ebay-Whey?

crisssss

New member
Hallo Zusammen,
bin grade dabei meine Proteinsupplementation en bischen zu gestalten:

Ich habe vor, whey und Casein zu nehmen ,(evtl. bald auch kre-alkalyn, aber darum gehts ja jetzt nicht)
Was ich komisch finde, sind diese so billigen ebay-Proteine , z.B.
http://cgi.ebay.de/Hansa-X-Sport-2K..._Fitness_Fitnessernährung?hash=item4832ced875
Hat 71g Eiweiß.
http://shop.ebay.de/i.html?LH_BIN=1...sernährung&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1
entweder sind die qualitativ Quatsch, oder ich hab bis jetzt immer zu teuer eingekauft (Standard Proteinmakre von Sportarena).

Sind diese billig Proteine so schlecht? (Hab nämlich kein großes Budget)
Oder wo gibts sonst billige gute Proteine?
lg

A

Anzeige

Re: ebay-Whey?
Schwachsinn.. denkt an euren Körper, das Protein gelangt in euren Organismus, wollt ihr euren Körper mit Dreck versorgen ?..

Investiert in hochwärtige Nahrung und dazu ein gutes Whey oder Casein..

Schwachsinn.. denkt an euren Körper, das Protein gelangt in euren Organismus, wollt ihr euren Körper mit Dreck versorgen ?..

Investiert in hochwärtige Nahrung und dazu ein gutes Whey oder Casein..

:clap:
bevor ich irgendwas von irgendjemandem kaufen würde, würde ich persönlich eher das geld in natürliche proteinquellen stecken. (thunfisch, soja, topfen...)

Wie seit ihr jetzt vom Ebay Whey (Protein) auf ein Shake mit Instantflocken und Kakao gekommen :D was sich für mich sehr nach Weight Gainer anhört..

Wie seit ihr jetzt vom Ebay Whey (Protein) auf ein Shake mit Instantflocken und Kakao gekommen :D was sich für mich sehr nach Weight Gainer anhört..

haha ja ich meine bei 1,80 und nur 76kg ist ein Weight Gainer auch nich gaanz so übel :) :hmm:

Na fürn geschmack. Da gehtsnich um den Zucker sondern einfahc, damit das nach was essbarem schmeckt.

Ganz genau ,darum der Kakao :)

achsooo....ja!
anfangen hab ich auch mit Topfen + Milch + Banane + vieeel Honig müssen, sonst hätt ichs nicht runter bekommen gg
nach einer Zeit hab ich den Honig weggelassen, irgendwann auch die Banane.
Und jetzt löffle ich ihn pur od mit (Mineral)Wasser haha...
ich weiß noch, da hab ich über iiss gelacht weil er einfach so Topfen mit Mineral löffelt, aber jetzt pack ichs auch schon =)

achsooo....ja!
anfangen hab ich auch mit Topfen + Milch + Banane + vieeel Honig müssen, sonst hätt ichs nicht runter bekommen gg
ich weiß noch, da hab ich über iiss gelacht weil er einfach so Topfen mit Mineral löffelt, aber jetzt pack ichs auch schon =)

haha soweit bin ich noch nich :p

achsooo....ja!

Und was spricht gegen eine Banane und Honig? Am morgen ist das perfekt um in die Gänge zu kommen...;-)

Was bedeutet denn whey 2-Komponenten? Ich kenne nur Mehrkomponenten

P.S.: Was ist Topfen?:)

Mit 2 Komponenten Whey ist gemeint, das zwei verschiedene Arten Whey drin sind, ich tippe mal auf Whey Isolat und Whey Konzentrat oder Whey Peptide bla.. Fazi : Schwachsinn, wer sein Produkt so nennt.. naja Okay..

Topfen = Magerquark

wie wärs mit hofer whey

eier, milch, fisch, fleisch

kommt billiger wenn du jeden tag den tagesgehalt an eiweissvon eiern isst

glaubs auch nur du... ich komme auf 39 cent wenn ich 50g nehme und manchmal nehme ich auch weniger :D
Nein, ich meinte im Vergleich zu normaler Ernährung.

Proteinpulver gibts sicher billigere. Das niedrigste war glaub ich ein MKP um 7€/kg - naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nein, ich meinte im Vergleich zu normaler Ernährung.

Proteinpulver gibts sicher billigere. Das niedrigste war glaub ich ein MKP um 7€/kg - naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

mein shop bietet 2,5kg für 16,90 an.... die haben sogar vor 2 wochen erhöht. Da lag der preis noch bei 14,90....

Natürlich nehme ich nen anderes

A

Anzeige

Re: ebay-Whey?
Zurück
Oben