Einladung zum Finale Bankdrücken in Wien

meine auzeichnungen über dein training

scheinen dann nicht zu stimmen. weiß nichts über dein 105kg. dachte, dass du beim ersten mal 3x100 gemacht hast. war ein 105kg-versuch dabei?

gruß, Hannes

ups!

du weißt offensichtlich besser bescheid als ich:winke:. ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr so sicher. aber wenn ich dich angerufen habe, wirst du recht haben. ich glaub, ich hab wirklich nur 100kg aufgelegt bei meiner ersten einheit nach dreimonatiger pause. so gesehen hab ich mich in einer woche um 10kg gesteigert, das ist doch was, oder?:winke:

cu, kurt

16 cm...

... soll durchaus im europäischen durchschnitt liegen:winke: (sag bloß, du führst auch darüber aufzeichnungen?:winke:)

gruß, kurt

du selbstbeschwindler

du hast mir von 3x100 berichtet. sagte dir dann, dass es nach brzycki 106kg 1RM entspricht. du warst dir sicher, dass du 110 geschafft hättest. somit sind es nur 5kg in 2 wochen. tut mir leid, dass ich dich desillusionieren muss :)

gruß, Hannes

Re: 16 cm...

hab bei netdoktor nachgelesen. der durchschnitt beträgt angeblich nur 13,5cm. in einer amerikanischen studie waren es etwas mehr. keine ahnung was stimmt. bis jetzt meinten meine frauen, dass ich gut bestückt bin :)

gruß, Hannes

sackratte;-)))

ich hab vermutlich geäussert,das ich für eine crashdiät eine keto-aktion bevorzugen würde...aber mir is eigentlich nicht nach bewusstem abnehmen!hat sich einfach ergeben,viel arbeit,kein training usw....sowas kostet halt substanz...
i´ll be back:)!
cheers,klaus

Wirklich? Du auch?

auch du führst aufzeichnungen darüber?:winke:
na, dann lass mal hören, was deine "studien" ergeben haben:winke:

lg, kurt

abgesehen davon...

...kommt es weniger auf die länge als vielmehr auf den durchmesser an, wie dir das weibliche geschlecht bestätigen wird:winke:
"bestückt" gefällt mir:winke:

cu, kurt

aber ja doch

uuppss,

meine aufzeichungen sind nicht jugendfrei*fg*

da muß ich dir ne pm schicken*leise lach*

wär doch mal was anders-

ich könnt ja so mal anfangen.ach ne lieber nicht*ggg*

bussi helga

*Carpe Diem*

Re: WAS??? Ich hör wohl nicht recht!

hi kurt!
ich kämpf zwar im moment mit einem gripp.inf.,aber das is nicht der grund für meine derzeitige schwäche....dürfte eher mit dem recht lasterhaften leben überm sommer zu tun haben:)!
und da weiss ich aus erfahrung,das ich dann bei 100-110kg lieg...was sich aber bisher immer schnell geändert hat,wenn ich wieder mit dem training angefangen hab:)!
leichte troubles macht nur mein handgelenk(hab ich im frühsommer beim ausreissen einer badewanne beleidigt),schmerzt beim drücken recht heftig und ich hab den eindruck,es is über den sommer nicht besser geworden,spürs sogar schon,wenn ich beim lesen den kopf drauf aufstütz....
ich muss also eher wie ein bb drücken,langsam und ohne power...was mit meiner eigentlichen technik nicht wirklich harmoniert/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif...
aber werd ja in 2w sehn was sich tut....
20.12:ich schätz,wir werden nicht allzu weit auseinander liegen:)...
cheers,klaus

bist du so "flott" unterwegs?

heraus mit der sprache: wie hoch ist bzw. war dein "männerverschleiß"? liegt er im dreistelligen bereich?:winke: (fällt unter die ärztliche schweigepflicht:)). und alle werden "vermessen"?:winke:
solltest du eine solche statistik geführt haben, kannst du sie ja hannes mitteilen, der macht gleich ein excel-file draus:winke:

lg, kurt

wer' ma segn!

ich mach mir eh keine illusion, am 20. mehr zu drücken als du:winke:.
zu deinem handgelenk: klingt irgendwie nach beleidigten sehnenscheiden. schluck dein NSAR und schone deine handgelenke (muss einen trainingsvorsprung herausarbeiten:winke:. werd mich heut an 117.5 kg versuchen)

cu, kurt

einfach so!

warum auch nicht? irgendwie ist barbara ein mir sympathischer name:winke:
hannes schickt sicherlich auch dir ein ticket:winke:. ohne das weibliche geschlecht ist das leben doch nur halb so schön! (meine meinung:winke:)

lg, kurt

Re: einfach so!

glück gehabt! ;-D
ich werd auf groupie machen, dann habt´s ihr so richtig das starfeeling. *zwinker*

lg
barbara

ps: ich brauch übrigens kein ticket, höchstens einen fahrschein. *gg*

wo wohnst du denn? bist du aus wien? dann erwarte ich schon, dass du kommst. würde dich gern in meine liste aufnehmen.

gruß, Hannes

sorry, ich hab mich ja noch gar nicht bei dir angemeldet.
was ich hiermit mache!
diese erwartungshaltung kann ich ja gar nicht enttäuschen. ;-D

ja, ich bin aus wien.
wennst (vorher) hilfe brauchst, rühr dich!!

lg
barbara

freu mich

willst du auch beim wettbewerb mitmachen? bräuchte dazu deine aktuelle leistung. mindestgewicht bei mir sind 10kg. für den bewerb muss ich noch 40kg gewichte besorgen. hast du ein auto?werde das wahrscheinlich mit meiner freundin checken. bier kann ich auch selber kaufen. für klaus brauch ich eh eine ganze kiste.

gruß, Hannes

Re: freu mich

ne, mitmachen muss nicht sein. das ist einfach zuuuuu peinlich.

yepp, ich hab ein auto. also, wennst was brauchst, einfach melden.
nicht, dass´d nicht gwinnst, nur weilst dich vorher so abgeschleppt hast! *bg*

lg
barbara

Zurück
Oben