Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super Idee ! Ist in deinem Fall bestimmt ne sinnvolle Sache. Machen leider viel zu wenige meiner Meinung nach.Original geschrieben von MetalShadow
Werde dann eine Art Onlinedokumentation von meiner Defi im Success-Bereich posten.
Original geschrieben von Al911Bundy
Hallo,
also ich möchte ja nun echt hier nicht als Spielverderber gelten in punkto deiner Bilder. Aber ich bin nun seit auch ca einem Jahr dabei, Trainiert habe ich extrem unregelmässig und seit einiger zeit wegen der Bandscheibe garnicht mehr (will aber bald wieder). Ich wiege momentan 125 kg, und sehe es nicht ein wieso ich hier meinen Körper reinsetzen soll ? OK mann sieht mehr Muskeln als bei dir (Bizeps, Trizeps und Schultern bzw Teapez kommen viel besser raus als bei dir). Aber nun mal ernst, nie im leben kannst du auch nur auf einen minimalst gute Kretik hoffen ! Ich meine Was in drei herrgotts namen meinst du kann man auf den Bildern bewerten ? Den Bauch die hänge busen ? Bitte versteh mich richtig ich habe genau das gleiche Problem wie du.
Jetzt ein Tipp. Wir müssen erst bis ca 100 - 90 kg Runter bis wir Richtig mit dem BB anfangen können. Und wenn du richtig abnimmst bleiben die muskeln auf noch vorhanden. Und wenn du dann hier Bilder reinstetzt bekommste auch gute bewertungen (genau wie ich), Die muckies liegen halt unterm Fett.
Aber schreib doch mal deine Umfänge rein !
Gruß Al911Bundy