Ein 16-jähriger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ FX 88

Mit so viel Gewicht geht´s nimmer ohne Schwung, Echte Curls sind das aber keine.

Alleine durch Training und Vitamine hat der das aber nicht erreicht.

zu dem 2ten video wo man ihn ab 0:25 sehn kann ..

naja ich sehs ein das man vl bisschen schwung braucht mit mehr gewicht aber dann kann man ja auch mit dem gewicht runter & soll lieber auf die technik schaun, das schaut ja eher nach einem 'PITT-Supersatz Curls mit Kreuzheben' aus ..

Tja, manche legen mehr Wert auf Gewicht als auf Technik.
Nur geht halt der Sinn der Übung verlohren.

(Einarmige Klimmzüge gehen z.B. auch leichter, wenn man den zweiten Arm dazu nimmt).

nicht schlecht, seit wann stofft der wohl?seit er 12 ist?lol - einfach nur krank

auch wenn immer leute behaupten roids ohne hartes training würde nix bringen es ist ganz im gegenteil - roids ersparen hartes training - was nicht heisst, dass man auch beides machen kann

natürlich wird man ohne roids + hartes training kein coleman mit 130-140kg werden aber 90-100kg sind kein problem - kenne ein paar leute die in dieser größenordnung sind und weiss auch wie die trainieren

Man kann ja auch in vielen Magazinen lesen, wie der Trainings und Ernährungsplan von den Stars so aussieht. Nur steht natürlich nirgends, wieviel Steroide Anabolika sich Coleman, Cuttler und Co so reinhauen. Daß man dadurch eine Lebenserwartung à la Andreas Münzer hat, davon "weiß" auch keiner was.

Man kann ja auch in vielen Magazinen lesen, wie der Trainings und Ernährungsplan von den Stars so aussieht. Nur steht natürlich nirgends, wieviel Steroide Anabolika sich Coleman, Cuttler und Co so reinhauen. Daß man dadurch eine Lebenserwartung à la Andreas Münzer hat, davon "weiß" auch keiner was.
wer will schon ausschauen wie cutler?

@ Moonwalker89

Ja ich weiß, mir gefällt Cutler auch nicht, aber in der Szene würden Viele weiß Gott was geben (auch ihre Gesundheit) um Mr. Olympia zu werden

@ Moonwalker89

Ja ich weiß, mir gefällt Cutler auch nicht, aber in der Szene würden Viele weiß Gott was geben (auch ihre Gesundheit) um Mr. Olympia zu werden

ich war einige zeit lang auf team-andro. da treiben sich lauter spinner rum, die für einen 50er arm alles opfern würden. (hab ich gelesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben