Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Fx88:
Ich weiß nicht was das für Übungen sind:
-Frontdrücken
-Kreuzheben
-Langhantelrudern vorgebeugt
Und warum steht (vorgebeugtes Seitheben 3 Sätze) in Klammern und was ist das?
Seb1991 schrieb:Glaubt ihr ein Trainer im Fitnessstudio kann mir die vier Übungen erklären? Das Studio in das ich gehe ist sehr klein...
Seb1991 schrieb:Mit dem Bauch hast du glaube ich Recht da es ja nunmal so ist dass sich der Muskel in der Erholungsphase aufbaut. Aber wäre dann nicht auch jeden Tag im Fitnessstudio okay? Da sind dann ja auch "Freie Tage" dabei.
Seb1991 schrieb:Wie oft gehst du mit diesem Plan trainieren? Jeden 2. Tag ins Studio oder wie oft die Woche? Und wie lange dauert ein Aufenthalt im Fitnessstudio ungefähr?
Kniebeugen = 20 kg + Multipressestange (heute zum ersten mal)
Bankdrücken = 67,5 kg (inkl. Stange)
Dips = /
Frontdrücken = 25 kg (an der Multipresse ohne Stange berechnet)
Wadenheben = 35 kg
billig ist nicht unbedingt gut,und gerade bei der ernährung sollte meiner meinung nach ein wenig auf qualität geachtet werden. Ich meine damit nicht arg teure lebensmittel,ich bin selbst überzeugter discounter-kunde,aber ich find es nicht clever mehrere mahlzeiten durch shakes die außer eiweiss nichts enthalten zu ersätzen.früher hätte ich gesagt, versuch weitgehend drauf zu verzichten aber mittlerweile ist das pulver mit ausnahme von topfen(quark) die billigste proteinquelle
billig ist nicht unbedingt gut,und gerade bei der ernährung sollte meiner meinung nach ein wenig auf qualität geachtet werden. Ich meine damit nicht arg teure lebensmittel,ich bin selbst überzeugter discounter-kunde,aber ich find es nicht clever mehrere mahlzeiten durch shakes die außer eiweiss nichts enthalten zu ersätzen.
Lg
naja,ich hoffe halt mal dass in biolebensmitteln eher überschaubare mengen an hormonen und chemie drinnen sind, aber sicher sein kann man sich auch da nicht,da hast du schon recht!in den "normalen" Lebensmitteln ist genauso viel chemie und die qualität ist auch nicht immer gegeben - stell dir vor man hätte prolactal käse gekauft
wenn du fleisch kaufst, das von tieren stammt die mit hormonen gemästet wurden ist die qualität wohl auch nicht so der hit
Okay Fx88. Also du bestätigst mir, dass wenn ich deinen Plan durchführe und am Ende jeder TE noch eine Isolationsübung anhänge (z.B Butterfly an TE1), dass ich sichtbare Erfolge erkennen werde? Und was wäre z.B eine Isolationsübung nach TE2?
Seb1991 schrieb:Allgemein ist es doch aber auch wichtig, dass ich die Übungen durchwechsel. Oder wielange hast du vor mit deinem Trainingsplan zu trainieren? Und wie bringst du Abwechslung rein?
Seb1991 schrieb:Oder sollte ich mir darüber garkeine Gedanken machen, froh sein und ein gutes Gewissen haben, wenn ich mit diesem Plan am Ende ausgepowert bin, da ich ja noch am Anfang bin.
Seb1991 schrieb:Weil irgendwie bin ich jetzt durcheinander. Einmal sagt man mir hier, dass ich essen, essen, essen soll und sehr darauf achten soll dass die Nahrung Eiweißreich ist und so und auf der anderen Seite sagst du mir, dass bei mir die größte Rolle ein gescheiter Plan ist. Jetzt in deinem letzten Beitrag hast du aber gesagt dass ich mit allem Erfolge haben werde? Ich will aber wirklich große Erfolge und nicht nur kleine.Geduld und Ausdauer in dem Sinne habe ich.