eine Mama mit einer Frage :-)

Hallo erstmal Heidi, erstmal toll dass Sie sich für die Interessen Ihres Sohnes interessieren und sich auch erkundigen wollen.

Nun zum Produkt .. Allgemein gesagt benötigt er das nicht. Genau kann ich es nicht sagen, ich kenne Ihren Sohn ja nicht, aber normalerweise versprechen diese Pulverchen viel mehr als sie wirklich können. Sie müssen bedenken, dass das eine Industrie ist, die vom Gewinn lebt, und dass es nicht wirklich Pulver oder Mittelchen gibt die das Muskelwachstum deutlich steigern würde. Demnach ist es leider eher Geldverschwendung als wirkliches Wundermittel.
Was aber auch viel wichtiger ist, dass der Sportler (oder auch generell jeder Mensch) sich vernünftig ernährt. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, gutes Fleisch usw.

Ob es was taugt? Eher weniger.
Ob es schädlich ist? Jein (kann zu Unverträglichkeiten führen, Verdauungsbeschwerden usw.)

Ich würds mir nicht kaufen.

lg Gstar 8)
 
Proteinpulver mit ein paar Aminosäuren und dem wohl absolut sinnlosestem Supplement aller Zeiten - Tribulus, vorallem als ein Junge mit 17 Jahren muss man seinen Testosteronspiegel nicht mit einem Wurzelextrakt pushen, dass nachweislich keinen Messbaren Effekt bringt.
Absolute Geldverschwendung, aber super das es noch Eltern gibt, die sich ernsthaft informieren wollen.
 
Vielen Dank für die Antworten 😊
ich versuche ihm mal zu erklären das es nicht wirklich was bringt.

Meine Angst war jetzt nur das es voll ungesund ist oder sowas, nochmal vielen Dank 😊
 
nix magisches drin. nix ungesundes nicht hilfreiches. im schlimmsten fall - lass es zu und er lernt es durch ein loch in der brieftasche ;)

Würd da nicht groß rumstreiten mit ihm! Unsereins muss es leider oft durch Fehler lernen.
 
Schädlich wird's nicht sein. Wie blubber schon sagt, nicht mit streiten sondern ihn lassen, solang es nicht ungesund ist...

Hab früher auch viel Geld für dies&das in den Sand gesetzt und dachte, man bräuchte viel um was zu erreichen... Nach einer gewissen Zeit merkt man, das es ausser im Portemonnaie kaum was oder sogar garnichts bewirkt ...

Mittlerweile nur noch Magnesium, Zink und Creapure, was so 10-15€ im Monat ausmacht :D
 
Vielen Dank nochmal 😊 ja "leer" Geld darf er zahlen :)
nur total ungesund hätte ich nicht zugelassen. Jetzt bin ich beruhigt.
Wüsste er das ich mich hier angemeldet habe, würde er mich bestimmt umbringen , aber das erzähle ich erst, wenn ich nicht mehr total uncool bin.


LG Heidi
 
du meinst, weil heidi35 wahrscheinlich 35 Jahre alt ist, und ihren Sohn demnach mit 18 bekommen hat?
Jaja, ist etwas früh, aber nicht unmöglich.
 
Nö ganz und gar nicht, aber die verlinkte Seite wirbt mMn doch etwas aggressiv.

Aber hey, man bekomnt ja 1,5g Whey pro Kapsel ;)

Wenns keine Werbung ist, dann legt die heidi hier ein vorbildhaftes verhalten an den tag!
 
Halli Hallo,

vielen Dank für eure tollen Antworten, wenn mein Sohn wüsste dass ich mich in einem Bodybuilder Forum angemeldet habe, würde er mich wahrscheinlich umbringen. Leergeld dafür darf er zahlen damit habe ich keine Probleme 😉 hätte nur ein Problem damit gehabt wenn es sehr ungesund gewesen wäre beziehungsweise diese Sachen die aggressiv machen oder sowas. Also vielen vielen Dank nochmal! Das war keine Werbung für dieses Produkt das war einfach eine besorgte Mama die Profis fragen wollte.
Lieben Gruß Heidi 35 ,die mit 18 geheiratet hat, jetzt bin ich halt eine "junge" Mutter.
LG

Übrigens bin ich in Wahrheit 38 😂 hatte mich vertippt
 
du meinst, weil heidi35 wahrscheinlich 35 Jahre alt ist, und ihren Sohn demnach mit 18 bekommen hat?
Jaja, ist etwas früh, aber nicht unmöglich.

Halli Hallo,

vielen Dank für eure tollen Antworten, wenn mein Sohn wüsste dass ich mich in einem Bodybuilder Forum angemeldet habe, würde er mich wahrscheinlich umbringen. Leergeld dafür darf er zahlen damit habe ich keine Probleme 😉 hätte nur ein Problem damit gehabt wenn es sehr ungesund gewesen wäre beziehungsweise diese Sachen die aggressiv machen oder sowas. Also vielen vielen Dank nochmal! Das war keine Werbung für dieses Produkt das war einfach eine besorgte Mama die Profis fragen wollte.
Lieben Gruß Heidi 35 ,die mit 18 geheiratet hat, jetzt bin ich halt eine "junge" Mutter.
LG

Übrigens bin ich in Wahrheit 38 😂 hatte mich vertippt
 
hätte ich nur auch so früh angefangen.
Meine Prinzessinnen wären jetzt schon aus dem Haus,
und ich wäre wieder Herr über die Fernbedienung :)
 
Ich nochmal :) die Mutter ohne Ahnung......http://www.body-attack.de/body-attack-betator.htmlkönnt ihr mir dazu was sagen? ?? LG


Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mich mit Supplements nie intensiv beschäftigt, weil ich von den allermeisten Produkten auf dem Markt gar nichts halte, deshalb hab ich auf jeden Fall nicht so viel Ahnung wie manche andere User hier, aber 60 Euro für Kapseln die 4 Wochen reichen? Was hat der Sohnemann dann vor, jeden Monat wieder 60 Euro auszugeben? Ich bin selbst auch 17, und wäre froh wenn ich jeden Monat 60 Euro übrig hätte :D

PS: Achja und die Versprechungen von 250% mehr Muskelaufbau ... da muss ich schon kotzen wenn ich sowas nur lese.
 
Nop alles sinnlos.

Tu deinem sohn was gutes und erkundige dich nach einem wirklich guten trainer in der nähe. Ansonsten ggf online trainer aufsuchen.

Auch da wirklich vorsichtig sein. Aber ein richtiger trainer sorgt für 100x mehr muskeln als die ganzen supplemente

Lg
 
Vielen Dank für eure Meinungen,
ich glaube er ist in einem ziemlich guten Fitnesscenter angemeldet.
Mir ist bei den ganzen Sachen immer wichtig, dass es nichts gefährliches ist, gerade bei dem Zeug aus dem Internet.

Natürlich achtet er auch auf sein Essen 😊

P.s danke nochmal für die Mühe
 
Zurück
Oben