Wenn du meinst,das es gesund und nötig ist 300 - 400g Protein täglich zu essen,dann bitteschön!Lesen, lesen, lesen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du meinst,das es gesund und nötig ist 300 - 400g Protein täglich zu essen,dann bitteschön!Lesen, lesen, lesen !
ich komme problemlos auf meinen dreifachen proteinbedarf
100 g Eiweiss pro Tag sind mehr als genug - also eher schon zuviel!
Ich wiege ca.75 kg und esse um die 80g Protein täglich.Wenn man zuviel Protein isst, sich mit Protein mästet wird man irgendwann gesundheitliche Probleme bekommen.
dann erzähl malDanke, geht mir genauso.. Schädlich sind 3-4g pro Körpergewicht nicht, wenn man auch weis wie man die Proteinsynthese verbessern kann ! Ich hab damit sehr gute Erfolge erzählt
Jedem BB sollten die Tränen kullern !
ahja und zu den normalessern .. die kommen bei "normaler" ernährung sicher auf 1g/1kg KG
Johnny ist glaub ich n typischer "Bleifuß" entweder ALLES (400g) oder NICHTS (10g) ^^
Nimms nich persönlich is nur n Joke![]()
Ich kann mich nicht über mangelnden Fortschritt beschweren.Danke, geht mir genauso.. Schädlich sind 3-4g pro Körpergewicht nicht, wenn man auch weis wie man die Proteinsynthese verbessern kann ! Ich hab damit sehr gute Erfolge erzählt
Ich zitiere noch mal Sojabohn :
Jedem BB sollten die Tränen kullern !
zu viel protein "schadet" nicht??