Hab grad gelesen, dass du bis zu 5er Sätzen mit Shirt drückst. Da siehst du doch hinterher aus, als ob du von einer Herde Bullen überrannt wurdest, oder?
Also ich kann das nicht, allerallerhöchstens 3er.
Außerdem: Kommst du mit den 130 überhaupt zur Brust? Welche Größe hast du nochmal?
Ich hab ein 46-er Fury und komme relativ locker mit 120 Kg zur Brust runter.
Zu Beginn kam ich nicht mal mit 130 Kg zur Brust und mit 140 Kg nur sehr schwer.
Jetzt ist mir das Shirt sogar noch enger geworden, da ich etwas an Umfang zugelegt habe.
Trotzdem kann ich getrost eine Nummer enger tragen, weswegen ich mir schon ein neues, engeres Shirt bestellt habe, wird im Januar ankommen.
Ich bin aber auch umgestiegen und versuche es mal mit dem Rage X.
Dort sind die Größen die selben wie beim Fury, weswegen ich mir ein 44-er bestellt habe.
Ich denke derzeit laufen 155 Kg, bis zum Wettkampf müßte ich sogar mit meinem 46-er Fury die 160 Kg bringen, wenn ich jetzt noch das engere und bessere Shirt bedenke, ist vielleicht sogar noch mehr drin.
Die 5-er mit Shirt waren nur ein Versuch.
Nach wochenlangem Training mit Shirt waren die 5-er möglich und ich kam mit moderatem Gewicht zur Brust.
Ich sah nicht schlimmer aus als sonst und die Schmerzen waren auch nicht mehr.
Aber die Luft wird knapp, wenn man 5-er macht.
Nach so einem Satz habe ich minutenlang nach Luft gejapst.
In der nächsten Vorbereitung fallen die 5-er weg, ich beginne dann gleich mit 3-ern und gehe runter, kommt doch besser.
5-er bringen auf jeden Fall ein gutes Gefühl fürs Shirt.
aber 170-175 sind wohl realistisch. Plane für nächstes jahr die 180 zu knacken...
Vielleicht sehen wir uns ja spätestens 2006 auf der Aktiven-DM... oder 2005 schon? 
Gute Leistung und realistisches Ziel.
Die Deutsche 2006 möchte ich schon gerne mitnehmen, vielleicht sogar schon 2005, aber da muß erstmal die Leistung stimmen.
Ich würde mich auch freuen, dich kennenzulernen.
Eisenfresser