Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Baraccus schrieb:Ich hielt mich auch lange für ectomorph.(62,5 Kg bei 1,85)
In drei Jahren hab ichs auf über 90 Kg gebracht.
Hab zu Beginn schon zugenommen (bis auf 75 Kg) nur dadurch, das ich abends vorm Pennen eine Schüssel Haferflocken (ca. 29 ct. pro 500 Gr) zusätzlich gegessen hab, ansonsten wie aber wie früher meine Mahlzeiten beibehielt.
Sollte also auch dir helfen. Ist mind. genausogut wie jeder Gainer aber um Welten billiger.
Baraccus schrieb:Ich hielt mich auch lange für ectomorph. Hab zu Beginn schon zugenommen ... nur dadurch, das ich abends vorm Pennen eine Schüssel Haferflocken... zusätzlich gegessen hab, ansonsten wie aber wie früher meine Mahlzeiten beibehielt.
MfG Baraccus
Cypher schrieb:wenn dir das so leicht viel, dann warst/bist du in der tat nie ein Ekto gewesen... siehst auch auf deinen aktuellen foto dementsprechend massig aus...
Ironman2k schrieb:ecto bedeutet in 3 jahren 5kg an masse zuzulegen und dauerdepri Phasen zu schieben weil sich monatelang gar nichts tut.
also kommt mir nicht immer mit so einem mist von wegen ecto. Tut mir leid aber sowas regt mich auf weil die allgemeinheit dadurch ein falsches bild davon bekommt und meint "achwas, so ein blödsinn, musst nur mehr essen und mehr trainieren."
das steht mir bis zum Hals.