Durchhalten

dr. elchsemmerl

hallo kurt,

da ist mir jetzt aber das lachen im hals stecken geblieben! das tut mir leid! witzig ist die übersetzung aber wirklich! dass der beigeschmack für dich kein angenehmer ist, ist aber auch klar! irgendwie hatte ich nach einem deiner postings schon das gefühl, dass es sich bei deiner scheidung um so eine gschichte gehandelt haben dürfte! ich nehme an, du arbeitest nicht mehr mit dem "kollegen" zusammen, oder? ist deine ex-frau auch eine "kollegin"? (neigierig bin i gor net, gö?)

also, ich versprech', ich werde dich nicht mehr mit dr. elchsemmerl ansprechen..... obwohl es schon sehr verlockend ist! :))))

lg, doro

A

Anzeige

Re: Durchhalten
Re: hier dr. elchsemmerl - womit kann ich dienen?

niemand kann uns eine frau ausspannen,lol!wer mit einem ferrari nicht umgehen kann,is mit einem golf sowieso besser bedient;-)))))

grüsse,klaus

Re: Ich kenn sie nur als Tafel ........

die, die ich meine sind auch von hachez, ber die gibts in form von laubblättern und die sind dann in so ner metallbox. heißen: cocoa d'arabia

sind auch superlecker

lg hannah

Re: aha...

ich geniesse sie zu selten, um mich als "zartbitterschokifreak" zu bezeichnen :))

lg, kurt

hannah schrieb:

> ..etwa auch so ein zart-bitter-schoki-freak?

> für mich gibts keine bessere schoki....

> schokoladige grüße hannah

"elchsemmerl"

das ist alles schnee von gestern. da mein "nachfolger" CT und MRT-bilder kompetent befundet, bekommt er selbstverständlich patienten von mir überwiesen. auch privat hab ich nicht (mehr) das geringste problem mit ihm. man muss niederlagen einstecken können (das lernt man u.a. im wettkampfsport). meine ex-"holde" ist übrigens keine "kollegin".

und selbstverständlich darfst du mich "elchsemmerl" nennen :))

lg, kurt

Doro schrieb:

> hallo kurt,

> da ist mir jetzt aber das lachen im hals stecken geblieben! das tut mir leid! witzig ist die übersetzung aber wirklich! dass der beigeschmack für dich kein angenehmer ist, ist aber auch klar! irgendwie hatte ich nach einem deiner postings schon das gefühl, dass es sich bei deiner scheidung um so eine gschichte gehandelt haben dürfte! ich nehme an, du arbeitest nicht mehr mit dem "kollegen" zusammen, oder? ist deine ex-frau auch eine "kollegin"? (neigierig bin i gor net, gö?)

> also, ich versprech', ich werde dich nicht mehr mit dr. elchsemmerl ansprechen..... obwohl es schon sehr verlockend ist! :))))

> lg, doro

wollte nie einen Ferrari...

..., der ist mir zu unbequem (abgesehen davon, dass ich ihn mir nicht leisten kann. da müsste ich schon primar sein... oder zuhälter ;-)) ich hab lieber einen soliden mittelklassewagen, auf den ich mich verlassen kann, der eine gute strassenlage hat, weder unter- noch übersteuert und der nicht unvorhergesehen ausbricht...

Re: "elchsemmerl"

lieber kurt,

glaubst du wirklich, dass man das verkraften persönlicher niederlagen im wettkampfsport "lernen" kann? das wag' ich zu bezweifeln! aber egal, hauptsache, die geschichte ist kein problem mehr für dich, mr. elchsemmerl:)) und die zeit hilft einem in solch einem fall ja auch!

lg, doro

Kurt schrieb:

> das ist alles schnee von gestern. da mein "nachfolger" CT und MRT-bilder kompetent befundet, bekommt er selbstverständlich patienten von mir überwiesen. auch privat hab ich nicht (mehr) das geringste problem mit ihm. man muss niederlagen einstecken können (das lernt man u.a. im wettkampfsport). meine ex-"holde" ist übrigens keine "kollegin".

> und selbstverständlich darfst du mich "elchsemmerl" nennen :))

> lg, kurt

>

doch - Leistungs- bzw. Wettkapfsport prägt...

...und lehrt einen, mit niederlagen umzugehen... er ist durchaus eine lebensschule, die einem was für's leben mit auf den weg gibt, das man nicht im elternhaus und in der schule lernen kann.

lg, kurt

Doro schrieb:

> lieber kurt,

> glaubst du wirklich, dass man das verkraften persönlicher niederlagen im wettkampfsport "lernen" kann? das wag' ich zu bezweifeln! aber egal, hauptsache, die geschichte ist kein problem mehr für dich, mr. elchsemmerl:)) und die zeit hilft einem in solch einem fall ja auch!

> lg, doro

Re: wollte nie einen Ferrari...

hm,ich bin wie ein ferrari...ein teures und zeitweise unbequemes hobby*ggg*

und die meisten frauen sind mit anderen männern besser bedient,lol...bin keiner ex böse;-)))

grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: Durchhalten
Zurück
Oben