Handb4ller08
New member
das mit der akne am rücken kannst du aber ändern indem du zum hautarzt gehst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt soll mir mal einer erklären, wozu man viel mehr als 100g Eiweiß pro Tag zu sich nehmen soll?
Pro Jahr kann man sich bestenfalls utopische 10kg Muskelmasse anzüchten, das sind ~4kg Eiweiß (Rest ist Wasser und sonstwas). Umgelegt auf den Tag ein Mehrverbrauch von 11g Eiweiß; alles was man mehr an Eiweiß zu sich nimmt wird vom Körper als Energie verwertet, oder in der Praxis als Fett gespeichert!?
Die meisten hier sind offensichtlich noch sehr jung und machen sich wenig Gedanken über Gesundheit, aber wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, ist das Schlimmste was man seinem Körper antun kann, ihn ständig zu überfüttern.
Hier im Forum gibts übrigens einen netten Thread dazu, denn ich wiedermal ausgrabe: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40885
kurz noch zu mir .. es ist auch wie schon gesagt - leichte(!) akne - beim arzt war ich ja, hab ich doch geschriebnder hat mir so ein gel gegeben 2 mal täglich einschmieren und es sollt besser werden .. "Eryaknen" hat jemand ahnung von dem?
:loser::loser::loser:
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das sieht nicht nach Zustimmung aus!?
Lässt sich das auch in Worte fassen? Ich lasse mich ja gerne überzeugen, falls ich einen Unsinn geschrieben haben sollte!
Jetzt soll mir mal einer erklären, wozu man viel mehr als 100g Eiweiß pro Tag zu sich nehmen soll?
Pro Jahr kann man sich bestenfalls utopische 10kg Muskelmasse anzüchten, das sind ~4kg Eiweiß (Rest ist Wasser und sonstwas). Umgelegt auf den Tag ein Mehrverbrauch von 11g Eiweiß; alles was man mehr an Eiweiß zu sich nimmt wird vom Körper als Energie verwertet, oder in der Praxis als Fett gespeichert!?
Die meisten hier sind offensichtlich noch sehr jung und machen sich wenig Gedanken über Gesundheit, aber wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, ist das Schlimmste was man seinem Körper antun kann, ihn ständig zu überfüttern.
Hier im Forum gibts übrigens einen netten Thread dazu, denn ich wiedermal ausgrabe: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40885
wo soll man da anfangen zu erklären?
in dem thread wird die ganze zeit diskutiert, ob man nun 2g eiweiß/ kg körpergewicht essen soll, oder 3-4g/kg. und du meinst: 11g mehr eiweiß/tag bzw. 100g/tag genügen. und behauptetst weiter, der rest wird zu fett umgewandelt? frag mal johnny, wie fett er ist! ich komm zwar nur auf etwa 160g, aber als fett würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. du kannst gerne eine umfrage hier im forum starten, wenn du uns nicht glaubst. aber 2g/kg körpergewicht gehen locker ohne auch nur ansatzweise deiner gesundheit zu schaden.
echt?Es ist doch so: Wenn man mehr Energie aufnimmt (auch in Form von Eiweiß), als man verbraucht, wird der Überschuß als Fett gespeichert.
ich denk mal EW hat mehr funktionen im körper ..Was mich wirklich interessieren würde: wohin sollte sich der Körper deiner Meinung nach das viele Eiweiß stecken, wenn er im Jahr nicht mehr als max. 4Kilo davon zu Muskeln synthetisieren kann?
ich denk mal EW hat mehr funktionen im körper ..
Ach, das geht schon..
90g Whey
50g Casein
500g Pute
500g Magerquark
300ml Milch
50g Haferflocken
200g Thunfisch
So könnte ein Typischer Eiweiß Tag sein bei mir.. sind 380g !
was kostet dich ein eiweiss tag?
eigentlich sollte doch jeder tag ein eiweiss tag sein oder isst du an trainingstagen mehr??
18jahre und 100kg??was ist dein kfa??seit wann trainierst du??
kannst du casein empfehlen?ich hab mich bis jetzt auf whey und aminos beschränkt...
mein tag sieht ungefähr so aus...
50g haferflocken + 200g naturejoghurt...(ich weiss magerquark wäre besser aber der gibts in unserem supermarkt leider nich laktosefrei.)
4tabletten aminos uniliver universal
apfel / kaffe
salat...50g hüttenkäse...ei...putensandwitch (volkornbrot)
banane / kaffe
salat...50g hüttenkäse...300g putenbrust...30g whey / 3dl fettarme milch
4 tabletten aminos uniliver universal http://www.bodybuilding.com/store/univ/liver.html
so komme ich auf ca. 200-250g proteeine / tag..bei 85kg
neuerdings hau ich mir anstatt dem kaffe mahunag rp von sports one rein http://www.bodybuilding.com/store/s1/mahuangrp.html