Einladung zum Finale Bankdrücken in Wien

super

vielleicht können wir am freitag die gewichte abholen. wären 4stk. 10er scheiben. ist im 14. dreyhausengasse (hügel-power)

gruß, Hannes

Re: super

kein problem.
hab mal 14. gewohnt, weiß aber trotzdem nicht, wo das ist. macht aber nix, ich hab zu diesem behufe einen stadtplan.

meinst du den 19.12.?

gib mir einfach vorher nochmal rechtzeitig bescheid.
sicher ist sicher. ;-))

lg & schönen abend
barbara

ist bei der ameisgasse. ja, wäre am 19.12. werde dich noch erinnern. ich wohn im 4. beim südtirolerplatz.

gruß, Hannes

sag mir bescheid....

was du brauchst,krieg den spass beim hügel deutlich billiger(30-50%,aber keine fragen...)
cheers,klaus

was für eine ausrede.....

hast du noch nie merkwürdige actions gebracht????ein weekend in wien kann nett sein(sagen sie:winke:...)
cheers,klaus

Re: sag mir bescheid....

hab bei hügel angerufen. bekomme die gewichte auf kaution. werde nichts kaufen sondern nur ausborgen. das hätte ich früher wissen müssen. investierte wahrscheinlich schon 15.000 ats für trainingsgeräte. allein die bank hat 5000 gekostet.

gruß, Hannes

geht nicht immer....

aber manche sachen kann ich auf meine kappe nehmen....
und wichtigere utensilien als hanteln....ich kenn leute,die schweissen recht gut!
cheers,klaus

aber trainingsgeräte.....

ich denk da kann ich meist was machen!und nicht im bereich von 10€.....was ich nicht mach sind die saftln...
cheers,klaus

die kenn ich.
sinnvollerweise werd ich dich dann im 4. einsammeln - ist ja nicht weit von mir.

hab´s mir eingetragen. mail ma uns vorher noch z´samm.

lg
barbara

ich werd's verkraften!

aber eine steigerung von 7.5kg innerhalb 3 wochen ist ja auch nicht schlecht, oder? wenn man von 106kg ausgeht (ich bin nicht sicher, ob ich vor 3 wo wirklich die 110kg geschafft hätte), wären es sogar 11.5kg.
siehst du, deshalb macht es keinen sinn, einen fragwürdigen ausgangswert zur leistungsbeurteilung heranzuziehen. sportlich gesehen, ist es am fairsten, die erbrachte leistung am 20. dez. in beziehung zum körpergewicht zu setzen.

gruß, kurt

danke

wäre super, wenn du mich abholen kannst. machen wir alles am freitag. werde dir dann noch ein pm mit adresse und telefonnummer schicken.

gruß, Hannes

hmpfff :)))))))))))

ich lach wegen der "ganzen kiste":)
für klaus kommt aber nur gösser in frage, du weißt das hoffentlich:winke:
und vergiss nicht - auch ich mag bier:winke:

cu, kurt

p.s.: hast du natalie schon ein flugticket angeboten?:winke: ansonst tut's auch ein zugticket.

Re: ich werd's verkraften!

willst du dir wohl das bussi von brigitte holen? du weißt, dass du bezogen auf das körpergewicht der stärkste bist. vielleicht sollte ich zwei kriterien definieren. eines bezogen auf steigerung und eines bezogen auf körpergewicht.

gruß, Hannes

PS: deine steigerung ist natürlich super

Re: bitte nicht ...

... auf mich vergessen. will ja nicht sagen, dass ich auch *zwinker* ein bsuff bin, kann aber schon ganz gut mithalten. *bg*

lg
babs

Re: fein! hatte noch nie ein groupie! (k.T.)

na, dann wird´s zeit!!! *gg*

das heißt übrigens, dass du gewinnen musst, sonst wird´s nix!!

lg
babs

Re: hmpfff :)))))))))))

na zum glück sauf ich nicht mehr. könnte gar nicht soviel schleppen. mit einem freund hab ich nach dem moto cross fahren meistens eine kiste vernichtet. gut, dann kauf ich gösser. leider ist mein kühlschrank sehr klein. wenn ihr nicht zu schnell trinkt kann ich das mit dem gefrierfach checken.

gruß, Hannes

busseln lass ich mich immer gern!

kriterien hin oder her - es soll ja in erster linie eine gaudi sein oder? ich für meinen teil habe kein konkurrenzdenken und keine sonderlichen wettkampfambitionen (bussl hin oder her - das krieg ich sowieso:winke:)

cu, kurt

I wer' mi z'sammreiss'n (k.T.)

Zurück
Oben