Durchhalten

Alexandra1

New member
hallo ich habe ein Problem ich gehe mal für 4 wochen ins Studio und setz dann wieder aus oder ernähre mich 4 wochen gut und renn dann wieder nach Mc Donalds kann mir jemand tipps geben wie ich das auf dauer durchhalten kann ? Danke und Bussi

A

Anzeige

Re: Durchhalten
Mittelwert

Hi Alexandra

Versuch doch einfach den Mittelwert zwischen McD und Sport zu finden.

Das eine schließt das andere ja nicht völlig aus :)

Du wirst sehen, alles ist nicht so schwarz wie es scheinen mag :)

Gruß Patrick

Das stimmt...

...alle Zwänge, die man sich auferlegt, sind schwierig durch zuhalten.

Ich würde auch einen Mittelweg suchen. Nur 2-3mal pro Woche Sport und eine ausgewogene Ernährung (und das heisst nicht, das da McD fehlen muss ;)).

mfg

Hermann

Hi,

was ist denn an McD so schlimm ?

Geh doch nur einmal pro Woche hin. Es ist ja nicht so das die Produkte dort nur aus Chemikalien bestehen..

"MacDonalds": kein junk food!

im gegenteil, die fleischqualität ist top (mager und ohne chemie, da wird ganz streng drauf geachtet). nur ein bissl viel mayo ist in den burgers. aber insgesamt ist es alles andere als "junk food", als das es oftmals zu unrecht verteufelt wird (meist von leuten, die sich von bratwürsten u. ähnl. ernähren...)

lg, kurt

Julia schrieb:

> Hi,

> was ist denn an McD so schlimm ?

> Geh doch nur einmal pro Woche hin. Es ist ja nicht so das die Produkte dort nur aus Chemikalien bestehen..

SUUUUUUUPER !!!

in den u.s.a. nennen sie mich eh immer "mooseburger" :)) ([mu:s] ausgesprochen)

zu deutsch: "elchsemmerl" (oder für euch übersetzt: "elchbrötchen")

:)

Na den hätte McD mal...

..zu BSE-Panik-Zeiten anbieten sollen! Wäre bestimmt der Renner gewesen, als keiner mehr Rind wollte!

:))))))

lg, Denia

Re: "MacDonalds": kein junk food!

Nur satt wird man davon -im Hinblick auf die zugeführten Kalorien- leider nicht.... :-(... man kann eben nicht alles haben. :))

mfg Julia

dr. elchsemmerl ans telefon, bitte! :))))

entweder ich bin heute extrem leicht zu erheitern, oder du hast heute superwitzige sprüche drauf! auf jeden fall bringst du mich zum lachen, was ja körper und geist nur guttut!! danke für die heutige therapie!:)))

lg, doro

stimmt!

;D schrieb:

> BSE ist sowiso lächerlich.

>

> Die Gefahr bestand früher genauso wie heute und schon immer. Mehr oder weniger.

>

> Reines Medienspektakel.

:))))))))))))))))))))))))

übrigens war bei uns nix von einem BSE-hysteriebedingten verminderten Mac-konsum zu merken.

lg, kurt

Denia schrieb:

> ..zu BSE-Panik-Zeiten anbieten sollen! Wäre bestimmt der Renner gewesen, als keiner mehr Rind wollte!

> :))))))

> lg, Denia

hier dr. elchsemmerl - womit kann ich dienen?

eigentlich assoziiere ich mit diesem wort gar nicht so was lustiges - der kollege, der mir meine frau ausgespannt hat, hat mich in der klinik so genannt...

was soll's, natürlich finde ich diese übersetzung witzig :)

Sättigung bei "MacDonalds" ist möglich!

also ich bin noch jedesmal satt geworden, z.b. mit einem quarterpounder (heisst bei uns hamburger royal, glaub ich) und einem big mac, dazu noch einen salat, ein paar pommes frites und ein grosses cola light, evtl. noch ein vanilla sunday als nachtisch.

mahlzeit! :))

Julia schrieb:

> Nur satt wird man davon -im Hinblick auf die zugeführten Kalorien- leider nicht.... :-(... man kann eben nicht alles haben. :))

>

> mfg Julia

...und was macht das dann in kcal?!

ich hab das mal ausgerechnet:

hamburger royal 517kcal

big mäc 505kcal

mexicana-salat 176kcal

ein paar pommes frites 321kcal

ein grosses cola light 1 kcal

sundae eis mit karamellsauce 281kcal

macht summa summarum 1480 kcal...

damit wirst du einmal satt?!

für mich ist das ne ganze tagesration in kcal... ;-)

nein, aber im ernst: ich krieg bei mcd zwar ein völlegefühl und hab nen stein im bauch - aber satt bin ich deswegen nicht. eher wird mir schlecht...

Re: ...und was macht das dann in kcal?!

woher hast du denn die kcal-Angaben? Wenn die wirklich stimmen, dann werd ich in Zukunft auch besser auf den Fraß verzichten. 500 kcal für sonen ollen kleinen Big Mac ist doch etwas zu viel im Verhältnis zur Sättigungswirkung. Ich brauch immer 2 davon, plus Fritten, um satt zu werden :)

Gruß

Bortas

Re: Sättigung bei "MacDonalds" ist möglich!

..dann würde ich sagen ist hier die Sättigung -im Hinblick auf die zugeführten Kalorien *g*- spät erreicht worden.

von der offiziellen Website...

... www.mcdonalds.de

die stimmen schon.

wenn man sich überlegt, dass man anstelle eines bigmäc fast eine ganze tafel schoki verdrücken könnte - da fällt die entscheidung leicht, gell?!

A

Anzeige

Re: Durchhalten
Zurück
Oben