Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von yasok
du nimmst ihm die ganze freude huthut...
Original geschrieben von yasok
du nimmst ihm die ganze freude huthut...
Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Kollege, das hat nix mit negativer energie zu tun. Ist ja das einzige was zählt, dass du zufrieden bist. Aber ich wollte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass zu dem Preis auch effektivere Möglichkeiten gegeben sind, und das auch nicht unbedingt risikoreicher.
Original geschrieben von MalcolmX
das vanadyl würde ich weglassen. bringt nix. und mit dem chrom willste echt schon mit 600 starten? wie wäre es erstmal mit 400 und schauen wie du es verträgst? auf jeden fall finde ich deinen erfolg cool. lass dir nix madig reden!
mfg malcolm
Original geschrieben von nukkaready
warum denkst du, dass 600 mcg Chrom zuviel sind? Irgendwelche größere Nebenwirkungen vielleicht?
genau das befürchte ich!
Vanadyl nehm ich weil ich es echt günstig bekommen habe und es scheinbar bei manchen Leuten, zumindest in Verbindung mit
vergiss es! benutz mal die suchmaschine! hab dazu mal nen Text geschrieben. aber wenn du es eh schon hast. probiers aus. würde aber den artikel auch al lesen!
mfg malcolm
Original geschrieben von MalcolmX
Original geschrieben von nukkaready
warum denkst du, dass 600 mcg Chrom zuviel sind? Irgendwelche größere Nebenwirkungen vielleicht?
genau das befürchte ich!
Bitte mal etwas konkreter werden. Welche Nebenwirkungen könnten denn bei 600 mcg Chrom pro Tag auftreten?
Original geschrieben von Flashfucker69
@ En Masse
Er konnte bisher alles halten (befindet sich gegenwärtig in der 2. Woche nach der Kur)
@ nukkaready
Wie alt bist du ? Wie lange trainierst du schon ?