Eiweiß Shakes UND Aminosäuren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging mir nicht darum, dass du hinter irgendeinen Wort etwas falsch verstanden hast, sondern das du es abgeschrieben hattest, bevor du es ueberhaupt gelesen hast.

Du verlangst von allen hier Quellen und Angabe zu Studien die deine These widerlegen, aber hast selbst überhaupt nix in der Hand? Ich habe dir auf der Seite zuvor 6 Quellen genannt und du merkst das nicht mal.
Wenn du eine solch tolle Professorin hast und mit ihr gesprochen hattest, kannst du mir ja mit Sicherheit sagen was sie bereits alles rausgebracht hat und wo man das lesen kann, oder etwa nicht?

Meiner Meinung nach hat hier nur einer etwas produktives beigetragen:
btw: Kann diesen HANS mal jemand sperren?

ja los sperrt mich :D

meine quellen sind mündlich, ja. Ich habe das nicht iwo schriftlich. Aber wenn das dann bullshit ist, was ich rede, dann reicht von euch EINE gescheite quelle (bzw ein abschnitt einer quelle) ums zu widerlegen. Du bist toll paradise. Schickst mir 6 quellen und ich darf mir selbst daraus meine eigenen gegenargument basteln, ja? Mach ne aussagen, beleg sie mit der quelle (zeilenangabe o.ä.) und du hast nen guten beitrag geleistet

Warum sollte ich das tun? Ich habe nun mehr als genug geschrieben und zu zeigen das du ein Blender bist.
Mit etwas fachlichem Wissen könnte man in den Studien in kürzester Zeit finden was man sucht, aber selbst dazu bist du nicht in der Lage und wartest darauf, dass ich dir sogar Zeilenangaben mache.
Also ich hab bisher nie irgendwelche Zusammenfassungen von Studien gelesen, die Zeilenangaben bis hin zum kleinsten Detail geliefert hätten.

Deine eloquente Ausdrucksweise hat bereits zur Genüge gezeigt, dass du nur ein Troll bist und in Wirklichkeit keine Ahnung hast. Mit der Einstellung und dieser Ausdrucksweise bist du sicherlich der Knüller auf jeder Party..

/edit:
Was ich vergessen habe zum 3. mal zu sagen ist, dass ich von deiner mündlichen Quellen mal eine Puplikation sehen will, ansonsten gibts da anscheinend keine Professorin. Die kann ja ihre Promotion in jedem Fach abgelegt haben und wir sollen nun glauben das sie Ahnung von der Materie hat und Angaben zu ihrer Person?

haha was du laberst :D du hast keinen gescheiten beitrag geleistet um zu zeigen dass ich ein blender bin. Keinen. Nur n paar ewig lange quellen geschrieben die zu 99,% nix mit dem thema zu tun haben und feierst dich jetzt dafür :)

ich werde einfach jetzt nichts mehr sagen weil ich ja keine ahnung habe und ihr alle bestimmt auch alle heftiger seid als ich weil ich nur n troll bin. Ich bitte hiermit darum mich zu sperren oder mir zu sagen, wie man sich abmeldet. Manche von euch dummschwätzern muss man sich echt nicht mehr geben

Nur n paar ewig lange quellen geschrieben die zu 99,% nix mit dem thema zu tun haben und feierst dich jetzt dafür :)

Diese Diskussion fing durch die Menge der Proteinaufnahme an und dazu habe ich 100% passende Quellen geliefert, falls du nicht lesen kannst solltest du mal deine Brille aufsetzten.
Hab sogar die Zahlen der Studien rausgeschrieben, dass war schon zuviel geleistete Arbeit

ok, mein vorletzter. Ich will nochmal fragen wie man sich abmeldet, wenn mich schon keiner sperrt. Bitte um antwort (vllt diesmal eine sinnvoll, aber is ja auch in eurem interesse)
vielen danke

Dabei helf ich dir gerne.
Musst den Admin eine Nachricht schreiben und warten bis er auftaucht, was unter Umständen schon mal etwas dauern kann.
Ansonsten kannst du hoffen das premutos667 sich dazu erbahmt dich zu sperren, wäre jedenfalls ein feiner Zug von ihm.

... nein... macht er nicht. mit welcher begründung? wegen einer grundsatzdiskussion? ich kann maximal eine Verwarnung aussprechen... wobei ich da auch wieder mehrere verwarnen müsste... inklusive mir. ;)

ich sag jetzt einfach mal: am besten WIR benehmen uns NICHT wie im Kindergarten und schließen dieses Thema ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben