Eiweißshake verteilt nehmen?

Nimaschin

New member
Hallo ich habe mir vor ner Woche einen EiweißBeutel von Mulitpower bestellt. Da ich denn ganzen Tag auf der Baustelle arbeite, Frage ich mich ob ich meinen gemachten Shake über den Tag verteilt trinken kann? Z.B jede Stunde 3 Schlücke oder so? Oder ist es besser ganze 300 ml auf einmal? und dann denn ganzen Tag nichts mehr (außer mittag) :hmm:

mfg
Nimaschin

würde dann lieber morgens vor der arbeit nen großen casein shake nehmen, dann biste erstmal paar stunden mit eiweiss versorgt

würde dann lieber morgens vor der arbeit nen großen casein shake nehmen, dann biste erstmal paar stunden mit eiweiss versorgt

ja morgens nehm ich auch einen shake aber so zwischen durch isch arbeite von 07:00 - 18:00 + halbe stunde autofahrt und dann nehm ich nur morgens entweder meinen eiweiß shake zu mir + viel kohlenhydrate (marmeladebrot maltodextrin, energy drink, Caffee) oder Magertopfen.. und mittags meine Jause und bis 19:00 dann nichts mehr wäre es nicht besser wenn ich über denn Nachmittag verteilt immer 2 - 3 Schlücke noch zusätzlich aus dem Shake nehme ?

ich mache es immer so, wenn ich auf der arbeit bin, das ich mir für die arbeit nen shake aus 250g quark + 50g eiweiss mitnehme. habe 2 pausen, in jeder pause dann die hälfte davon. wenn ihr da nen kühlschrank habt dürfte es kein problem sein

Zurück
Oben