8 kg in 6 Wochen mit CreaVitargo und 1-Adiol

A

Anzeige

Re: 8 kg in 6 Wochen mit CreaVitargo und 1-Adiol
Hi!
Wollte nur mal eben loswerden, dass es glaube ich egal ist, ob man Hormone jetzt extern zuführt, oder seinen Körper dazu "überredet" eben mehr zu produzieren - mit einer wichtigen Ausnahme: die Eigenproduktion sollte eigentlich nach einer Prohormonkur nicht unter den vorherigen Wert fallen!
Dennoch kann auch eine solche nicht gesund sein, aber das ist glaube ich hier auch gar nicht die Idee.

Mit dem Crea solltetst Du dennoch vorsichtig sein. Der Körper gewöhnt sich doch arg schnell an eine hohe Zufuhr! Das hat bislang JEDE Studie zu diesem Thema belegt.

Original geschrieben von yasok
du nimmst ihm die ganze freude huthut...

keine sorge, meine 8 kg sind freude genug, da kann auch forengenosse hut nichts dran ändern. manche leute sind halt voll von negativer energie.

werde euch aber bezüglich meiner zweiten kur auf dem laufenden halten. bis jetzt ist mein gewicht nach wie vor stabil, d.h. die 8 kg hab ich noch, plus minus 1 kg. schwankt halt immer etwas. bin aber wirklich gespannt ob ich mit der selben kur aus 1-adiol und creavitargo nochmal gut was draufkriege.

Original geschrieben von yasok
du nimmst ihm die ganze freude huthut...

keine sorge, meine 8 kg sind freude genug, da kann auch forengenosse hut nichts dran ändern. manche leute sind halt voll von negativer energie.

werde euch aber bezüglich meiner zweiten kur auf dem laufenden halten. bis jetzt ist mein gewicht nach wie vor stabil, d.h. die 8 kg hab ich noch, plus minus 1 kg. schwankt halt immer etwas. bin aber wirklich gespannt ob ich mit der selben kur aus 1-adiol und creavitargo nochmal gut was draufkriege.

Kollege, das hat nix mit negativer energie zu tun. Ist ja das einzige was zählt, dass du zufrieden bist. Aber ich wollte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass zu dem Preis auch effektivere Möglichkeiten gegeben sind, und das auch nicht unbedingt risikoreicher.

@all die so klug sin

*lol* nene... KAUFT VITARGO , IS SUPER !!! jaja, müsst ihr kaufen!!! steckt bms soviel geld in arsch wie nur geht!!! hahaha

Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Kollege, das hat nix mit negativer energie zu tun. Ist ja das einzige was zählt, dass du zufrieden bist. Aber ich wollte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass zu dem Preis auch effektivere Möglichkeiten gegeben sind, und das auch nicht unbedingt risikoreicher.

naja, dass es noch wirksamere methoden gibt, ie. die einnahme von steroiden, ist ja nun wirklich nichts neues. aber ok, es führt ja nicht nur ein weg nach Rom. soll jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber deine variante versuchen möchte oder meine. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man mit einem sehr guten creatinprodukt in kombination mit einem starken prohormone recht beeindruckende resultate erreichen kann. man kommt damit zwar nicht auf die bühne, aber in meinem fall z.b. haben die 8 kg meinem körper doch ein sichtbar verändertes aussehen gegeben.

nukkaready:eek:

Du solltest aber die Wikrung des Prohormons unterstreichen, denn das Creatin hat wohl den kleineren Teil zu deinem Erfolg beigetragen

wie ich schon weiter oben sagte, ich glaube es ist die kombination von 1-adiol und creavitargo, die zusammen gut reingehauen hat.

so, jetzt ist es noch eine Woche bevor ich das ganze wieder durchziehen werde. von den 8 kg sind nach wie vor gut 7-8 kg dran, schwankt immer leicht etwas. ich denke, dass die 5 g creatin pro tag geholfen haben, die creatinspeicher voll zu halten.

werde bei der nächsten kur allerdings meine 1-adiol dosierung etwas reduzieren und neben creavitargo noch vanadyl und chrom einsetzen, um die insulintätigkeit zu verbessern.

Habe vor folgende Kombination pro Tag zu verwenden:
300 mg 1-Adiol durchgehend
1 Portion CreaVitargo pro Tag durchgehend
40 mg Vanadyl pro Tag durchgehend
600 mcg Chrom pro Tag durchgehend

Bezüglich dem Vanadyl und Chrom werde ich von der angegebenen Tagesmenge 20 mg Vandyl und 300 mcg Chrom mit meinem Creavitargo sofort nach dem training konsumieren, den Rest zum Frühstück.

Beim 1-Adiol nehme 3 mal täglich je 1 Kaspel zu 100 mg zu einer Mahlzeit. Also morgens, mittags und abends je eine.

nukkaready

das vanadyl würde ich weglassen. bringt nix. und mit dem chrom willste echt schon mit 600 starten? wie wäre es erstmal mit 400 und schauen wie du es verträgst? auf jeden fall finde ich deinen erfolg cool. lass dir nix madig reden!
mfg malcolm

Original geschrieben von MalcolmX
das vanadyl würde ich weglassen. bringt nix. und mit dem chrom willste echt schon mit 600 starten? wie wäre es erstmal mit 400 und schauen wie du es verträgst? auf jeden fall finde ich deinen erfolg cool. lass dir nix madig reden!
mfg malcolm

warum denkst du, dass 600 mcg Chrom zuviel sind? Irgendwelche größere Nebenwirkungen vielleicht?

Vanadyl nehm ich weil ich es echt günstig bekommen habe und es scheinbar bei manchen Leuten, zumindest in Verbindung mit Creatin, einen positiven Effekt hat. Mehr Creatin- und Glykogeneinlagerung in den Muskel, müßte speziell bei meinem creavitargo dann der fall sein, und eventuell auch einen (noch) besseren aufpumpeffekt. mal sehen.

nukkaready

Original geschrieben von nukkaready
warum denkst du, dass 600 mcg Chrom zuviel sind? Irgendwelche größere Nebenwirkungen vielleicht?
genau das befürchte ich!

Vanadyl nehm ich weil ich es echt günstig bekommen habe und es scheinbar bei manchen Leuten, zumindest in Verbindung mit
vergiss es! benutz mal die suchmaschine! hab dazu mal nen Text geschrieben. aber wenn du es eh schon hast. probiers aus. würde aber den artikel auch al lesen!
mfg malcolm

Vanadyl nehm ich weil ich es echt günstig bekommen habe und es scheinbar bei manchen Leuten, zumindest in Verbindung mit
vergiss es! benutz mal die suchmaschine! hab dazu mal nen Text geschrieben. aber wenn du es eh schon hast. probiers aus. würde aber den artikel auch al lesen!
mfg malcolm [/B][/QUOTE]

Das Vanadyl hab ich schon. Werde es jetzt halt mal versuchen und wenn es nichts bringt, dann ist glücklicherweise nicht viel Geld verloren. Wollte es aber dennoch mit den 600 mcg Chrom kombinieren, aber du hast gesagt, dass das zuviel Chrom sei. Deshalb nochmals die Frage, was für Nebenwirkungen könnten denn da auftreten?

nukkaready
:cool:

@ En Masse

Er konnte bisher alles halten (befindet sich gegenwärtig in der 2. Woche nach der Kur)

@ nukkaready

Wie alt bist du ? Wie lange trainierst du schon ?

Original geschrieben von Flashfucker69
@ En Masse

Er konnte bisher alles halten (befindet sich gegenwärtig in der 2. Woche nach der Kur)

@ nukkaready

Wie alt bist du ? Wie lange trainierst du schon ?

Trainiere seit 4 Jahren wirklich ernsthaft und bin (fast) 25 Jährchen jung.

Konnte von meinen Ergebnissen wirklich bislang quasi alles halten, was wahrscheinlich u.a. an den 5 g Creatin liegt, die ich noch weiternehme, bevor ich wieder angreife.

nukkaready

A

Anzeige

Re: 8 kg in 6 Wochen mit CreaVitargo und 1-Adiol
Zurück
Oben