enthaaren-warm/kaltwachs?

Reeves

New member
möchte die lästigen haare auf der brust und am bauch loswerden-was ist empfehlenswerter kalt oder warmwachst, bzw. kann mir jemand erklären was der große unterschied zwischen warm und kaltwachs ist?

A

Anzeige

Re: enthaaren-warm/kaltwachs?
naja wennst dir am bauch die haare rasierst dann sind die am nächsten tag, spätestens am 2.tag sichtbar, beim enthaaren mit kalt oder warmwachs is das logischerweise unmöglich, denn da reißt man sich das haar von weit unten raus manchmal inkl. wurzel oder wurzelansatz und bis das wieder hergestellt ist und die haare von unter die haut nach oben kommen,dauert es schon wesentlich länger, sollte schon 3wochen halten....

aber es zeiht schon anständig würd dann doch warmwachs nehmen ...

Bin ein Warmwachs fetischist!

Nein, mal im Ernst, lass mal eine erfahrene Frau reden! :D Warmwachs ist meiner Meinung nach viel angenehmer. Jedoch musst du schon eine paar Prozeduren über dich ergehen lassen, bevor du tatsächlich jedes Haar entfernt hast. Außerdem ist Warmwachs relativ teuer. Könntes dich auch fürs Epilieren entscheiden, ist so ähnlich vom Schmerzgefühl her! ;)

@Manuela

"Könntes dich auch fürs Epilieren entscheiden, ist so ähnlich vom Schmerzgefühl her! "

Du meinst da doch so ein Elektrisches Gerät. So wie ein Rasierer oder?
Wie lange hält das denn an?
Hält das auch 3 Wochen?
Das wäre echt spitze.
Das mit dem nasrasieren ist ja scheisse, da man am nächsten Tag schon wieder die Stoppel sieht.
Kann man das auch bei Brustbehaarung anwenden?

@il_Barbaro

Hey lass doch unseren lieben kleinen Hurricane in Ruhe. :D Er hat halt noch keine Ahnung von den Problemen eines behaarten Mannes.Er findet "sichenthaarende"Männer schwul,hat aber selber wahscheinlich,im Bezug auf Haarwuchs,die gleiche Genetik wie Milchbubi Leonardo"Titanic"di Caprio :D und wird sich daher nie in seinem Leben im Gesicht rasieren oder gar irgendwo sonst an seinem Körper irgendetwas enthaaren müssen.

@Hurricane
Man kann sich enthaaren,weil man eitel ist und Haare am Körper momentan stylisch voll out sind...ich meine beim Mann,bei Frauen schon von jeher.In den60ern war das noch ganz anders,Sean"James Bond"Connery war(ist) richtig behaart und war ein Sexidol.Heute käme das so,gar nicht mehr in Frage. Es wird wahrscheinlich irgendwelche soziologischen Gründe geben.Habe da leider keine Ahnung(vermute das es damals als männlich galt und heutzutage als primitiv und animalisch),weis nur,dass ich definitiv in den 60ern hätte jung sein sollen :rolleyes: :D

Objektiv gesehen und frei von Schönheitswertungen kann ich nur sagen,dass bei einem enthaarten Körper die Muskeln besser zur Geltung kommen,daher sind ja auch alle Wettkampf BB's haarlos(die sind nicht alles so haarlos geboren...doch eigentlich schon :D ihr wisst ja was ich meine)

@Enthaarungsmethoden
Ansonsten gibt es doch noch so eine Epiliermethode wo man sich noch zusätzlich Strom durch den Haarkanal jagd und anschließend nie wieder etwas wächst...oder nicht?Wäre auch ne Alternative,denke ich.

Original geschrieben von Eisbär
@il_Barbaro

Hey lass doch unseren lieben kleinen Hurricane in Ruhe. :D Er hat halt noch keine Ahnung von den Problemen eines behaarten Mannes.Er findet "sichenthaarende"Männer schwul,hat aber selber wahscheinlich,im Bezug auf Haarwuchs,die gleiche Genetik wie Milchbubi Leonardo"Titanic"di Caprio :D und wird sich daher nie in seinem Leben im Gesicht rasieren oder gar irgendwo sonst an seinem Körper irgendetwas enthaaren müssen.

@Hurricane
Man kann sich enthaaren,weil man eitel ist und Haare am Körper momentan stylisch voll out sind...ich meine beim Mann,bei Frauen schon von jeher.In den60ern war das noch ganz anders,Sean"James Bond"Connery war(ist) richtig behaart und war ein Sexidol.Heute käme das so,gar nicht mehr in Frage. Es wird wahrscheinlich irgendwelche soziologischen Gründe geben.Habe da leider keine Ahnung(vermute das es damals als männlich galt und heutzutage als primitiv und animalisch),weis nur,dass ich definitiv in den 60ern hätte jung sein sollen :rolleyes: :D

Objektiv gesehen und frei von Schönheitswertungen kann ich nur sagen,dass bei einem enthaarten Körper die Muskeln besser zur Geltung kommen,daher sind ja auch alle Wettkampf BB's haarlos(die sind nicht alles so haarlos geboren...doch eigentlich schon :D ihr wisst ja was ich meine)

@Enthaarungsmethoden
Ansonsten gibt es doch noch so eine Epiliermethode wo man sich noch zusätzlich Strom durch den Haarkanal jagd und anschließend nie wieder etwas wächst...oder nicht?Wäre auch ne Alternative,denke ich.

du hast mich noch nicht einmal gesehen und dann haust du hier sowas raus. ich denke mal ich habe mehr behaarung an meinen beinen als du am ganzen körper.
ich habe die haargene von meinem papa :D und die sind nicht gerade übel!

also was ich nicht verstehe ist, wenn sich männer beine, brust rücken oder arme rasieren...

ich meine unter den armen und unten am ding ist ja in ordnung... auch wenn ich das auch nicht so toll finde.

und mich mit der schwuchtel leonardo zu vergleichen ist ja eh das schlimmste was mir jeh widerfahren ist! das hat folgen :D

@ Hurricane

"ich denke mal ich habe mehr behaarung an meinen beinen als du am ganzen körper.
ich habe die haargene von meinem papa und die sind nicht gerade übel!"

Ich hoffe für Dich, daß du nur übertreibst. Oder hast du vielleicht auch noch Rückenfell? *schüttel*

Abgesehn, daß zuviel Haare am männlichen Körper nicht sehr ästhetisch sind, wirken auch einfach die Muskeln besser ohne Haare, die sie verdecken.

@ Reeves

ich persönlich finde Warmwax noch zu umständlich. Du hast halt einen Bottich mit dem hochviskosen Zeug und muß das ganze erstma inder Microwelle oder wasserbad erwärmen, dann, wenn nicht zu heiß, aber flüssig genug, streichts du es auf die haut auf, legst die Baumwollstreifen drauf, kurz andrücken und dann mit einem Ruck abziehen. Das Kaltwax hat schon vorgefertigte Streifen mit Wax drauf, die du nur kurz mit der hand anwämst, draufpackst, USW. und wie schon gesagt, kann es sein, daß du mehrmal über eine Stelle drüber muß, oder sogar mit der Pinzette nachhelfen mußt. Da ist ein Epilierer schon besser. Aber bei allen diesem Methoden ist die Pflege danach total wichtig, sonst bilden sich kleine häßliche rote Pünktchen wo die Haare rausgerissen wurden.

Liebe Grüße
Smurfy

Original geschrieben von Smurfy
@ Hurricane

"ich denke mal ich habe mehr behaarung an meinen beinen als du am ganzen körper.
ich habe die haargene von meinem papa und die sind nicht gerade übel!"

Ich hoffe für Dich, daß du nur übertreibst. Oder hast du vielleicht auch noch Rückenfell? *schüttel*

Abgesehn, daß zuviel Haare am männlichen Körper nicht sehr ästhetisch sind, wirken auch einfach die Muskeln besser ohne Haare, die sie verdecken.

@ Reeves

ich persönlich finde Warmwax noch zu umständlich. Du hast halt einen Bottich mit dem hochviskosen Zeug und muß das ganze erstma inder Microwelle oder wasserbad erwärmen, dann, wenn nicht zu heiß, aber flüssig genug, streichts du es auf die haut auf, legst die Baumwollstreifen drauf, kurz andrücken und dann mit einem Ruck abziehen. Das Kaltwax hat schon vorgefertigte Streifen mit Wax drauf, die du nur kurz mit der hand anwämst, draufpackst, USW. und wie schon gesagt, kann es sein, daß du mehrmal über eine Stelle drüber muß, oder sogar mit der Pinzette nachhelfen mußt. Da ist ein Epilierer schon besser. Aber bei allen diesem Methoden ist die Pflege danach total wichtig, sonst bilden sich kleine häßliche rote Pünktchen wo die Haare rausgerissen wurden.

Liebe Grüße
Smurfy

ja da hast du natürlich recht....
rasiert euch alles ab... dann seht ihr bald so aus wie der background sänger(in) von phil collins

mir ist es egal was ihr macht!! habe euch nur meine meinung geschrieben... und nur weil die anders ist als eure müsst ihr mich hier nicht zukacken...

tüff tüff hurri

@ Hurricane:

da kann ich dir nur recht geben! Ich finde auch, dass Männer ohne Axel- und Brusthaare wie Weiber ohne Titten aussschauen :D Aber ich will hier niemanden beleidigen, ist halt geschmackssache!

Glatze finde ich übrigends auch voll ok! :cool:

Original geschrieben von Meat Cutter
@ Hurricane:

da kann ich dir nur recht geben! Ich finde auch, dass Männer ohne Axel- und Brusthaare wie Weiber ohne Titten aussschauen :D Aber ich will hier niemanden beleidigen, ist halt geschmackssache!

Glatze finde ich übrigends auch voll ok! :cool:

danke für deinen support :)

also thema glatze... bin zwar nicht recht orientiert, wollte mir aber mitte sommer mal ne glazte machen... wollte schon immer mal ne braune kopfhaut haben :D

@Hurricane

Du hast mehr Haare als ich????Halte ich für fragwürdig,was glaubst du warum ich mich (Eis-)Bär genannt habe,weil ich so stark bin?:D :D :D

Ach ne lass mal PEACE.Jedem sein Haar.Rasiere mich auch nicht,sonst käme ich irgendwann zu dem Punkt mich wie im Gesicht bei 1-2 mal am Tag rasieren zu müssen um wie LEO ausehen zu müssen.Da ist mir Sean schon lieber ;) !Jeder muss halt sein Päckchen tragen

A

Anzeige

Re: enthaaren-warm/kaltwachs?
Zurück
Oben