Cardio förderlich zur Fettverbrennung?

Helos

New member
Hallo,
Ich habe vor kurzem Angefangen BB zu betreiben. Nun will ich auch noch ein paar Fettpölsterchen verbrennen und Muskelmasse aufbauen. Meine Frage ist, ob es förderlich für die Fettverbrennung ist, Cardio (Fahrrad, LAufband etc) zu betreiben. Ich habe gehört so ein Sport namen Gomer-Walken von einem Sportwissenschafftler namens Henning Poder soll effektiver sein. Walken sieht aber ziemlich plemm plemm aus. Bitte um Tips.
mfg [HeLos da Real Deal]

hoi ,

nun ja lieber helos , sicherlich ist cardio die effektivste art der fettverbrennung und meiner meinung nach auch die einziege .
Was das Gomer-Walken angeht kann ich dir nur von abraten ,
dieser Poder will nur sein produkt an den mann bringen is wirklich reiner schmu . bringt wirklich garnichts.
Betreibe liebr weiter regelmäßig cardio (aber net jeden tag) und tariniere fleißig weiter dann wirst du schon sehr bald erfolge verzeichnen .

mfg Ole

Keinenplan hat´s ja eigentlich schon gesagt, Cardio = die beste Art der Fettverbrennung.
Mach 2-3 x die Woche Cardio (Fahrrad, Laufband) für 30-40min..
Das mit dem Walken würde ich dem nie vorziehen.

Natürlich kann man auch Walken. Ist sehr gelenkschonend. aber nicht besser im Sinne der Fragestellung.
Nebenbei würde ich "Fettverbrennung" lieber durch "Energieverbrennung" ersetzen. Die Fettverbrennung hat nicht direkt was mit der Reduktion von Fettpölsterchen zu tun.

jeckyll

Zurück
Oben