Einfach nur noch derb!!

ares1

New member
Gibt euch mal Colemans Hinter (sieht echt krass aus:eek: )
Und stellt euch mal vor ihr habt auch so ein Teil hinten dran!
Sieht echt übel aus.Fast schon ekelhaft!
Was meint ihr dazu??

Verstehe nicht wieso der noch nen Slip trägt.
Vorne fällts durch die monströsen Oberschenkel bestimmt gar nicht mehr auf und der Hintern sieht jawohl auch kaum noch menschlich aus :)

Der Hintern ist extrem...und trotzdem, besser als ein Hintern voller Fett.
Aber auf diesem Bild sieht sein Rücken unglaublich symmetrisch aus.

@murphy der schaut nicht nur symetrisch aus der ist auch so (er ist ja nicht umsonst mr. Olympia)
Aber der Hintern schaut nun wirklich nicht mehr gut aus!

also ich find den Hintern wirklich ekelhaft und deine Beine sind auch nicht wirklich besser, dafür ist sein Rücken stark!!

Ich wusste auch nicht, dass er so ne schmale Taille hat, die ist ja für einen BB sehr schmal!!

ich finde die Defi einfach viel zu derbe!

Bei einem gesunden KF von vielleicht 15 - 25 % würde es wieder ganz gut aussehen schätze ich!
Also ca. so viel Fett, man die einzelnen Muskelfasern nicht sieht, nur die Muskel als ganzes, und glatt.

Original geschrieben von Meat Cutter
ich finde die Defi einfach viel zu derbe!

Bei einem gesunden KF von vielleicht 15 - 25 % würde es wieder ganz gut aussehen schätze ich!
Also ca. so viel Fett, man die einzelnen Muskelfasern nicht sieht, nur die Muskel als ganzes, und glatt.
Um die 20 ist nicht gesund das ist schon überdurchschnittlich hoch!!! Und bei 15 sieht man wieder zu wenig!!!
Ein gesunder Kf% ist in etwa bei 8-10!

@DrKamikaze Schwarzenegger hat einmal in einem Buch geschrieben, dass es sehr vorteilhaft ist wenn man eine sehr schmale Taillie als BB hat, da dann der Restliche Oberkörper viel Massiger und Breiter wirkt, außerdem ist dann die V-Form noch eindrucksvoller.
Und auf diesem Bild lässt der Schatten seine Taillie noch schmaler erscheinen als sie in wirklichkeit ist.

Hat ja auch keiner behauptet, daß man gut aussehen muß um auf der Bühne zu glänzen.Masse, Symmetrie,Definition.Je mehr desto besser.Man mag sich wirklich nicht vorstellen wie die Spitzenleute in, na sagen wir 20 Jahren aussehen.Obwohl es beim Frauen- BB ja schon ne Kehrtwende gegeben hat.
Aber das heißt es eben die Grenze immer weiter rauszuschieben.
Kellerassel

@Meat Cutter Ja aber wenn man ein KF% von über 20 hat dann sieht man ja nicht mal mehr die Bauchmuskeln ansatzweise.
Man hat einfach mehr von seinen Mukkis wenn man ein niedrigen KF% hat

Naja wenn so sieht Ronnie schon zur Hälfte aus wie ein Gorilla,mit 20% sieht er dann Ganz wie ein gorilla aus!!:D

Zurück
Oben