einfach kritisieren!

nach 1-2 Monaten SIEHT man auch kein Ergebnis, einzig und allein weiß man, dass etwas weiter gegangen ist an den Wdh-Zahlen bzw an der Gewichtssteigerung

Bin ich nicht Deiner Meinung,Anja trainier ich jetzt seit kanpp sechs Wochen und man sieht Veränderungen.Sie wurde auch schon darauf angesprochen.Leichte Streifen im Dekoltee.Muskelansätze am Rücken.Die Haltung hat sich stark verbessert da ich ihre Schultern nach hinten hole.Der Bauch ist besser geworden.Selber habe ich in 5 Wochen knapp 5 Kilo Masse daraufgepackt und die sieht man auch.Bigger Now

jap wie ich bereits gesagt habe => masse lässt sich leicht erkennen ^^ aber grundsätztlich packt man ja nur 0,5kg muskeln im monat drauf... und die kann man nicht sehen... natürlich 1-2tage nachn training sind die muskeln ja noch immer "angeschwollen" das erkennt man dann schon ^^...
haltung ist bei mir auch top geworden.. so ging die brust mehr nach vorne... bauch mehr rein... so denkt gleich mal wer "halt der trainiert" :D

LG

jap wie ich bereits gesagt habe => masse lässt sich leicht erkennen ^^ aber grundsätztlich packt man ja nur 0,5kg muskeln im monat drauf... und die kann man nicht sehen... natürlich 1-2tage nachn training sind die muskeln ja noch immer "angeschwollen" das erkennt man dann schon ^^...
haltung ist bei mir auch top geworden.. so ging die brust mehr nach vorne... bauch mehr rein... so denkt gleich mal wer "halt der trainiert" :D

LG

Klar aber bessere Haltung und angeschwollene Muskeln sind doch sichtbar.Mein Zuwachs hat andere Gründe und ich bin nicht so naiv zu glauben das es sich um 5 Kilo Muskelmasse handelt.Kann mein Körpergewicht sehr gut manipulieren.Kenne meinen Körper schon 40 Jahre und weiss was ich zu tun habe.Normal ist denke ich wenn alles passt 1Kilo pro Monat.Sie ist Anfängerrinn und sehr dünn da sieht man schnell was.Wenn man weiss wies geht.

Klar aber bessere Haltung und angeschwollene Muskeln sind doch sichtbar.Mein Zuwachs hat andere Gründe und ich bin nicht so naiv zu glauben das es sich um 5 Kilo Muskelmasse handelt.Kann mein Körpergewicht sehr gut manipulieren.Kenne meinen Körper schon 40 Jahre und weiss was ich zu tun habe.Normal ist denke ich wenn alles passt 1Kilo pro Monat.Sie ist Anfängerrinn und sehr dünn da sieht man schnell was.Wenn man weiss wies geht.

ich geb ihm recht!

Ich finds einfach geil wie alle herumweinen. "Viele Wegen führen nach Rom" und deswegen lasst Johannes so trainieren wie er will. Er macht doch große Erfolge und wenn die Erfolge nicht stimmen lügt er sich doch selbst an und das kann jeden egal sein.

es ist primitiv zu glauen nach 1-2 Monaten Ergebnise zu sehen.
Und erklär mir mal den Unterschied zw. Muskeln und Defi?!
:clap:

Natürlich kann man nach 1-2 Monaten erste Ergebnisse sehen. Wenn man mit Herz dabei ist und der Schweinehund immer schön Tritte bekommt, das klappt.

Gerade die dünnen Leutchen. Da liegen die Muskeln ja auf Lauerstellung im verborgenen und warten nur auf Eisen ;-)

Und wer kennt das geile Gefühl nicht, wenn man mal ein paar Wochen ausgesetzt hat...nach dem allerersten Training ist der geile Pump schon da und spätestens am 2ten Tag merkt man Änderungen.

Solche Dinge wie "...5kg in 5 Woche", ja, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Muskeln sind es nicht, aber vom Gewicht her kann es durchaus an ner vernünftigen Ernährung liegen: Schön EW, KH damit der Kopf mitmacht. Da man durch den Sport auch gleichzeitig viel Wasser trinkt, EW und KH Wasser einlagern...schwere Kleidung an und schon hupft die Waage ;-).

Würde man nach spätestens 8 Wochen noch gar nichts sehen (Körperhaltung, Kleidung, Körpergewicht, Haut) - dann würde doch jeden der Mut verlassen ....

Ka, da verdienste nichmal nen Stein legnum.
Was ist so falsch dran, das was man hier liest und kognitiv als okay befunden hat wiederzugeben?
Wenn ich 10 mal sag 1+1= 2 dann isses deshalb dennoch nicht falsch, ob ich das a posteriori oder a priori meinem Wissen zugefügt hab, ist doch egal.

Zum Text:
Das is für mich keine Frage sondern aussagen, also.. hM?

Muuaahh...das ist ja noch immer das aufgeblasene Geplappere...:clap:...als hätte ichs vermisst. Hast du Angst, dass die Anderen dich verstehen könnten?

Natürlich kann man nach 1-2 Monaten erste Ergebnisse sehen. Wenn man mit Herz dabei ist und der Schweinehund immer schön Tritte bekommt, das klappt.

Gerade die dünnen Leutchen. Da liegen die Muskeln ja auf Lauerstellung im verborgenen und warten nur auf Eisen ;-)

Und wer kennt das geile Gefühl nicht, wenn man mal ein paar Wochen ausgesetzt hat...nach dem allerersten Training ist der geile Pump schon da und spätestens am 2ten Tag merkt man Änderungen.

Solche Dinge wie "...5kg in 5 Woche", ja, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Muskeln sind es nicht, aber vom Gewicht her kann es durchaus an ner vernünftigen Ernährung liegen: Schön EW, KH damit der Kopf mitmacht. Da man durch den Sport auch gleichzeitig viel Wasser trinkt, EW und KH Wasser einlagern...schwere Kleidung an und schon hupft die Waage ;-).

Würde man nach spätestens 8 Wochen noch gar nichts sehen (Körperhaltung, Kleidung, Körpergewicht, Haut) - dann würde doch jeden der Mut verlassen ....

Hat noch andere Gründe,schwere Kleidung ist es nicht das wäre Selbsbetrug.Das es nicht reine Masse ist habe ich gesagt.Einen Grund kann ich Dir noch verraten nämlich das ich zwei Wochen vorher nur 1000cal zu mir genommen habe und jetzt sind fast 4000 so ne Art Jo Jo Effekt.Meine Flüssigkeitszufuhr war auch stark gedrosselt.Es gibt noch mehr Gründe.Das ist nicht zur NACHAHMUNG empfohlen und potenziell gefährlich.Bin ein sehr Erfahrener Athlet der seit 20 Jahren liest und lernt.Selbst in meinen zwei Pausen hat mich das Thema immer interresiert.Also BITTE nicht NACHMACHEN.Bigger Now

Du schreibst für mich echt viel stuss Johannes, ich muss vieles öfter lesen ums annähernd kapiern zu können.

Zu blubber:
Das is ja auch nich falsch.
Das isn Forum und kein Wissensarchiv, sonst könnte der Schuppen hier dicht machen und jeder könnte nur noch lesen. Klasse Sache.

Ansonsten wär das Topic, wär ich Mod, spätestens jetzt dicht

@bigger now, du baust eh schneller auf als einer der schon ein paar jahre trainiert..... dank des memory effekts, da ist dann schonmal etwas mehr drinne... kenne das aus eigene erfahrung....

Zurück
Oben