitiv und animalisch),weis nur,dass ich definitiv in den 60ern hätte jung sein sollen![]()
Objektiv gesehen und frei von Schönheitswertungen kann ich nur sagen,dass bei einem enthaarten Körper die Muskeln besser zur Geltung kommen,daher sind ja auch alle Wettkampf BB's haarlos(die sind nicht alles so haarlos geboren...doch eigentlich schonihr wisst ja was ich meine)
@Enthaarungsmethoden
Ansonsten gibt es doch noch so eine Epiliermethode wo man sich noch zusätzlich Strom durch den Haarkanal jagd und anschließend nie wieder etwas wächst...oder nicht?Wäre auch ne Alternative,denke ich.
Original geschrieben von Smurfy
@ Hurricane
"ich denke mal ich habe mehr behaarung an meinen beinen als du am ganzen körper.
ich habe die haargene von meinem papa und die sind nicht gerade übel!"
Ich hoffe für Dich, daß du nur übertreibst. Oder hast du vielleicht auch noch Rückenfell? *schüttel*
Abgesehn, daß zuviel Haare am männlichen Körper nicht sehr ästhetisch sind, wirken auch einfach die Muskeln besser ohne Haare, die sie verdecken.
@ Reeves
ich persönlich finde Warmwax noch zu umständlich. Du hast halt einen Bottich mit dem hochviskosen Zeug und muß das ganze erstma inder Microwelle oder wasserbad erwärmen, dann, wenn nicht zu heiß, aber flüssig genug, streichts du es auf die haut auf, legst die Baumwollstreifen drauf, kurz andrücken und dann mit einem Ruck abziehen. Das Kaltwax hat schon vorgefertigte Streifen mit Wax drauf, die du nur kurz mit der hand anwämst, draufpackst, USW. und wie schon gesagt, kann es sein, daß du mehrmal über eine Stelle drüber muß, oder sogar mit der Pinzette nachhelfen mußt. Da ist ein Epilierer schon besser. Aber bei allen diesem Methoden ist die Pflege danach total wichtig, sonst bilden sich kleine häßliche rote Pünktchen wo die Haare rausgerissen wurden.
Liebe Grüße
Smurfy
Original geschrieben von Meat Cutter
@ Hurricane:
da kann ich dir nur recht geben! Ich finde auch, dass Männer ohne Axel- und Brusthaare wie Weiber ohne Titten aussschauenAber ich will hier niemanden beleidigen, ist halt geschmackssache!
Glatze finde ich übrigends auch voll ok!![]()