Dicke Beine!

Toibaman

New member
Tja heute hab ich mal wieder mit Cardio angefangen und war 1h laufen. Allerdings sind meine Haxen anscheinend seit dem letzten mal ein bischen dicker geworden :D . So und jetzt reiben die Schenkel beim laufen immer aneinander und ich hab jetzt da so aufgescheuerte Stellen. Jetzt wär meine Frage: Habt ihr das auch und wenn ja, was macht ihr dagegen!

hatte ich auch als ich das erste mal nach monaten wieder cardio gemacht hab. das hat sich bei mir von alleine gelegt, schon in der zweiten woche trat es viel weniger auf und danach dann garnicht mehr. ansonsten fällt mir da nur wundsalbe ein.

Jep, entweder ne Radler-Hose oder ne spezielle Laufhose anziehen (auch wenn die, naja, ein bisschen andersrum aussehen:D :rolleyes: ).
Ansonsten vorher schön fett Ringelblumensalbe (oder Vaseline) drauf. Notfalls tapen.

Die Radlerhosen (für Läufer ohne Sitzpolster natürlich) sind die einfachste Lösung, dem "Wolf" vorzubeugen.
Tapen würde ich lassen, es sei denn, man ist völlig haarlos an dieser Stelle..............

jeckyll

war bei mir auch, aber mit der zeit gewöhnt sich die haut an die reizungen. Ich würd einfach ne enge boxershort oder unterhose anziehen, so hab ich des problem immer in den griff bekommen, weil dann die haut nichtmehr aneinander reibt

Zurück
Oben