Eiweiß/ Geburtstag/ Definitionsphase

AW: Eiweiß

@threadsteller hast du meinen Post gelesen, wenn ja dann solltest du etwas mehr Wissen haben, wenn nein, dann seis drum....

derjenige den ich das letzte mal im richtigen Leben anmachte, leckt heute noch seine Wunden, ist zwar schon ein paar Jährchen her. Aber wenn wir uns begegnen, wechselt er freiwillig die Strassenseite.......

und google kann Wunder bewirken....
In diesem Sinne: wer googlen und lesen kann und will ist ganz klar im Vorteil
MfG MoM

ihr seid mal ne lustige truppe :D
ich hab ja auch gesagt dass ich null komma null ahnung hab von supps (noch nie benutzt) aber die meisten von euch haben im echten leben nich die eier mal jemanden blöd anzumachen also im internet flamen, ihr seits einfach :)
achja bevor ich dumm daher laber würd ich mich mal ans eisen machen, würd vielen von euch nicht schaden :)
greetz :DD

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass der Ton nicht angemessen ist und ich dich aus diesem Grund auch verwarnt habe. Wenn du dich mit einem normalem Ton und anständiger Rechtschreibung weiter hier melden willst, bist du natürlich sehr herzlich willkommen!

ja google kann wunder bewirken nur hab ich ja die scheiß info mit purem eiweiß und dicke muskeln etc aus google und da ich dachte dass sich hier erfahrene user befinden, also stellte ich mal die frage, woher soll ich wissen dass man hier mit dreck beworfen wird sofern man keine ahnung hat und ich hab in meinem ganzen leben noch nie supps genommen bzw. gesehen.
@ icebeer ich kam ja bis jetzt gut ohne zurecht nur fällt mir das aufbauen jetzt schon wesentlich schwerer und darum die frage mit den supps in wie weit sie pushen und dass sie nicht mit testo verglichen werden können ist mir völlig klar.
@Man or Machine ich bin dir ja auch dankbar für deinen Post er ist der einziege sinvolle und der mir auch was hilft :)

ja google kann wunder bewirken nur hab ich ja die scheiß info mit purem eiweiß und dicke muskeln etc aus google und da ich dachte dass sich hier erfahrene user befinden, also stellte ich mal die frage, woher soll ich wissen dass man hier mit dreck beworfen wird sofern man keine ahnung hat und ich hab in meinem ganzen leben noch nie supps genommen bzw. gesehen.
@ icebeer ich kam ja bis jetzt gut ohne zurecht nur fällt mir das aufbauen jetzt schon wesentlich schwerer und darum die frage mit den supps in wie weit sie pushen und dass sie nicht mit testo verglichen werden können ist mir völlig klar.
@Man or Machine ich bin dir ja auch dankbar für deinen Post er ist der einziege sinvolle und der mir auch was hilft :)

Jetzt noch einmal meine Bitte und die ist wirklich sehr freundschaftlich gemeint: Komm' wieder runter, es ist alles okay. Keiner will dir hier etwas Böses. Und jetzt Ende der Story vom armen Opfer.Das gilt für alle!

Und paaaammmmm mit nur 10 sec. Arbeit wäre dieser Thread nie entstanden :D :

Anhänge

• eiweiß.jpg
    eiweiß.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben